Als ich vorhin durch den Media Markt geschlendert bin hab ich ne komische Entdeckung gemacht:
Was ist denn das für ein Film?
Ich kenn mich mit Mangas und Animes überhaupt nicht aus, weshalb mir der Film bisher wohl entgangen ist.
Taugt der Film was, der Preis war mir mit 28!!€ ein bisschen zu stolz, vor allem weil die Bilder auf dem Cover mich eher an Pokemon als an Final Fantasy erinnert haben.

Kontrollzentrum

, und ist schon ne Weile her, seit dem ich das das letzte mal gekuckt hab. Es idt aber definitief FF, Mit Chocobos, interesanten Aufrufen (nehmen schon fast eine Fundamentale Stellung hier ein), Cid gabs auch (soweit ich mich erinnern kann), und die Story ist eigendlich, dass 2 Kinder auf der suche nach ihren Eltern sind, die bei Nachforschungen an 2 Steinsaeulen verschwunden sind. Davon reisen sie mit nem Demensionszug von Welt zu Welt, eine Frau, die in ihrer Kindheit gesehen hat, wie die Steinsaeulen aufgetaucht sind, gesellt sich zu den Kindern, und dann ist da noch "Kuro Kaze", eine geheimnisvolle Figur mit einer hammer schicken gun. 

"LONG LIVE THE NEW FLESH"