Ich hatte auch bis vor etwa einem Jahr eine Beziehung zu jemandem, der mal hier im Forum war (ist er jetzt nicht mehr, seit ich Schluss gemacht hab).
Kennengelernt hab ich ihn im Forum 2001, damals noch Gamesweb. Ich war im Netz unterwegs gewesen, bin auf den RPGMaker gestoßen und dachte mir: tolles teil, wollte doch schon immer mal selbst ein Spiel machen. Hab mich dann auch gleich im Forum angemeldet, weil ich ja keine Ahnung von dem Ding hatte und daher zig Fragen![]()
Das ganze war so Ende Januar, Anfang Februar, damals gabs grad nen Streit zwischen einigen Leuten, weiß der Geier worum es da ging. Das ist dann so eskaliert, dass einige ein eigenes kleines Forum aufgemacht haben. Weil ich so dreist war und mich in den Streit (ohne wirklich Ahnung davon zu haben) eingemischt hab und meinen Senf dazugegeben hab, haben mich ein paar Leute, die sich dann abgeseilt haben, in ICQ angequatscht und dazu überredet, auch in das andere forum zu kommen. Da war meine Gamesweb-Zeit auch erstmal vorüber, war nur in dem anderen Forum aktiv. Mein späterer Freund war auch einer, der dann gewechselt hatte. Ich hab ihn dann irgendwann in einem zum Forum gehörenden Chat näher kennengelernt. Das war immer ganz lustig, es waren auch noch ein paar andere dabei. Irgendwann haben wir uns dann PNs geschrieben und uns zum Chatten verabredet.
Als ich dann mit ein paar anderen aus dem forum Streit hatte, hat er mich etwas aufgemuntert und wir haben uns dann viel in MSN unterhalten, teilweise den ganzen Tag über. Irgendwann hab ich dann gemerkt, dass ich ihn wohl mehr als nur nett fand. Das Problem war nur, dass ich kein Foto von ihm hatte und gar nicht wusste wie er aussah und er hat sich auch immer geweigert, mir eins zu schicken.
Eigentlich wollten wir uns dann im Januar 2002 treffen, aber er hat dann angefangen, immer irgendwelche Ausreden zu finden. Selbst Telefonieren wollte er erst nicht.
Bis wir uns dann getroffen haben, sind noch mal ein paar Monate vergangen, im Juni bin ich dann hingefahren.
Wir sind dann auch zusammengekommen. Am Anfang hatten wir ne Menge GEmeinsamkeiten und ich dachte: oh toll, es passt alles, ist sicher ne gute Art und Weise, so seinen Freund kennenzulernen, weil man erst weiß wie er ist und das Aussehen keine Rolle spielt.
Aber irgendwann mit der Zeit hat sich das auch verändert. Das kam vor allem dadurch, dass er ein knappes halbes Jahr jünger war als ich. Als ich dann irgendwann ausgezogen bin, musste ich alles allein regeln, bin mit einem schlag erwachsen geworden. Da er aber immer noch zu Hause gewohnt hat (und jetzt wohl auch noch immer da wohnt) hatte er nicht wirklich Ahnung, wie man irgendwas machen muss. Seine Mutter hat ja alles für ihn gemacht. Wenn ich dann mal was gekocht hab, konnte er mir bei nichts helfen (nicht mal Paprika klein schnippeln), weil ers nie gemacht hat. Das waren dann so Kleinigkeiten, die mich geärgert haben. Er hat sich auch immer geweigert, meine Freunde kennenzulernen und mit meiner Mitbewohnerin hat er vielleicht 10 Worte in der ganzen Zeit geredet *g*
Naja, ich hab immer gedacht, dass er sicher noch erwachsen wird und das alles nur eine Phase ist. Im Januar 2004, als ich meine erste Klausurenphase und anschließend Semesterferien hatte, hab ich mich mehr im Forum beteiligt, hab viel gepostet, hatte Interesse an CTs und dergleichen. Das alles hat ihm nicht gepasst, er hat sich über meine Posts lustig gemacht und meinte, ich würde total blöd schreiben und jedem in den Arsch kriechen und rumschleimen. Dabei war das nicht meine Absicht.
Er hat sich über alles und jeden aufgereget und wenn ich mita nderen gechattet hab oder bei irgendwelchen Projekten mitgemacht hab, wo er nicht dabei war, hat es ihn auch gestört. Da hatte ich dann irgendwann die Nase voll und die Gefühle wurden dadurch auch weniger. (Inzwischen bin ich mir manchmal nicht mal sicher, ob ich mir nicht überhaupt die meiste Zeit was vorgemacht hab, warum ich das denke sag ich später *g* falls es überhaupt wer liest *g*). Also hab ich Schluss gemacht, ist mir nicht sehr leicht gefallen, aber ich hab mich danach besser und freier gefühlt, weil nicht dauernd jemand rumgemeckert hat. Eigentlich wollte ich danach erstmal ne ganze Zeit meine Ruhe vom anderen Geschlecht, aber wies der Himmel so will, hab ich knapp 2 Monate später (naja nicht mal *g*) was mit meinem jetzigen Freund unternommen.
Richtig zusammen sind wir ja erst seit kurzem, aber wir haben vorher schon viel gemacht und ne Art Affäre gehabt.
Mit ihm ist es wirklich die ganz große Liebe, so ein Gefühl wie jetzt hab ich noch nie gehabt. Manchmal denk ich darüber nach, wies wäre, mal mit ihm verheiratet zu sein und ich hab das Gefühl, dass er der richtige ist. Früher hab ich mich immer gefragt, wann man wohl weiß, ob man nun wirklich zusammen passt und den richtigen gefudnen hat oder nicht, jetzt weiß ich es. Ich hoffe nur, dass er das auch so sieht.
Mit ihm ists wirklich schön, wir haben uns auch noch nie wirklich gestritten. Klar war ich mal sauer auf ihn, aber wenn er dann vor mir steht, ist alles vergessen. Es gab bisher auch noch keinen wirklichen Grund, sauer auf ihn zu sein. Das einzige, was ab und zu mal gestört hat, war, dass er ziemlich unzuverlässig war, hat sich manchmal nicht gemeldet und dergleichen, aber das ist inzwischen auch anders. Es ist einfach perfektAber naja, gehört zu nem anderen Thema *g*