Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: R.E.S.T.A.R.T.-Das neue Leben

Kritik

Hmmm... Ich finde, dass das System Ste nicht so toll aus sieht, weil es so eintönig ist, ich fand das schon bei FF III nicht so schön > so grau und ohne irgendwie so zeugs drinne ^^. Halt nur eine Farbe und nur der Rand dann so komisch.
    Ich hab das jetzt so verstanden, dass es schon Feuerwaffen gibt. Was ich dann natürlich unlogisch finde, dass es dann so "fleischige" Gegner, wie das Schweineding auf dem Bild gibt. Ich meine, das wär doch bei ein zwei Schuss mit der Pistole schon weg vom Fenster.

Mapping find ich ganz fein (Bei mir ist es jedenfalls nicht besser)

Zitat Zitat von Lord12
    Hmmm... Ich finde, dass das System Ste nicht so toll aus sieht, weil es so eintönig ist, ich fand das schon bei FF III nicht so schön > so grau und ohne irgendwie so zeugs drinne ^^. Halt nur eine Farbe und nur der Rand dann so komisch.
    Ich hab das jetzt so verstanden, dass es schon Feuerwaffen gibt. Was ich dann natürlich unlogisch finde, dass es dann so "fleischige" Gegner, wie das Schweineding auf dem Bild gibt. Ich meine, das wär doch bei ein zwei Schuss mit der Pistole schon weg vom Fenster.

Mapping find ich ganz fein (Bei mir ist es jedenfalls nicht besser)
    ne ne ne! sag mal wenn du FF kennst, dann weißt du auch das alle dieser spiele in der FANTASTIK gespielt haben (z.B. FF VIII mit Squale) und von dahwer ist das game dann auch kein shooter wie dieses kranke cs!

PS: ich will ja nieeee über cs streiten

bis dene Melfice_rpg

Ja ne ist klar mit der FANTASTIK, (hab noch nie was davon gehört) ne, aber ich fand das schon da dumm, obwohl das Game ja wohl genial ist/war. Hmmm, CS damit zu vergleichen, wär ja wie Halo mit keine Ahnung Jak and Daxter oder so zu vergleichen

Außerdem war das nur meine Meinung.... Ist man schon in Deutschland geboren, wo es die Meinungsfreiheit gibt und hat deutsche Vorfahren, hat man noch nicht einmal das Recht die Meinung zu sagen in diesem Forum weil irgendwelche sagen, man wäre dumm oder dies oder das(denkt bitte nicht ich wäre nationalsotiadingstisch! Das sag ich nur um meiner Trauer ausdruck zu verleihen ^^)

P.S.: Bei CS (Crankes Spiel) gibt es ja auch noch nicht ma ne richtige Handlung (soweit ich das weiß). Nur bei FF kämpfen ja auch welche mit schwertern und das ist dann dumm, weil man ja auch mit Feuerwaffefn ballern kann und das wäre ja natürlich von Vorteil...

freie meinung ist ja schön und gut, doch wenn man austeilt, muss man auch einstecken; und wenn man die ein oder andere sache nicht weiß, (bz. FANTASTIK) dann sollte man denn intel duden verwenden lol.
    außerdem erstelle ich ja ein adventuregame, daher ist die frage geklärt (wäre es keins, hätte ich kein bild eines ks)...!

bis dene Melfice_rpg

auf in die zweite runde!

es geht nun in die zweite runde! da ich von einen guten kumpel den maker 2003 bekommen habe (thx niochmal) erstelle ich mein spiel mom. neu!

und hier die screens:

TITEL:
    http://img174.exs.cx/my.php?loc=img1...e=titel3xg.png

Neutrales (Nebenquests):
    http://img174.exs.cx/my.php?loc=img1...=waldso8vz.png

http://img174.exs.cx/my.php?loc=img1...waldgeg0dn.png

Das neue KS des Rpg-Maker2003:
    http://img174.exs.cx/my.php?loc=img174&image=ks17jf.png
    (das KS basierd auf Echtzeit!)

Und dann, wenn man zu schwach war:
    http://img174.exs.cx/my.php?loc=img1...ge=rose5pg.png

bis dene Melfice_rpg

sry für doppel post

Hier die Charaktere (die ersten drei):

http://img94.exs.cx/img94/606/dionysfrforum7tn.png
    Dionys ist ein Schütze dessen Traum es ist endlich Mitglied der Restart zu sein. Doch dieser Traum lösst sich schon bald in Luft auf, da er sieht, dass er jm. sein wollte, der er nie wird!

Kampfstyle:
    Munition kann nur er verwenden; und jede hat ihre eigene Wirkung und Schaden!
    Er lernt nach und nach Zustands-Zauber wie z.B. Erholung! (das selbe wie in FF VIII Regena)(zombie wird es auch geben^^)

http://img94.exs.cx/img94/4903/daarfacefrforum0vg.png
    Kojin ist der große Bruder von Dionys, der sehr gerne seine Kampfkünste beweist. Er ist ein sog. Musterschüler, der aber mit der Restart weniger zu tun haben will. Doch sein Ende kommt, sobald er versucht seinen Bruder und seine Freundin vor den Klauen der Anktaras zu schützen!

Kampfstyle:
    Er kämpft mit zwei Schwertern und jede seiner Attacken kann katastopfal enden.
    Er lässt sich gerne auf Zweikämpfe ein und ist deshalb häufig in Gefechten verwickelt!

http://img94.exs.cx/img94/1807/julefrforum3vu.png
    Jule ist eine Kriegerin. Sie vertraut nur auf ihre Kraft und will sich nicht auf Waffen verlassen müssen. (sie ist für die Story erst später wichtig lol^^)

Kampfstyle:
    Wie gesagt ist sie Kriegerin, und hat daher eine menge Kraft! Ihre Spezialitäten sind einen Gegner mit schnellen Schlägen umzuhauen, und ihn von ihr fern zu halten!

PS: Der rest erst wenn die Demo raus ist!
    PPS: Ich will ja nit spamen, aber besucht http://underserial.foren-city.de/top...eue-leben.html ist echt COOL dort

bis dene Melfice_rpg

Zitat Zitat von Melfice_rpg
    ne ne ne! sag mal wenn du FF kennst, dann weißt du auch das alle dieser spiele in der FANTASTIK gespielt haben (z.B. FF VIII mit Squale) und von dahwer ist das game dann auch kein shooter wie dieses kranke cs!

damit hast du mcih wörtlich beleidigt
    CS IST NCIHT KRANK GRRR
    *BOMB HAS BEEN PLAINTE ON MELFICE HOUSE*

*reusper*

die Bilder allso die screens gehen imernoch ent XD

Zitat Zitat von Sekar
    damit hast du mcih wörtlich beleidigt
    CS IST NCIHT KRANK GRRR
    *BOMB HAS BEEN PLAINTE ON MELFICE HOUSE*

*reusper*

die Bilder allso die screens gehen imernoch ent XD
    nun ich finde solche games einfach sinnlos!
    rummlaufen= schießen= tot

PS: mach doch einen thread namens "rettet cs vorm hirntot" auf lol XD *lach

bis dene Melfice_rpg

Also,

zuerst möchte ich mal sagen, das die Bilder auf der ersten Seite nicht mehr funzen (weiss nicht obs jedem so geht), und dann zu meiner Bewertung, also ich habe jetzt noch nicht alles gelesen, aber ich möchte sagen, das mit der Anfang gut gefällt, und man daraus sicher etwas machen kann, die Heldenbeschreibungen (oder was auch immer das ganz ganau ist), finde ich zu kurz und ungenau, aber die Faces der Personen gefallen mir (diese Bilder sind nämlich einwandfrei angezeigt worden).
    Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.

LG Henry

danke henry, und ich möchte hinzudichten, dass schon viele meiner tester begeistert waren oder es nur gut fanden^^ es gab minimale kritik, wie z.b. dass ich zu faul war die letzten 20 rechtschreibfehler, die ich kannte, nicht rausgemacht habe.^^

die demo ist schon längst fertig, nur weiß ich leider nit, wo ich mein game uploaden kann, und habe bisher auch noch keine meldung des webmasters bekommen, aber wenn die seite wieder heile ist werde ichs hochladen

PS: die bilder hatte ich mit www.1mb.at hochgeladen, und die side is mom brach; ich werde es aber jetzt gleich beheben^^

bis dene Melfice_rpg

nicht verzagen basti fragen

lad es bei www.rapidshare.de hoch

thx Underserial, aber ich denke ich warte noch bis die anderen getestet haben, wäre einfach fairer^^

PS: habe die notwendigsten screenshots wieder reingemacht, wobei ich mein , dass das die schlechtesten sind, aber die hatte ich noch und ich wollte keine neuen machen^^
    PPS:@pn ich weiß schon seitdem ich bis dene schreibe, das es bis denne heißen müsste, aber ich verwende ebe a bissl aussprache gel^^ lol
    wenn du was verbessern willst, dann versuchs mit deiner einstellung^^

bis dene Melfice_rpg

Wow,

die neuen Bilder gefallen mir sehr gut, echt schönes Mapping, obwohl du noch mehr einbauen könntest, so sind sie doch ein wenig leer.

LG Henry

wie gesagt, das sind schlechte screens, aber das waren die einzigsten die ich noch so hatte^^
    ich glaube bessere sollte es im thread auf den da unten stehenden forum geben^^

PS: bevor das jetzt jm brüllt mach ichs doch selber SPAMMING §nospam §spam

bis dene Melfice_rpg

Ich habe ja die Demo geogt und ich kann nur sagen..
    WOOOW
    echt nice ^^

Mach weiter so ^^

MFG Sekar

Zitat Zitat von Sekar
    Ich habe ja die Demo geogt und ich kann nur sagen..
    WOOOW
    echt nice ^^

Mach weiter so ^^

MFG Sekar
    ging bei dir wirklich alles klar?, weil ich hatte auch ein paar probs bei den übertragungen des games über icq und mail.
    freut mich natürlich, dass sie dir gefallen hat^, aber du darfst natürlich hier auch alles reischreiben, was nit so gut war, dass ich das noch verändern kann^^^
    wäre mir sehr wichtig^^
    ebenfalls gilt das auch für die anderen tester

bis dene Melfice_rpg