*auch zu Wort meld*

Ja, auch ich habe meinen Schatz hier im Forum kennengelernt. Er ist mir damals im NST aufgefallen und wir haben ein paar Nächte über alles mögliche geplaudert. Dann haben wir uns über ICQ näher kennengelernt, haben festgestellt, daß wir viele Gemeinsamkeiten haben (SOTB ). Nach einer Kennenlernphase von ca. 2-3 Monaten habe ich dann beschlossen ihn persönlich zu besuchen. Selbst damals war mir der Weg von 641km nicht zu weit. Wir haben einen wunderschönen Samstag vor dem PC verbracht und es war, als hätten wir uns schon ewig gekannt. Kurz darauf sind wir zusammen nach Portugal in Urlaub gefahren, weil mein damaliger Freund dazu keine Lust hatte. Wir hatten zusammen eine wunderschöne (absolut freundschaftliche) Woche und ich denke, daß wir in dieser Woche zu besten Freunden wurden. Mit der Zeit wurden wir uns immer vertrauter und er wurde ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich war seine beste Freundin und ich war immer für ihn da. Er hat auch mir immer beigestanden, jederzeit, auch als ich Probleme mit meinem Partner hatte. Er war immer für mich da. Und ich denke, genau das war der Grund, warum ich mich schließlich in ihn verliebt habe. Er war für mich da, hat mich immer in den Arm genommen, wenn ich traurig war und mich getröstet. Irgendwann habe ich gemerkt, daß er mir so wichtig war, viel wichtiger als mein Partner und daß ich die Gefühle, die ich meinem damaligen Freund hätte entgegenbringen müssen, nur in seiner Nähe gefühlt habe. Und obwohl die Trennung von meinem jetzigen Ex absolut nicht leicht war, war es alle Schmerzen und Tränen wert. Denn wenn ich meinen Schatz nun im Arm halten kann, dann weiß ich, daß ich das richtige getan habe. Weil ich ihn über alles liebe... und egal wie weit wir auch von einander wegwohnen und wie selten wir uns sehen, wenn ich ihm in die Augen sehe, dann ist alles wieder gut.

RPG-Süchtling, ich liebe Dich! Von ganzem Herzen.
Und trotz allem einen schönen Valentinstag! <3