mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du oder hattest du schon mal eine Beziehung zu einem User aus dem RPG-Ring?

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hab durch das Forum ihn/sie kennegelernt und bin mit ihm/ihr zusammen.

13 10,83%
  • Bin mit einem Foren-User zusammen und dadurch zum Forum gekommen(bzw. habe ihn/sie ins Forum geholt)

7 5,83%
  • Ich hatte mal eine Beziehung zu einer Person im Forum.

7 5,83%
  • Nope!!

93 77,50%
    Ich hatte auch bis vor etwa einem Jahr eine Beziehung zu jemandem, der mal hier im Forum war (ist er jetzt nicht mehr, seit ich Schluss gemacht hab ).
    Kennengelernt hab ich ihn im Forum 2001, damals noch Gamesweb. Ich war im Netz unterwegs gewesen, bin auf den RPGMaker gestoßen und dachte mir: tolles teil, wollte doch schon immer mal selbst ein Spiel machen. Hab mich dann auch gleich im Forum angemeldet, weil ich ja keine Ahnung von dem Ding hatte und daher zig Fragen
    Das ganze war so Ende Januar, Anfang Februar, damals gabs grad nen Streit zwischen einigen Leuten, weiß der Geier worum es da ging. Das ist dann so eskaliert, dass einige ein eigenes kleines Forum aufgemacht haben. Weil ich so dreist war und mich in den Streit (ohne wirklich Ahnung davon zu haben) eingemischt hab und meinen Senf dazugegeben hab, haben mich ein paar Leute, die sich dann abgeseilt haben, in ICQ angequatscht und dazu überredet, auch in das andere forum zu kommen. Da war meine Gamesweb-Zeit auch erstmal vorüber, war nur in dem anderen Forum aktiv. Mein späterer Freund war auch einer, der dann gewechselt hatte. Ich hab ihn dann irgendwann in einem zum Forum gehörenden Chat näher kennengelernt. Das war immer ganz lustig, es waren auch noch ein paar andere dabei. Irgendwann haben wir uns dann PNs geschrieben und uns zum Chatten verabredet.
    Als ich dann mit ein paar anderen aus dem forum Streit hatte, hat er mich etwas aufgemuntert und wir haben uns dann viel in MSN unterhalten, teilweise den ganzen Tag über. Irgendwann hab ich dann gemerkt, dass ich ihn wohl mehr als nur nett fand. Das Problem war nur, dass ich kein Foto von ihm hatte und gar nicht wusste wie er aussah und er hat sich auch immer geweigert, mir eins zu schicken.
    Eigentlich wollten wir uns dann im Januar 2002 treffen, aber er hat dann angefangen, immer irgendwelche Ausreden zu finden. Selbst Telefonieren wollte er erst nicht.
    Bis wir uns dann getroffen haben, sind noch mal ein paar Monate vergangen, im Juni bin ich dann hingefahren.
    Wir sind dann auch zusammengekommen. Am Anfang hatten wir ne Menge GEmeinsamkeiten und ich dachte: oh toll, es passt alles, ist sicher ne gute Art und Weise, so seinen Freund kennenzulernen, weil man erst weiß wie er ist und das Aussehen keine Rolle spielt.
    Aber irgendwann mit der Zeit hat sich das auch verändert. Das kam vor allem dadurch, dass er ein knappes halbes Jahr jünger war als ich. Als ich dann irgendwann ausgezogen bin, musste ich alles allein regeln, bin mit einem schlag erwachsen geworden. Da er aber immer noch zu Hause gewohnt hat (und jetzt wohl auch noch immer da wohnt ) hatte er nicht wirklich Ahnung, wie man irgendwas machen muss. Seine Mutter hat ja alles für ihn gemacht. Wenn ich dann mal was gekocht hab, konnte er mir bei nichts helfen (nicht mal Paprika klein schnippeln), weil ers nie gemacht hat. Das waren dann so Kleinigkeiten, die mich geärgert haben. Er hat sich auch immer geweigert, meine Freunde kennenzulernen und mit meiner Mitbewohnerin hat er vielleicht 10 Worte in der ganzen Zeit geredet *g*
    Naja, ich hab immer gedacht, dass er sicher noch erwachsen wird und das alles nur eine Phase ist. Im Januar 2004, als ich meine erste Klausurenphase und anschließend Semesterferien hatte, hab ich mich mehr im Forum beteiligt, hab viel gepostet, hatte Interesse an CTs und dergleichen. Das alles hat ihm nicht gepasst, er hat sich über meine Posts lustig gemacht und meinte, ich würde total blöd schreiben und jedem in den Arsch kriechen und rumschleimen. Dabei war das nicht meine Absicht.
    Er hat sich über alles und jeden aufgereget und wenn ich mita nderen gechattet hab oder bei irgendwelchen Projekten mitgemacht hab, wo er nicht dabei war, hat es ihn auch gestört. Da hatte ich dann irgendwann die Nase voll und die Gefühle wurden dadurch auch weniger. (Inzwischen bin ich mir manchmal nicht mal sicher, ob ich mir nicht überhaupt die meiste Zeit was vorgemacht hab, warum ich das denke sag ich später *g* falls es überhaupt wer liest *g*). Also hab ich Schluss gemacht, ist mir nicht sehr leicht gefallen, aber ich hab mich danach besser und freier gefühlt, weil nicht dauernd jemand rumgemeckert hat. Eigentlich wollte ich danach erstmal ne ganze Zeit meine Ruhe vom anderen Geschlecht, aber wies der Himmel so will, hab ich knapp 2 Monate später (naja nicht mal *g*) was mit meinem jetzigen Freund unternommen.
    Richtig zusammen sind wir ja erst seit kurzem, aber wir haben vorher schon viel gemacht und ne Art Affäre gehabt.
    Mit ihm ist es wirklich die ganz große Liebe, so ein Gefühl wie jetzt hab ich noch nie gehabt. Manchmal denk ich darüber nach, wies wäre, mal mit ihm verheiratet zu sein und ich hab das Gefühl, dass er der richtige ist. Früher hab ich mich immer gefragt, wann man wohl weiß, ob man nun wirklich zusammen passt und den richtigen gefudnen hat oder nicht, jetzt weiß ich es. Ich hoffe nur, dass er das auch so sieht.
    Mit ihm ists wirklich schön, wir haben uns auch noch nie wirklich gestritten. Klar war ich mal sauer auf ihn, aber wenn er dann vor mir steht, ist alles vergessen. Es gab bisher auch noch keinen wirklichen Grund, sauer auf ihn zu sein. Das einzige, was ab und zu mal gestört hat, war, dass er ziemlich unzuverlässig war, hat sich manchmal nicht gemeldet und dergleichen, aber das ist inzwischen auch anders. Es ist einfach perfekt Aber naja, gehört zu nem anderen Thema *g*

Vielen Dank für die lieben Zusprüche!*einmalrundumknuddel*

wird es nicht vielleicht mal wieder Zeit für ein CT?Ich würd euch gern mal wiedersehen

July's Post hat mich ein wenig zum Denken angeregt...

Ich frage mich ehrlich gesagt auch, woran man erkennt, daß der Partner, den man im Moment hat, der Richtige ist. Ich hatte bis jetzt (meinen derzeitigen Schatz miteingerechnet) 3 Partner und sie unterscheiden sich in ihrem Wesen und in ihrer Art doch sehr. Genauso unterschiedlich hat sich meine Liebe ihnen gegenüber gezeigt. Ich denke, es ist sehr schwer auszumachen, ob man den Richtigen im Moment an seiner Seite hat. Aber wichtig ist dabei ja eigentlich nur, daß man selbst glücklich ist und sich nicht für den anderen verstellen muß.

Bei meinem ersten Freund war ich noch sehr naiv, unerfahren und unselbständig. Es hat mich auch beeindruckt, daß er so selbständig war (was daher kam, daß er deutlich älter ist, als ich) und mich sozusagen unter seine Fittiche genommen hat. Er war und ist auch immer noch ein wirklich lieber Mensch, aber wie ich jetzt weiß nicht der Partner für mich, den ich länger neben mir haben möchte. Wir waren zwar über 4 Jahre zusammen, aber als ich mit der Zeit selbständiger wurde, habe ich mich von ihm entfernt und ich habe gemerkt, daß mich seine Anwesenheit einschränkt.

Mein zweiter Freund (der mal ganz kurze Zeit durch mich hier aktiv war) war dann genau das Gegenteil zu meinem ersten. Hier war er der Unselbständige und endlich konnte ich mich mal um jemanden kümmern. Außerdem fand ich ihn optisch sehr ansprechend und er hat so wie ich auch gerne gespielt. Was ich dabei aber anscheinend übersehen hatte, ist, daß ich mich in der Beziehung dahin gehend völlig nach hinten gestellt habe, weil ich für ihn alles getan habe, aber er nichts für mich. Er hat meinen Aufwand immer als selbstverständlich hingestellt und war nicht mal in der Lage mich zu trösten, wenn ich traurig war. Wenn ich ihn jetzt so betrachte, ohne die rosarote Brille auf meinen Augen, muß ich erschreckend feststellen, daß ich ihn kein bißchen kenne. Und das ist irgendwie ziemlich gruselig...

Meinen jetzigen Schatz kenne ich seit ziemlich genau einem Jahr und ich habe ihn hier im Forum kennengelernt. Zusammengekommen sind wir erst vor 3 Monaten. Wir waren beste Freunde (und sind es immer noch) und ich glaube es ist eine gute Voraussetzung für eine Beziehung, wenn man den Partner schon etwas länger kennt, bevor man zusammenkommt. Ich habe bei ihm ein sehr, sehr starkes Gefühl. Etwas was ich zuvor noch nicht kannte. In seiner Nähe zu sein gibt mir so viel Geborgenheit, Sicherheit. Und er ist immer an meiner Seite, auch wenn er gerade weit weg ist. Genauso wie er sich um mich kümmert, genauso kann/darf ich mich um ihn kümmern. Und wenn er zu mir sagt 'Ich liebe Dich!' dann läuft mir immer noch ein Schauer über den Rücken. Bei ihm kann ich sein, wie ich bin, ohne Angst haben zu müssen, daß er sich aufgrund meiner Macken von mir entfernt. Diese Gewißheit ist erleichternd. Es ist das erste Mal, daß ich auch daran denke jemanden gefunden zu haben, mit dem ich sehr, sehr lange zusammen sein möchte. Mit dem ich eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchte. Und auch, wenn unsere Beziehung noch frisch ist, hoffe ich, daß dieses tiefe Gefühl nicht mehr schwindet und ihn immer in meinen Armen halten kann.
    Geändert von Goddess (15.02.2005 um 16:11 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tiaiel
    wird es nicht vielleicht mal wieder Zeit für ein CT?Ich würd euch gern mal wiedersehen
    Damit wartet ihr gefälligst brav, damit ich euch auch endlich mal auf den Senkel gehen kann! Aber um ehrlich zu sein...es reicht wenn du ( ) und hide (§PEACE) da seit.
    Der Rest der User ist in dem Fall unwichtig!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Goddess
    Ich frage mich ehrlich gesagt auch, woran man erkennt, daß der Partner, den man im Moment hat, der Richtige ist.
    Meiner Meinung nach gibt es überhaupt keine Möglichkeit zu erkennen, ob derjenige, mit dem man gerade sein Leben teilt und den man liebt, der Richtige fürs ganze Leben ist.

Für mich ist die Liebe vergleichbar mit einem Baum (so, das klingt jetzt sicher sehr komisch und schnulzig, aber für mich ists nunmal so...):
    Die kleinen Triebe symbolisieren für mich die Liebe, die großen, festen Äste den Lebensalltag.
    Solange man darauf achtet, dass jedem dieser Triebe, die zu einem Ast werden, ein neuer "Liebestrieb" folgt, wird die Beziehung auch halten.
    Man darf nur nicht beginnen einen Partner als etwas selbstverständliches anzusehen, denn dann kann man auch gleich Schluss machen oder sich als WG bezeichnen.

Oder wie es Schnulzen-Roman-Schreiber ausdrücken:
    Das Feuer braucht immer neue Nahrung und muss brennen!

@Soheil: Anstatt andere hier vollzumotzen, könntest Du ja mal über unsere Liebschaft erzählen. <3
    Spaziergänge im Regen, endlose Gespräche, Neckereien. Soll das alles nichts gewesen sein ?

Zitat Zitat von Valada
    @Soheil: Anstatt andere hier vollzumotzen, könntest Du ja mal über unsere Liebschaft erzählen. <3
    Spaziergänge im Regen, endlose Gespräche, Neckereien. Soll das alles nichts gewesen sein ?
    Pah! Von wegen!
    2 Stunden später hast du es dir auf der Plauze meines besten Freundes gemütlich gemacht!
    So sieht's aus!
    Von wegen Liebschaft...

Och, kennengelernt habe ich niemanden bzw eine 'richtige' Beziehung gehabt.
    (Würde mir aber um ehrlich gesagt auch etwas Arm dabei vorkommen)
    Es war so eine 08/15 Foren Beziehung, die paar Monate hielt....wir beide hatten unseren Spaß, aber ich und sie - wir ham es nie als etwas 'ernsteres' angesehen (wäre ja wie gesagt auch dumm, schon wegen der Entfernung alleine. Von Fernbeziehungen halte ich nur seeeeeehr wenig )
    Status: Busy

In einer Woche bin ich ein Jahr mit meinem Schatz zusammen.
    Ich hab sie in der Schule kennengelernt, war vorher mit ihrer Schwester in der Klasse.
    Dann, letztes Jahr am Aschermittwoch sind wir zusammengekommen.
    Ich hab sie dann ins Forum geholt, sie kommt aber nicht mehr rein.
    Vielleicht findet ja noch jemand Beiträge von slipknotgirl, oder hat sie da slipknotgirl15 geheißen ?
    Aktuelle Spiele:
    Silent Avenger, The Magic Trip

www.silent-avenger.at.tc
    Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
    Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc

Zitat Zitat von Soheil
    Pah! Von wegen!
    2 Stunden später hast du es dir auf der Plauze meines besten Freundes gemütlich gemacht!
    So sieht's aus!
    Von wegen Liebschaft...
    Das war doch nur wegen des Wodkas.
    Ich sah die Flasche und fragte, wem sie gehöre.
    Kann ich etwas dafür, dass es nicht die Deine war ?

Wirst Du mir das nie vergeben können ? ;_;

Zitat Zitat von Valada
    Das war doch nur wegen des Wodkas.
    Ich sah die Flasche und fragte, wem sie gehöre.
    Kann ich etwas dafür, dass es nicht die Deine war ?
    Das beduetet also konkret, daß ich bei jeder frei rumstehende Wodka-Flasche, die nicht von mir ist, Gefahr laufe hintergangen zu werden? o_O
    Flittchen!
    Zitat Zitat von Valada
    Wirst Du mir das nie vergeben können ? ;_;
    Solange du mich bittest "deine Lieblingsschulter" mit zu schleppen: Nein!

Zitat Zitat von Soheil
    Das beduetet also konkret, daß ich bei jeder freirumstehende Wodka-Flasche, die nicht von mir ist, Gefahr laufe hintergangen zu werden? o_O
    Fliitchen!
    Ich... ich... also... ich... uhm... naja... weißt Du... das ist... also... ja. >_>
    Zitat Zitat
    Solange du mich bittest auf CTs "seine Schulter" mit zubringen: Nein!
    Er hat nunmal eine bequeme Schulter.
    Und einen bequemen Schlafsack.
    Und leckeren Wodka.
    Und... überhaupt...
    Er ist der bessere Liebhaber.
    Warum renn' ich Dir eigentlich hinterher ??? <_<

Zitat Zitat von Valada
    Er hat nunmal eine bequeme Schulter.
    Und einen bequemen Schlafsack.
    Und leckeren Wodka.
    Und... überhaupt...
    Er ist der bessere Liebhaber.
    Warum renn' ich Dir eigentlich hinterher ??? <_<
    Ich sehe zweifelsfrei besser aus!

Zitat Zitat von Soheil
    @ Rick:
    Statt hier deine Scherz-Posts reinzusetzen, könntest du besser mal die schier endlose Zahl deiner Forum-Verflossenen und Exen(Valada,....) hier posten.
    Ein Gentleman geniest und schweigt

Zitat Zitat von Soheil
    Ich sehe zweifelsfrei besser aus!
    §LOL MAUHAUHAUAHH ROFL wegschmeiss WAAAAAAAAAAAAHHAHAHAHAHAHAHAHA ..
    Soheil, das war der Beste Witz den du in deinem Forenleben JEEEEEEEEEEE gebracht hast XD

^_________^
    Hab mal angeklickt durch Forum kennengelerntund zusammen
    ja das war ne lustige geschichte, aber die hat ja schon jmd hier erzählt
    Nur schade das wir uns so selten sehen ;____;
    Naja kann man ja leider zur Zeit nichts machen umso größer ist die freude aufs wieder sehen *nicht mehr steigern kann*

Ich schließ mich ganz einfach mal der klaren Aussage aus der Umfrage an, Nope!!

btw, Soheil, je mehr Threads von dir ich entdecke, die ich vorher überlesen habe, desto schlimmer wirst du

Aber ok, an der Umfrage bist nicht du schuld, Punkt für dich *g*
    Geändert von Seraph (22.02.2005 um 13:53 Uhr)