mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du oder hattest du schon mal eine Beziehung zu einem User aus dem RPG-Ring?

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hab durch das Forum ihn/sie kennegelernt und bin mit ihm/ihr zusammen.

    13 10,83%
  • Bin mit einem Foren-User zusammen und dadurch zum Forum gekommen(bzw. habe ihn/sie ins Forum geholt)

    7 5,83%
  • Ich hatte mal eine Beziehung zu einer Person im Forum.

    7 5,83%
  • Nope!!

    93 77,50%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #23
    July's Post hat mich ein wenig zum Denken angeregt...

    Ich frage mich ehrlich gesagt auch, woran man erkennt, daß der Partner, den man im Moment hat, der Richtige ist. Ich hatte bis jetzt (meinen derzeitigen Schatz miteingerechnet) 3 Partner und sie unterscheiden sich in ihrem Wesen und in ihrer Art doch sehr. Genauso unterschiedlich hat sich meine Liebe ihnen gegenüber gezeigt. Ich denke, es ist sehr schwer auszumachen, ob man den Richtigen im Moment an seiner Seite hat. Aber wichtig ist dabei ja eigentlich nur, daß man selbst glücklich ist und sich nicht für den anderen verstellen muß.

    Bei meinem ersten Freund war ich noch sehr naiv, unerfahren und unselbständig. Es hat mich auch beeindruckt, daß er so selbständig war (was daher kam, daß er deutlich älter ist, als ich) und mich sozusagen unter seine Fittiche genommen hat. Er war und ist auch immer noch ein wirklich lieber Mensch, aber wie ich jetzt weiß nicht der Partner für mich, den ich länger neben mir haben möchte. Wir waren zwar über 4 Jahre zusammen, aber als ich mit der Zeit selbständiger wurde, habe ich mich von ihm entfernt und ich habe gemerkt, daß mich seine Anwesenheit einschränkt.

    Mein zweiter Freund (der mal ganz kurze Zeit durch mich hier aktiv war) war dann genau das Gegenteil zu meinem ersten. Hier war er der Unselbständige und endlich konnte ich mich mal um jemanden kümmern. Außerdem fand ich ihn optisch sehr ansprechend und er hat so wie ich auch gerne gespielt. Was ich dabei aber anscheinend übersehen hatte, ist, daß ich mich in der Beziehung dahin gehend völlig nach hinten gestellt habe, weil ich für ihn alles getan habe, aber er nichts für mich. Er hat meinen Aufwand immer als selbstverständlich hingestellt und war nicht mal in der Lage mich zu trösten, wenn ich traurig war. Wenn ich ihn jetzt so betrachte, ohne die rosarote Brille auf meinen Augen, muß ich erschreckend feststellen, daß ich ihn kein bißchen kenne. Und das ist irgendwie ziemlich gruselig...

    Meinen jetzigen Schatz kenne ich seit ziemlich genau einem Jahr und ich habe ihn hier im Forum kennengelernt. Zusammengekommen sind wir erst vor 3 Monaten. Wir waren beste Freunde (und sind es immer noch) und ich glaube es ist eine gute Voraussetzung für eine Beziehung, wenn man den Partner schon etwas länger kennt, bevor man zusammenkommt. Ich habe bei ihm ein sehr, sehr starkes Gefühl. Etwas was ich zuvor noch nicht kannte. In seiner Nähe zu sein gibt mir so viel Geborgenheit, Sicherheit. Und er ist immer an meiner Seite, auch wenn er gerade weit weg ist. Genauso wie er sich um mich kümmert, genauso kann/darf ich mich um ihn kümmern. Und wenn er zu mir sagt 'Ich liebe Dich!' dann läuft mir immer noch ein Schauer über den Rücken. Bei ihm kann ich sein, wie ich bin, ohne Angst haben zu müssen, daß er sich aufgrund meiner Macken von mir entfernt. Diese Gewißheit ist erleichternd. Es ist das erste Mal, daß ich auch daran denke jemanden gefunden zu haben, mit dem ich sehr, sehr lange zusammen sein möchte. Mit dem ich eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchte. Und auch, wenn unsere Beziehung noch frisch ist, hoffe ich, daß dieses tiefe Gefühl nicht mehr schwindet und ihn immer in meinen Armen halten kann.
    Geändert von Goddess (15.02.2005 um 17:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •