Argh Nein, dumme Arbeit, ich wollte eigentlich ein SWAT-Teammitglied sein *schnief*
Aber egal:
Dann mache ich halt schweren Herzens einen Terroristen:

Name: Daen Wallace
Rufzeichen: "Winterwolf"

Geschichte: Daen Wallace als Terrorist zu bezeichnen, wäre vielleicht falsch, denn eigentlich ist der aus England stammende etwas betagte Herr ein Künstler in seinem Gebiet, das sich "Museums-Diebstahl" nennt.
Exakte und pedantische Vorbereitungen eines Coup zeichnen ihn ebenso aus wie ein sehr pazfistisches und friedliches Vorgehen, doch trotz seiner Erfahrung in der Unterwelt Londons ist er an eine hochgefährliche amerikanische Terroristenbande namens "B.u.s.h." geraten, die gezielt Terroranschläge im nahen Osten verübt und in dessen Auftrag er aus einem irakischen Musuem ein Gemälde eines amerikanischen Künstlers hätte klauen sollen, was ihm auch gelang. Dummerweise stellte sich heraus, das der gute Wallace einem Schwindel aufgesessen war und eine Fälschung geklaut hatte, welche das Museum hatte ausstellen lassen, doch "Mister GW" (so das Codezeichen des Anführers der Terrororganisation B.u.s.h.) und seine Spießgesellen denken, das Wallace sie hereingelegt hat und zwingen ihn so, weiter für sie und ihre schändlichen Zwecke zu arbeiten.
Wenn die Truppe den werten Herren befreit, dann gibt er ihnen einige Informationen bezüglich des Gegners und verschwindet dann schnell.
Wird er angegriffen, versucht er zu türmen, wird er getötet, stirbt er.


Synchronisationstechnisch kann ich dir auch mit meiner mitteltiefen Stimme unter die Arme greifen