mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 305 von 305
    Natürlich. Es war auch quos Fehler. Aber man muss trotzdem mit Spoilern rechnen. Vorallem , ich verstehe auch nicht warum man immer zwischendurch in Threads schaut wo es um das Spiel geht wenn man es gerade sowieso selber spielt, dann verdirbt man sich doch selbst den Spielspass... Naja, jedem das seine.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Na ja das kann mehrere Gründe haben. Man hat eine Frage vielleicht, oder man will vielleicht zusätzliche Infos haben ( z.B. Leute, die vielleicht es sich kaufen wollen aber noch unentschlossen sind ). Andere wollen über das Spiel im Gesamten sprechen/diskutieren nach erfolgreicher Beendigung oder Hilfe/Unterstützung anbieten - und der kleine übrige Rest der spammt halt nur. *g*

Wir sind ja auch alle so diskussionsfreudige Wesen. ^_~
    Na ja, aber der eine Satz war schon ein wenig heavy. Ich habe schon versucht ihn wieder aus meinen Gedanken zu entfernen, aber das ist fast unmöglich. *g* Das brennt sich einem sofort ins Hirn ins Langzeitgedächtnis.

Aber ToL ist zumindest kein schlechtes Tales of..gewesen. Okay, es gibt kein Tales üblichen Sound Test beim Startbildschirm, keine Hi Ougis, kaum vorhandene Skits und ein Teil des Spiels ist nicht vertont worden, und das was in Sprachausgabe da ist gefällt nicht jedem weil er/sie die amerikanischen Sprecher zum Kotzen findet, aber dennoch..
    Ich finde es recht gelungen in einigen Kategorien - und natürlich hoffe ich nun auch, das es TotA in die US Regionen schaffen wird, am besten noch dieses Jahr. *g*
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio
    Na ja das kann mehrere Gründe haben. Man hat eine Frage vielleicht, oder man will vielleicht zusätzliche Infos haben ( z.B. Leute, die vielleicht es sich kaufen wollen aber noch unentschlossen sind ). Andere wollen über das Spiel im Gesamten sprechen/diskutieren nach erfolgreicher Beendigung oder Hilfe/Unterstützung anbieten - und der kleine übrige Rest der spammt halt nur. *g*

Wir sind ja auch alle so diskussionsfreudige Wesen. ^_~
    Na ja, aber der eine Satz war schon ein wenig heavy. Ich habe schon versucht ihn wieder aus meinen Gedanken zu entfernen, aber das ist fast unmöglich. *g* Das brennt sich einem sofort ins Hirn ins Langzeitgedächtnis.

Aber ToL ist zumindest kein schlechtes Tales of..gewesen. Okay, es gibt kein Tales üblichen Sound Test beim Startbildschirm, keine Hi Ougis, kaum vorhandene Skits und ein Teil des Spiels ist nicht vertont worden, und das was in Sprachausgabe da ist gefällt nicht jedem weil er/sie die amerikanischen Sprecher zum Kotzen findet, aber dennoch..
    Ich finde es recht gelungen in einigen Kategorien - und natürlich hoffe ich nun auch, das es TotA in die US Regionen schaffen wird, am besten noch dieses Jahr. *g*

Naja, aber ich meine wenn man das Spiel doch selber gerade spielt, man noch nicht fertig in dem Spiel ist und dann in solche Threads reinguckt?

Ich hoffe auf EU Release. Habe atm kein Geld mir das jetzt aus dem Ausland zu besorgen. Hm...

Wer soll eigentlich den nächsten aufmachen?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

ich diskutier halt gern über games die ich gerade spiele, will auch andere Meinungen hören, vielleicht Tipps, Easter Eggs, videos usw...
    aber doch nicht einen der direkt vom Schluss erzählt, dann sollte zumindest ein Spoilerkasten drum sein, ich werd auf jeden Fall vorsichtiger sein in Zukunft!
    im Grandia 3 thread schau ich schon gar nit mehr rein, bin aber auch schon recht weit...

Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...