Wow..das sind ja wirklich schöne Liebeserklärungen und -geschichten, die ihr hier schreibt.
Was meint ihr? Soll ich noch ne Umfrage mit folgenden Optionen an diesen Thread anhängen:
Hast du oder hattest du schon mal eine Beziehung zu einem User aus dem RPG-Ring?
1. Hab durch das Forum ihn/sie kennegelernt und bin mit ihm/ihr zusammen.
2. Bin mit einem User aus dem Forum zusammen und habe dadurch zum Forum gefunden( bzw. habe ihn/sie ins Forum mitgeschleift).
3. Ich hatte mal eine Beziehung zu einer Person im Forum.
4. Nope!
Ich glaube nämlich, daß eventuell einige Ex-Paare und Noch-Paare durch eure tollen Posts verschreckt werden könnten.
Schreibt mir ne PN, was ihr von der Idee haltet oder Verbesserungsvorschläge habt - ich will diesen Thread nicht mit einer unnötigen Diskussion putt machen.
DITOZitat von basti-kun
Die Geschichte, wie sich Karl jedes Wochenende für wenige Stunden nach Hannover gequält hat und fast mal von dem Vater erwischt wurde, werde ich wohl noch meinen Enkeln erzählen
Davor habe ich tierischen Respekt - ich reg mich nämlich schon auf, daß meine Freundin 40km entfernt wohnt - und das obwohl SIE meist zu mir fährt.
@ Rick:
Statt hier deine Scherz-Posts reinzusetzen, könntest du besser mal die schier endlose Zahl deiner Forum-Verflossenen und Exen(Valada,....) hier posten.
![]()