Ein Teenie, der gerade mal über die Tischkante gucken und schon die mächtigsten Wesen des fantastischen Mittelalters beherrschen kann? Das Spiel muss ja ziemlich leicht sein.Zitat von Graslandscavenger
Was sind das bitteschön für Berufe? Gut, im Mittelalter gab es seltsame Berufsbezeichnungen wie Krämer oder Küster, aber Hydra ist mir - zumindest im Berufsleben - noch nicht untergekommen.Zitat von Graslandscavenger
Wenn ich ein 14-jähriger Zauberlehrling wär, würd ich nicht mit nackten Menschen unbekannten Alters durch die Lande ziehen.Zitat von Graslandscavenger
Sollte man auch voraussetzen, sonst wär's 'ne Spezialattacke für den hohlen Zahn.Zitat von Graslandscavenger
Du weißt schon, dass "Kamikaze" ein japanischer Ritual-Selbstmord ist, ja? Oder ist Leviathan ein Einweg-Held?Zitat von Graslandscavenger
Der Ärmste klingt neben Super-Duper-Hydra und Suizid-Leviathan ein bisschen ... nun, billig.Zitat von Graslandscavenger
Wow, einfallsreicher Name ... sorry, aber da gibt's echt bessere.Zitat von Graslandscavenger
Gut, dass der Mantel groß ist, sonst könnte man dem Heiler auf seinen Zauberstab gucken.Zitat von Graslandscavenger
Der Satz toppt alles! Krone für Dark!Zitat von Graslandscavenger
Wie du sicherlich festgestellt hast: Nein. Erweiter die Lebensläufe nochmal, und bitte, überarbeite sie. Im Ansatz ist da irgendwo 'ne nette Idee verborgen, aber die Helden wirken doch arg ... nü?Zitat von Graslandscavenger