mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 305
    Ich hab endlich zeit gefunden das SPiel auch ein wenig zu spielen.

Es ist ziemlich gut nur mir ist aufgefallen das ich den 2 Spieler Modus nich aktivieren kann,oder ich bin einfach zu dumm dafür.
    Kann mir jemand erklären wie man den aktiviert?Mit nem Freund macht das viel mehr Spaß und ich hab bisher jedes Tales of was ich hab zu 2 gespielt.

Ich hoff ihr könnt mir helfen.

Laut Gamefaqs besitzt ToL keinen Multiplayer-Modus.

ich weiß nit ob ihrs wisst aber hier gibts schön viel Videomaterial zu ToL

http://tales.namco.com/forums/viewtopic.php?t=31213

könnt da ma in paar mehr threads gucken, haben noch mehr ^^

bin im mom stark am überlegen ob ich mir doch die JP holen soll, will aber eher die US, wegen Verständnis, aber dieses Jucken in den Fingern XD

EDIT: hier noch gute Videos, netter TV Ad

http://tales.namco.com/forums/viewtopic.php?t=29942
    Geändert von redknight (04.09.2005 um 15:47 Uhr)

Zitat Zitat von redknight
    ich weiß nit ob ihrs wisst aber hier gibts schön viel Videomaterial zu ToL

http://tales.namco.com/forums/viewtopic.php?t=31213

könnt da ma in paar mehr threads gucken, haben noch mehr ^^

bin im mom stark am überlegen ob ich mir doch die JP holen soll, will aber eher die US, wegen Verständnis, aber dieses Jucken in den Fingern XD

EDIT: hier noch gute Videos, netter TV Ad

http://tales.namco.com/forums/viewtopic.php?t=29942
    Yup yup, Shinryuu macht gute Arbeit... als Meister-Zocker wie auch als beim Recorden von Videos. Erstere sind übrigens allesamt aus der Premium DVD, welche mit allen ToLs kam.

Was das Verstehen angeht... nun, schau dir mal Eds FAQ auf GameFAQs an... er hat so ziemlich sämtliche wichtigen Szenen übersetzt und ins Walkthrough eingegliedert... viel detailliertere Lösungen gibts selten.

Ausserdem heissts ja nicht US ODER JP... ich hol mir auch immer die JP zuerst und später mal die US zum "Story-nachzocken", da mein Japanisch etwas begrenzt ist.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Ausserdem heissts ja nicht US ODER JP... ich hol mir auch immer die JP zuerst und später mal die US zum "Story-nachzocken", da mein Japanisch etwas begrenzt ist.
    begrenzt ist gut, das kommt mir bei euch immer so locker vor und ihr (du & van v.a.) wisst irgendwie fast immer alles und könnt jedem helfen, aber ich kenn das wenn man etwas mag will man irgendwie alles von wissen ^^
    bei ToL werd ich wahrscheinlich bis Feb 06 warten, aber Grandia 3 werd ich mir evtl. vorher gönnen

Hmm, so ne Frage neben bei: Gibts nen Soundtest?

Hab mittlerweile ein paar WAV-Dateien bekommen, welche Sachen wie Will's "Cosmic Finale" spell/ougi (?) drinhaben... müsste aber wie z.B. der Genocide hi-ougi in ToR nicht in der endgültigen Version des Spiels enthalten sein... gleiches gilt für "Ureru Nelfes" oder "Zero Nelfes"... es sei denn.... nope, will nichts spoilern.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

habe die files gehört.
    klingen ja heftig!

eins bin ich mir sicher, die von senel wäre 100% ein hi-ougi gewesen.
    klingt fast identisch mit einem hi-ougi von kyle aus ToD2...

hell, alle wären hi-ougis gewesen...
    doch vielleicht tauchen sie ja noch auf, spätestens dann wenn der offizielle guide draussen ist.

ansonstens kotzt mich sowas an. wäre das so schwer gewesen diese zu implementieren?
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Habe erst seit gestern ToL (wurde nicht via EMS versendet,aber immerhin hat Play-Asia die ToL Premium Disc beigelegt).

Da ich aber nicht mehr viel Zeit zum Spielen habe,habe ich seit gestern erst 23.Minuten gespielt und mal abgesehn von der etwas gewöhnungsbedürftigen button belegung macht es doch ziemlich spass,nur die sache mit dem Sound Ärgert mich etwas!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Habe seit gestern auch das Spiel und bis jetzt bei knapp 3 Std.
    Also ich muss sagen dass es bis jetzt einfach genial ist! Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Einarbeitungsphase macht es sehr viel Spaß!
    Das Charadesign fand ich Artworkmäsig sehr bescheiden doch Ingame (in Skits etc...) sehen die Charas wieder sehr genial aus.
    Auch dass der Hauptheld mal mit seinen Fäusten agiert (Fei aus XenoGears lässt grüßen) gefällt mir super!
    Die Grafik ist imho über Symphonia's Cel Shadet Grafik. Ich weiß nicht wieso ihr probleme habt alles zu sehen/erkennen aber ich hab auf meinem TV keine probleme. Und das "Battle Result" Window finde ich mal erfrischend und einfach gestaltet. =)
    Hab auch gestern meinen ersten50Hit Kombo gemacht (ohne Climax Gauge) mit Senel und Chloe. ^^ Bin mit dem run around Move hinter den Gegner und dann mit Chloe immer Chirisazame gemacht, dann mit Senel normaler Kombo und wieder mit Chloe Chirisazame. Wäre sicher mehr drin gewesen aber danach war das Vieh tod. *g*

Leider hab ich verpeilt die Titles zu equippen. Werde ich heute nachholen.
    Spaß machts auf jeden Fall und der OST gehört schon jetzt zu den Besten Tales of Soundtrack. Da hat Go Shiina ganze Arbeit geleistet! ô_Ô
    Und die Seiyûs (ich will die Amifassung gar net o,o).

Tales of Legendia rockt gewaltig!
    Danke an ML für den tipp ^_~

Nach dem Main Teil kommen ja die Credits o_O
    Kommen die nach dem zweiten Teil etwa noch einmal? Ein Spiel mit zwei Credits? xD

@Marcio
    gut, dass es dir gefällt ^^

Mann-ohh-mann... Namco hätte bei ToL ja echt mehr Entwicklungszeit benötigt... hab soeben noch diverse ungenutzte Sound-Files zugeschickt bekommen...

Scheint darunter jeweils Hi-Ougis zu haben:

Heavenly Judgment (Grune)
    Originate Blaze (Norma)
    Tenchi Boukyakushuu (Jay)

(fehlt nur noch einer für Moses)

Ebenso auch Standard-Spells/Techs:

Twinkle Rain (Grune)
    Gravity Fall (Norma)
    Snow Celebration (Norma) (cooler Name!)
    Homuro no Agito (Jay)

Die Soundfiles werde ich in kürze mal noch hochladen.... hmm, an sich hat mir ToL ja jetzt bereits etwas zuviele verschiedene aber eben doch wieder ähnliche Soujutsus.... die hätte lieber auf ein paar verzichtet und dafür die Hi-Ougis sauber eingebaut.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Die verkürzte Entwicklungszeit ist wohl darauf zurückzuführen, dass man dem ToA Release nicht zu nahe kommen wollte...zu kurze Zwischenzeiten sind ja auch nicht gerade verkaufsfördernd.

Zitat Zitat von Gamma
    Die verkürzte Entwicklungszeit ist wohl darauf zurückzuführen, dass man dem ToA Release nicht zu nahe kommen wollte...zu kurze Zwischenzeiten sind ja auch nicht gerade verkaufsfördernd.
    Das macht schon Sinn... nur hoffe ich mal, dass ToA jetzt nicht "gerusht" werden muss, nur weil man sich auf das 10 Jahre Tales Jubiläum verpflichtet hat...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    Das macht schon Sinn... nur hoffe ich mal, dass ToA jetzt nicht "gerusht" werden muss, nur weil man sich auf das 10 Jahre Tales Jubiläum verpflichtet hat...
    Leider hab ich dieses gefühl aber schon.
    Ich mein,wer bringt von seiner Haupt-RPG Serie 2 Teile innerhalb von 4 Monaten raus!
    Selbst Square seiner Zeit,hat intelligenter seine FF Veröffentlichungspolitik gehandhabt.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

naja, man weiss ja nicht wie lange sie jetzt schon daran arbeiten (oder hab ich was verpasst?).

vermutlich sogar gleich nach ToS. sie wissen ja nicht erst seit ein paar monaten dass das jubiläum bevor steht, wird man wohl alles geplant haben, hoffe ich.
    aber ich weiss schon was ihr meint, da kann immer was dazwischen kommen...

und ja, die 4 monate zwischenraum sind schon recht kurz. wenn schon, hätten sie es erst jetzt ankündigen sollen, nach dem ToL release. vielleicht hätten die verkaufszahlen von ToL dann ganz anders ausgesehen.

btw, fragt sich noch jemand ausser mir was das "destiny/rebirth" team so treibt? *g*
    würde nicht so sehr staunen wenn plötzlich ein neues noch vor dem abyss release angekündigt wird. ich will ein ToD3, lol

so, gleich in grunes, dem letzten charakapitel angelangt...
    Now Playing:

Zitat Zitat von Van Fanel
    so, gleich in grunes, dem letzten charakapitel angelangt...

Lol, ich bin wohl etwas SEHR langsam... irgendwie kam letzte Woche einfach immer wieder was dazwischen... bin also erst grad vor dem Ende des Main Quests... naja, muss sagen, ToL gefällt mir zwar schon, aber bei weiten nicht so gut wie diverse andere Tales Spiele... etwas zu viel stösst mir leicht sauer auf.

Immerhin, die Story und Charakter-Interaktion find ich echt gelungen, auch wenn mich Senels dauerndes Lamentieren bzgl. Shirley langsam gehörig auf den Geist geht (Claire, anyone?)... und die Love Story wohl auf alte Bahnen einschwenkt... **sigh**. Aber Stella war mal endlich was "anderes".

Da der Schwierigkeitsgrad aber eh selbst auf Hard fast nicht vorhanden ist, dachte ich mir, warum nicht gleich auto-powerleveln und sehen, wie lange der Endgegner gegen ne super-starke Party überlebt.

Naja, mittlerweile bin ich auf LV90... da gibts nur noch tote Gegner...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

so, endgültig durchgezockt.
    87h, lvl~78
    394.32 grades (ein paar stunden bei leichten monstern grades sammeln, und man könnte sich den ganzen shop kaufen).
    für alle, sofern vorhanden, die ultimativen waffen und rüstungen gesyntht.
    fast alle sidequests gemacht. mit ausnahme der love-love sidequest, irgendwo hab ich da einen event verpasst...*grübel*

die charaquests waren ein wenig langatmig. im schnitt etwa 5h für einen chara, wobei senel und shirley wegfalllen.
    das ende ist jedoch wunderschön und zugleich traurig, herrlich. hat mir sehr gefallen.
    gameplay, wie schon zur genüge diskutiert, imo schwächer als bei den vorgängern. keine hi-ougis, optionale dungeons und ziemlich einfacher schwierigkeitsgrad.

noch einmal durchzocken werde ich es aber nicht. jedenfalls nicht in absehbarer zeit, es sei denn irgendwas revolutionäres wird von irgendjemanden entdeckt. ToD2 konnte ich ohne mit der wimper zu zucken 3 mal durchzocken, da es dafür genügend bonusse gab die motivierten.
    doch ToL? imo nein.

trotzdem ein gutes RPG und tales of mit grossartigen charas und story.
    zwar schlichtes KS, jedoch mit schnellem tempo, was ich sehr mochte und spass machte.

und nur noch 3 monate, dann ist ToA dran, yay
    Now Playing:

Hehe, ja, schon bald ist ja ToA Zeit.

Falls es wen interessiert, hab grad etwas neue Sachen auf meine Homepage geladen... u.a. ein ToL Video, wo ich den normalen Endgegner auf LV 100+ (Hard Mode) in 97 Sekunden umlege (inkl. Ending etc.)... naja, hätte es eigentlich in unter 1 min machen wollen... aber das geht vermutlich kaum... und schon etwas enttäuschend... da kommt man auf LV 50 oder so und es würde 4 min dauern, und mit soviel leveln mehr immer noch nicht viel schneller...
    Ganz abgesehen davon, dass selbst der Main Quest Endgegner noch immer wie ein Standard-Monster aussieht... hoffentlich wird's mit dem Chara-Quest Endgegner besser...

Immerhin, den Throw Skill für Senel, welchen er auf LV99 lernt, ist endlich mal praktisch, denn er funktioniert gegen JEDEN Gegner und JEDEN Boss....

Naja, schade, dass man für die alternativen Kostüme ein New Game + machen muss... und wer will den schon die GANZE Zeit mit Mascots rumlaufen... errh...

Aber wenn ich jetzt sehe, wieviele ungenutzte Techs und Hi-Ougis es wirklcih gibt... sigh... hätten die besser ToL am 15.12. gebracht... anstatt zwei gehuschte Spiele....

Naja, dann mach ich mich jetzt auch mal an die Chara Quests....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Wurde lang nicht's mehr reingeschrieben,drum komm ich mal auf den thread zurück.

Ich hänge jetzt am ende des Will chara-quest,und versuche momentan mein ziel eines 999 Hit Combo + Climax-Combo Finish,jedoch ist das ganze nicht so einfach wie uns einige gamefaqs-user weissmachen wollen ^^.
    Immerhin habe ich heute gegen ein Drachenmonster (im Thunder-Monument),einen guten 750 Hit Combo mit den Shuu-Majinken + 3 Hit von Senel geschafft,mehr konnte ich aber auch nach 10 versuchen nicht bekommen.
    Echt sehr Blöd das Namco keine button-konfiguration in das Spiel eingebaut hat,ich wette mit dem X button könnte ich eher meinen Traumziel näher kommen,aber vorsichtshalber hab ich mur mal ein alibi-save angelegt,falls ich es doch noch schaffen sollte einen 999 Hit Combo fertig zu brinen.

es ist zwar nicht allzu leicht, jedoch imo wesentlich einfacher als bei den anderen tales of.
    naja, hatte einmal mit der bakuryuuken, saigabakuryuuken 380 hits geschlagen. habe mich aber nicht wirklich länger damit beschäftigt und die shuu majinken methode scheint wesentlich mehr erfolg zu versprechen, wie man so hört.

wo der thread wieder so schön oben ist, die koreaner scheinen eine ultimative ToL spezial edition zu bekommen:

http://www.videogamerx.net/bbs/data/...shot/tol01.jpg
    http://www.videogamerx.net/bbs/data/...shot/tol02.jpg
    http://www.videogamerx.net/bbs/data/...shot/tol03.jpg
    http://www.videogamerx.net/bbs/data/...shot/tol04.jpg
    http://www.videogamerx.net/bbs/data/...shot/tol05.jpg

da wird man ja glatt neidisch
    Now Playing: