Also, mir hat FFU hammer gut gefallen. Stimmt ja, seit neustem gibts die DVD auch in Dts (hab ich mal in der AnimaniA gelesen). Fuer 28EUR, ist eigendlich (glaub ich) ein guter preis.
Ich hab es mir als Serie runtergeladen, und ist schon ne Weile her, seit dem ich das das letzte mal gekuckt hab. Es idt aber definitief FF, Mit Chocobos, interesanten Aufrufen (nehmen schon fast eine Fundamentale Stellung hier ein), Cid gabs auch (soweit ich mich erinnern kann), und die Story ist eigendlich, dass 2 Kinder auf der suche nach ihren Eltern sind, die bei Nachforschungen an 2 Steinsaeulen verschwunden sind. Davon reisen sie mit nem Demensionszug von Welt zu Welt, eine Frau, die in ihrer Kindheit gesehen hat, wie die Steinsaeulen aufgetaucht sind, gesellt sich zu den Kindern, und dann ist da noch "Kuro Kaze", eine geheimnisvolle Figur mit einer hammer schicken gun.
Ich will aber nicht zu viel Verraten, kauf's dir (wuerd ich machen, wenn ichs nicht schon (in gewisser Weise) haette).
Editiert:
OK, vielleicht sind 28EUR wirklich zu teuer, ich kauf mir nur selten DVD's. Aber mir gefaellt FFU (ausserdem kannst du dann sagen "Ich hab das Orginal!")