Hmhm. Wirklich schöne Geschichten. Besonders viel Beziehungsglück weiterhin wünsch ich Tiaiel & hide, Schafi & Stan und Yuna & Boo, da ich euch ja alle persönlich kenne. *alle mal knuddel* ^.-

Nja, ich selber war mal mit jemanden aus diesem Forum zusammen, Seroniel (kennen wahrscheinlich eh nur die wenigsten, aber was solls ). Ich hatte sie schon '03 das erste mal im hier Forum gesehen als sie noch uber-n00b war. Richtig kennengelernt haben wir uns dann allerdings durch mein eigenes Forum was zum damaligen Zeitpunkt noch existierte (ich verdamme den Hoster bis heute, dass er meine Datenbank einfach so gelöscht hat ;| ), wo sie mir eine PN schrieb und sich wir uns dann immer mehr in PN Smalltalk verfingen. Mir war sie von Anfang an total sympathisch, und ich hoffte dass sie auch wirklich ein Mädchen ist, denn das hatte sie nirgendwo angegeben. Schließlich lud ich sie ein mich in ICQ zu adden, was sie auch schon längst gemacht hätte, sich aber net getraut hatte. ^^

Njo, so chatteten wir Nacht für Nacht mindestens bis 5 Uhr morgens (war in den Sommerferien) und lernten uns immer besser kennen. Dann musste ich für 2 Wochen mit meiner Familie in den Urlaub fahren, wodrauf ich aber gar keine Lust hatte. Wir haben dann Handynummern ausgetauscht und die Nacht vor dem Tag an dem ich fahren musste durchgemacht, bis ich schließlich um 7 Uhr morgens wirklich los musste. 20 Minuten später kam dann auch schon ihre SMS, die ich mir bis heute wie ein Heiligtum in meinem Handy aufbewahre. Jedenfalls schrieb ich ihr ständig SMS und sie mir zurück (hab noch fast den ganzen SMS Verkehr von damals im Handy gespeichert ) und ich hatte hinterher ne Handyrechnung von über 80€. *huuu~st XD*

Ich glaube, dass ich mich schon zu dieser Zeit in sie verliebt hatte, auch wenn ich mir nicht ganz sicher war. Jedenfalls war ich total glücklich als ich wieder zu Hause war und mit ihr die Nächte durchchatten konnte. Sie hatte mir auch Fotos von sich geschickt (auf denen sie allerdings fast immer ihr Gesicht ausgeschnitten hat, was mich sehr geärgert hat, da mir grade das wichtig war xD) und ich fand sie schon wahnsinnig hübsch.

So vergingen die Monate und am 13. Oktober '03 gestanden wir uns dann gegenseitig unter Tränen unsere Liebe am Telefon (also ich hab ihr erst in MSN gesagt, dass ich mich wohl in sie verliebt hab und sie rief kurz darauf an, weil ich tottraurig war, denn sie hatte mir nicht sofort positive Antwort gegeben). So ging das dann weiter bis wir uns dann in den Weihnachtsferien das erste mal bei ihr treffen sollten (Münster -> Stuttgart ist schon ne schöen Entfernung, drum bin ich gleich für die kompletten Ferien dortgeblieben). Nach einer 4-stündigen Fahrt voller Streß und Nervosität kam ich dann endlich an, und nach kurzer planloser Herumlauferei am Bahnhof sah ich sie da stehen. Mein erster Gedanke als sie dann vor mir stand war "Mann sieht die geil aus..." und ihrer war "Er ist ja gar nicht so groß wie ich dachte...". Ziemlich schüchtern ging ich dann mit ihr mit und später saßen wir schweigend bei ihr im Zimmer und wussten nicht was wir tun sollten. Gott sei Dank hab ich dann das Eis gebrochen und wir taten.. was verliebte Pärchen nunmal so tun.

Jedenfalls verbrachte ich die schönste Zeit meines Lebens mit ihr, wir konnten uns zwar nur in den Ferien sehen, aber diese Zeit haben wir umso mehr genossen. Natürlich gabs einige kleine (ok, auch größere ) Streitereien aber im Endeffekt war wieder alles ok. So ging das dann bis Dezember letzten Jahres, wo sich ihre Gefühle für mich dann auf einmal in Luft aufzulösen schienen und sie dann kurz nach Weihnachten dann mit mir Schluss machte (fragt mich nicht wieso, ich verstehs selber net ).

Mittlerweile bin ich seit nunmehr fast 2 Monaten wieder single, auch wenn ich wünschte es wäre nicht so. Nichtsdestotrotz bin ich ihr wirklich dankbar, dass sie mir die Schönste Zeit meines Lebens geschenkt hat und wir verstehen uns mittlerweile auch wieder ganz gut, worüber ich sehr froh bin, da ich zur Zeit bei meinem besten Freund sehe wie schlimm Beziehungen enden können. Naja, ich hör jetzt mal lieber auf zu schreiben sonst fang ich gleich an zu heulen. ^^ Hm, es musste einfach mal raus.

Und wer sich das alles durchgelesen hat kann sich bei mir persönlich nen Keks abholen.