@Lachsen: xD, ich hab nur noch darauf gewartet, dass du genau das schreiben wirst

Nya, stimmt schon, auch ich finde, dass Confidence in the Domination eines der besten Bossbattle-Themes ist (der VP-OST ist ohnehin grandios v_v)...ansonsten wäre von meiner Seite aus vielleicht noch "Dynamite", das BB-Theme aus Star Ocean 2 zu nennen (wohingegen "Stab the Sword of Justice" noch viel, viel besser ist, aber das ist kein Bossbattle-Theme .__.)...hm, ansonsten fallen mir jetzt keine weiteren ein, die mich so wirklich überzeugt haben...ah, doch "The True Mirror -Guitar Version-", aus Baten Kaitos, das ist fast noch besser als Dynamite ^^"

Hm, Midis...von CitD hat Lachsen ja schon eine gepostet (obwohl die wirklich nicht gut ist >_>), ansonsten hätte ich noch eine von The True Mirror, aber die finde ich ATM nicht wieder...zuhause kann ich sie mal hochladen, die ist wirklich gelungen ^^

Edit: Oh...ähm...ja, richtig...LETZTE BB...hm, egal, ist doch nicht so wichtig, ob das jetzt der letzte Boss ist oder nicht, oder? ^^"
Letzter-Boss-Battle-Themes kenne ich nämlich keine wirklich überzeugenden, die von VP vielleicht (*fanboy-ist*), aber ansonsten....oô