Uff, der Stan und ich
Komische Geschichte.
Wir haben uns durch's Forum kennengelernt, damals noch bei Gamesweb
Das muss so um Sommer '02 gewesen sein, wo er mir entweder wegen meiner FF-Fanfiction eine PM schrieb oder weil er gesehen hatte, dass ich aus Düsseldorf kam und mich zu einem Essen-CT überreden wollte. Wir kabbeln uns immer noch, wer nun recht hat![]()
Übrigens fiel Stan mir schon länger auf, er schrieb interessante Beiträge und als der §doof -Smilie zum ersten Mal auftauchte, war er der erste, der ihn als Avatar hatte![]()
Wir haben uns dann erst über PM, später über ICQ unterhalten. Leider dauerte es ziemlich lange bis zum ersten Treffen, weil meine Eltern da ein wenig...strenger sind![]()
Im Januar '03 haben wir uns dann zum ersten Mal getroffen und von da an immer öfter ^^ Stan hatte mir schonmal im Herbst '02 gestanden, dass er sich in mich verliebt hatte, nur da waren bei mir die Gefühle noch nicht so da.
Wir haben viel zusammen durchgemacht, er war immer für mich da und wir sind mit der Zeit einfach beste Freunde geworden. Durch einen leicht hochgepushten Streit im Herbst '03 hatten wir einige Monaten keinen Kontakt und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich ihn sehr vermisst. Wie sich hinterher rausstellte, ging's ihm genauso, aber wir waren beide zu stolz, um uns zu melden![]()
Wir haben uns dann mit mehreren im Aprel '04 wiedergetroffen und sofort vertragenObwohl vorher garkeiner von uns schwarf drauf war, den anderen wieder zu sehen
![]()
Wir haben dann einige Wochen sehr regen Kontakt über MSN gehabt und uns auch öfter getroffen.
Aber dass es zwischen uns gefunkt hat, daran ist wohl Cromo's 17. Geburtstag Schuld![]()
Stan war eingeladen und hat mich mitgenommen. Den ganzen Abend haben wir uns an den Händen gehalten und hatten eine Menge Spaß. Weil es spät war, als wir zurückkamen, hab ich bei ihm übernachtet und war seelig*Meine Güte, er muss meinen heftigen Herzschlag wirklich meilenweit gehört haben O_ô*
Einige Tage später hat Stan dann den entscheidenden Schritt gewagt und mir gestanden, dass er sich in mich verliebt hatWas konnte ich anderes tun als einfach zu sagen "Ich mich auch"? ^o^
Wir sind nun seit etwa 9 1/2 Monaten zusammen und lass es noch unendlich viele Monate werden. Wir sind ein Herz und eine Seele, die Wochenenden gehören ganz uns, weil wir unter der Woche uns kaum sehen können und ich kann mir keinen wundervolleren, besten und tollsten Partner vorstellen. Ich liebe ihn einfach und er ist alles für mich![]()