Zitat Zitat von Soheil
Sorry, aber das ist einfach nur krank!

Dieses Passwort ist wirklich so "super", daß nicht einmal der Ersteller sich den merken kann.
Manche Leute sind in ihrer Paranoia einfach nur krank!
Es gibt mehrere Dutzende Millionen von Internet-Usern - warum sollte sich jemand ausgerechnet an eurem Account zu schaffen machen? Bzw. wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit dafür?
Hehe.
Das Merken ist nicht schwer, wenn man für jedes Passwort sein spezielles Sprüchchen hat - das man natürlich auswendig kennen sollte. Dann nimmt man einfach die Anfangsbuchstaben der einzelnen Wörter und voila hat man das Passwort.
Paranoia? Nö, hackgeschädigt. Wenn man sich länger mit sowas beschäftigt, gewöhnt man sich an, eventuelle Eventualitäten direkt durch ein wenig Vorarbeit zu verhindern.
Nebenbei vertrete ich selbst die These: "Es gibt [Zahl einfügen] Accounts/User/Foren etc., warum sollte man gerade euren Account etc. knacken?"
Es ist doch immer wieder schön, wenn man so etwas hört wie "Der böse Hacker hat meinen Account gehackt" und betreffendem User dann so etwas- natürlich gewürzt mit der entsprechenden Portion Schadenfreude unter die Nase reiben kann, neben der Belehrung, dass es nicht immer die "bösen Hacker" sind.
Moment! Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht. *ein Forum weiterwusel*