Also trotz des Zeitpunktes Mitelalter (was natürlich in userer Welt etwa vom 14 bis 16jahrhunder war soweit ich weiss ) Nehme ich mal keine Echten Mittelalter namen da sachen wie Brunhilde und co. sich einfach müllich anhören ^^

Name: Josepe
Alter : 23
Beruf : N/A
Kleidung: Dunkle Kluft , Grau Braun
Besonderes : Keine *

Geschichte :
Es war Dunkel und Kalt es Stürmte und Tobte das Meer Peitschte gegen die Insel
Sekaja doch durch dieses Getobe Hörten sie einen Schrei ein Baby.Der Dorf schmied
Hörte dies und seine Frau gab ihm seinen Maltel und er ging nach Drausen um dem auf dem Grund zu gehn.Er sah das Baby in einem Kleine Fischer Boot und so Brachte er das Baby in sein Haus.Am nägsten Tag diskutierten die Dorf ältesten was zu tuhn sei sie entschieden der Schmied solle für das Kind aufkommen ihm ein Vater sein und seine Frau solle ihm eine Mutter sein.Sie gaben dem Baby den Namen Josepe.
Doch Josepe war ein Kleiner Rabauke nie taht er das was ihm seine Eltern gesagt haben.
Doch vorallem gabe es krach im Haus weil er abenteurer werden wollte und kein Langweilige Schmied wie sein Vater.Als er 15 war ging Josepe weg doch schon bald kamm er wieder halb verhungert und total Fertig.Doch seinen Traum wollte er nicht aufgeben.So tranierte er von nun an Jeden Tag mit seinem selbgeschmiedeten Schwert.
Sein Vater wollte zwar das er mehr mit dem Schmieden verbringt aber er gab es auch so langsamm auf.

*=Während des Spieles erlernt er mehr und mehr techniken für das Schwert bis er am ende die Schwert Magie Lernt (Das Schwert einsätzen wie einen Zauber stab)