Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Umfrage: beste Endboss-Musik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Ganz klar:

"Confidence in the Domination" - Das Boss-Theme von Valkyrie Profile XO
    Komponiert von Motoi Sakuraba ^^

Es GIBT kein besseres, nein! Das ist absolut, da kann jeder sagen was er will! ...

Das ist zumindest meine subjektive Meinung v_v ...

Nya, tatsache ist, dass dieses Boss-Theme seid 2 oder 3 Jahren mein Favourit ist... auch wenn ich mal das ein oder andere Boss-Theme lieber gehört habe, das hielt immer nur ne Weile ^^°

Von dem Lied gibt es leider keine wirklich gute Midi...
    Aber sie sind mir noch gut genug, damit ich sie in Vsb verwende. ^^
    Es gibt eine Midi bei www.vgmusic.com (Playstation-> Valkyrie Profile ... heißt dort irgendwas mit Domination Oder einfach Hier: --> Midi), ist aber imho nicht gerade die Beste... Per Google hab ich von irgendwelchen Seiten noch andere Versionen gefunden und im Endeffekt diese sogar etwas bearbeitet, damit es mir endlich gefiehl Oo

Wer ne Mp3 (oder ne PSF) hören will kann mir ne PN schicken oder sowas o__O

Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass dieses Lied längst nicht jedem zusagt ^^°

... so nachdem ich all das geschrieben habe lese ich, dass es um die Musik vom letzten Boss geht @_@ .... na super... also dann nochmal dazu:

Die Musik vom Letzten Boss von Valkyrie Profiel war ganz nett, zumindest vom A-Ende ("The True Nature of All") (Sorry, keine Midi vorschau... die Seite, die sie hatte, ist off ;____; )

Aber es gab bessere.... hm...

Ja, die von FFX hat mir ziemlich gut gefallen. ("Aeon Battle" oder so hieß es...) --> Midi

Achja, das von SoM war natürlich auch toll. ^^ --> Midi

Mehr fallen mir jetzt Spontan nicht ein Oo

Aber ansonsten: Toller Thread ^^

VG-Musik rockt \o/

C ya

Lachsen

Geändert von Lachsen (14.02.2005 um 13:45 Uhr)

Zitat Zitat von Lachsen
    Ganz klar:

"Confidence in the Domination" - Das Boss-Theme von Valkyrie Profile XO
    Komponiert von Motoi Sakuraba ^^

Es GIBT kein besseres, nein! Das ist absolut, da kann jeder sagen was er will! ...
    Du immer!!!
    Das Stück wird doch irgendwann langweileig, denn sehr abwechslungsreich is es ja nicht...

Bei Makerspielen haben mir auch die Bossthemes aus Mondschein sehr gut gefallen.
    Da war ich beim Spielen richtig positiv überrascht, dass man nicht die abgenudelten Midis aus anderen Makergames zu hören bekam.
    Naja, Mondschein hatte sowieso sehr gute Musik!
    Vor allem weil viele Stücke benutzt wurden die mir noch nich bekannt waren.

Ausserdem gefällt mir das Boss Theme von The Nightmare Project sehr gut.

Geändert von Lelle (18.02.2005 um 15:29 Uhr)