Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Suche Sprecher und ein paar Gastrollen

Zitat Zitat von Rash
    Komischer Post o.O

möchtest du das mit dem Sprechen jetzt übernehmen, oder wie ist das zu vertehen?

Nun...ja.
    Welche Sätze brauchst du den?

njo, hab die liste leider noch net fertig, und ausserdem haben sich schon ein paar gemeldet:

Raiden
    Underserial
    SonBo

ich schick dir die liste wenn ich sie fertig hab

und natürlich auch an die oben genannten

Klingt interessant,hats noch ein Platz frei bei den Terroristen?

-Don
    -Infest
    -Pitbull
    -evtl. Vorstrafen : selber aussuchen

MfG

KevinO alias Infest

Argh Nein, dumme Arbeit, ich wollte eigentlich ein SWAT-Teammitglied sein *schnief*
    Aber egal:
    Dann mache ich halt schweren Herzens einen Terroristen:

Name: Daen Wallace
    Rufzeichen: "Winterwolf"

Geschichte: Daen Wallace als Terrorist zu bezeichnen, wäre vielleicht falsch, denn eigentlich ist der aus England stammende etwas betagte Herr ein Künstler in seinem Gebiet, das sich "Museums-Diebstahl" nennt.
    Exakte und pedantische Vorbereitungen eines Coup zeichnen ihn ebenso aus wie ein sehr pazfistisches und friedliches Vorgehen, doch trotz seiner Erfahrung in der Unterwelt Londons ist er an eine hochgefährliche amerikanische Terroristenbande namens "B.u.s.h." geraten, die gezielt Terroranschläge im nahen Osten verübt und in dessen Auftrag er aus einem irakischen Musuem ein Gemälde eines amerikanischen Künstlers hätte klauen sollen, was ihm auch gelang. Dummerweise stellte sich heraus, das der gute Wallace einem Schwindel aufgesessen war und eine Fälschung geklaut hatte, welche das Museum hatte ausstellen lassen, doch "Mister GW" (so das Codezeichen des Anführers der Terrororganisation B.u.s.h.) und seine Spießgesellen denken, das Wallace sie hereingelegt hat und zwingen ihn so, weiter für sie und ihre schändlichen Zwecke zu arbeiten.
    Wenn die Truppe den werten Herren befreit, dann gibt er ihnen einige Informationen bezüglich des Gegners und verschwindet dann schnell.
    Wird er angegriffen, versucht er zu türmen, wird er getötet, stirbt er.

Synchronisationstechnisch kann ich dir auch mit meiner mitteltiefen Stimme unter die Arme greifen

@ Kevin:

Gut, hast eine

@ Daen: Die Nachfrage in sachen SWAT Member sscheint Groß zu sein, daher könnte ich auch noch 4 Rollen, die ich als reservemänner haben wollte Lockermachen
    Wegen der Sprachrolle:
    Ich schick dir eine Liste mit allem Was ich Brauche per PN

Kannst noch wechseln wenn du möchtest, kein Thema^^

Also sind daher noch 4 weitere SWAT Rollen da

Wenn ich mich also nicht verzählt hab, sind noch 4 SWAT und 9 terroristen von ursprünglich 6+4 SWAT Officers und 14 Verbrechern übrig.

Gruß
    Rash

Zitat Zitat von Rash
    @Raiden: Ich kann deine Datei nicht abspielen, weder mit Winamp noch mit Goldwave, aber ich kann jeden brauchen^^

Das mit der Rolle geht natürlich klar^^

So noch 1 Officer und 12 Verbrecherrollen
    Hmm, muss aber gehen. Habe sie selber nochma geladen, also mit Quicktime gehts. Mit dem Windows Media Player auch, ist ne stinknormale mp3!
    Ansonsten schick ichs dir gerne per msn. habe dich geadded. gehts bei anderen?

Bei mir ists gegangen, ja.

Dieser Post wurde ihnen präsentiert von der Bluescreen Software Corporation, Ltd. Alle Markennamen sind geschützt und Eigentum ihres Besitzers.

Edit: Habs mit dem WMP 10 abgespielt, ging ohne Probleme...

Geändert von NPC Fighter (16.02.2005 um 15:52 Uhr)

hm, habs jetzt schon 3 mal runtergeladen, und versucht abzuspielen:
    Goldwave: Fehler: Divison by Zero
    WinMediaPlayer: Fehler: Die Datei enthält eine erweiterung die nicht abgespielt werden kann oder so
    Winamp: Überspringt die Datei einfach

Schicks mir am besten mal per MSN
    oder lads mal in 8Bit mono Wave-Format hoch.

Rash,schick mir die Datei bitte nochmal!

Bitte aber als .rar oder .zip datei

Terrorist:
    Vorname: Jack
    Nachname: Dust
    Spitzname: Unseen
    Einheit:Phoenix Connection
    Vorbestrafungen: Schwerer Mord,Körperverletzung,Diebstahl
    Waffe: Krieg 552 und Desert Eagle
    Charset:Keine Ahnung ^^
    Verbrechen:Leute werden als Geiseln genommen,die dabei sind,das HQ Phoenix Connection zu finden.

Hätt gern ne Rolle. ^^
    Jo,mit den Aufnahmen muss Ich noch sehn wie Ich das hinbekomm,wird aber.
    Achja,bei den Aufnahmen,werd Ich wohl meine Stimme verstellen müssen,weil eben diese noch etwas hoch ist,aber tiefe Stimmen kann ich ganz gut imitieren.
    Zumal ich auch im Moment heiser bin,und so meine Stimme noch tiefer ist. ^^
    Und,die Idee für das Game ist super.

Geändert von Jaywalker (17.02.2005 um 13:01 Uhr)

@ Kevin: meinst du die MP3 von raiden?

@Jaywalker: hab dich meiner Liste hinzugefügt

Rash, Ich warte seit Stunden auf die Liste der Wörter.
    Ich sitze schon ganz wässerig man Maul vor meiner Cam.

Walter
    Rulz of Walter:

Jo, ich warte auch auf meine Textzeilen und ich hoffe mal, das dich mein gaaaanz leicht rollendes "R" nicht stört, da ich meine bayerische Herkunft nicht zu 100% verleugnen kann.

Und ich habe mich entschieden, ich werde nun bei meinem Terroristenchara bleiben, aber trotzdem vielen lieben Dank für das Angebot

Die vorläufige Liste ist zu euch beiden unterwegs, nochmal Danke

es kann sein dass ich im nachhinein noch was benötige, aber ich lass es euch dann wissen

Gruß
    Rash

BIN FERTIG!
    HABE FERTIG!

Nur ein Problem...
    Ich brauche per PN Deine e-mail adresse!

Meld dich!

Walter