Meinen Schatzi jensma habe ich ganz anders kennen gelernt... Vor ungefähr zwei Jahren bin ich der Schülerzeitung meiner Schule beigetreten und lernte in dieser den Cousin von ihm kennen. Dieser verliebte sich in mich... Für mich stand aber von vornerein fest, dass das nur bei Freundschaft bleibt, da er einfach nicht mein Typ war und ich mich nicht in ihn verliebte. Naja... Er kam dann öfters mal vorbei (hatten so ziemlich die selben interessen und musste auch für die Schülerzeitung hin und wieder mal Texte,... zusammen schreiben). Irgendwann kam er dann mit einem Video an, wo er und jensma irgendein Lied sangen (hab grad vergessen, wie das hieß) und jens addete mich im ICQ. Mir war er anfangs nicht aufgefallen, da ich immer nur auf diejenigen achte, die ich kenne und so konnte ich Jens auf die Frage "Wie findest du mich" leider nicht antworten. Wir haben uns allerdings von da an immer im ICQ unterhalten und irgendwann, als er grade bei seinem Cousin war, kam den beiden die Idee, mich Nachts um 24.00h zu besuchen. Das war meine erste Begegnung mit meinem Schatz. ^^ Allerdings konnten wir uns anfangs nicht wirklich gut kennen lernen, weil ja sein Cousin in mich verliebt war. Es kam zu trotzdem desöfteren vor, dass wir uns trafen, meistens aber in Begleitung des Cousins. Irgendwann kamen wir (ich, eine Freundin, der Cousin und jensma) auf die Idee bei dem Cousin zu übernachten. Jensma legte sich dummerweise in das Bett, in dem ich und meine Freundin schlafen sollten und wurde auch nicht aufgeklärt (haben uns nicht getraut was zu sagen). Ich hab mich dann aber trótzdem mit ins Bett gelegt und so haben wir unsere erste "Nacht" miteinander verbracht. Natürlich ist nichts weiter passiert, ausser, dass wir die ganze Nacht redeten und er mich pikste. Derweil "beschäftigte" sich der Cousin mit meiner Freundin, wonach ich dann wohl mehr oder weniger abgeschrieben war. Ein paar Wochen später übernachteten wir dann bei jensma und ich schlief freiwillig mit ihm in einem Bett. Cousin und Freundin neben uns auf einer Matratze. Da kamen wir uns dann auch ein wenig näher. ^^

Naja, daraufhin folgten mehrere Briefwechsel und Besuche von jensma. Und eines Abends, an einem See, kam er sozusagen auf den Punkt und küsste mich.

Und von dem Moment an sind wir ein Paar. ^^ Leider wohnt er nicht direkt in meiner Stadt, aber in einem Nachbarort, sodass wir uns oft sehen können, leider aber nicht immer... ._.

Achja, durch ihn hab ich auch den Ring kennen gelernt.