Als ein Teil des wahrscheinlich ältesten Forum-Paars melde ich mich nun auch einmal zu Wort.
Vor meiner Registration hier im Forum war ich sehr oft und lange im Chat von Squarenet(ja,war es damals noch Gamesweb?)unterwegs.Ein oder zwei Monate vor meiner Anmeldung hier im Forum,kam hide (damals ja noch Hideyoshi)in den Chat getrudelt.Er war ganz neu im Chat,und da wir alleine waren,kamen wir auch ins Gespräch.Er war mir am Anfang eigentlich überhaupt nicht sympathisch.Aber nach unserem ersten Gespräch kam er öfters im Chat vorbei,bald redeten wir dann auch über ICQ und bald war er mir gar nicht mehr unsympathisch.Irgendwann überredete er mich dazu,ihm meine Handynummer zu geben.Tatsächlich rief er mich auch gleich an.Das war dann wohl auch der Augenblick,in dem es um mich geschehen war![]()
Wir beschlossen,uns zu treffen.Das war schon mit großen Schwierigkeiten verbunden.Ich wurde wohl ganz anders als die meisten hier erzogen.Mein Vater kommt aus Süditalien und er ist sehr...konservativ.Ich durfte mich damals mit meinen 16 Jahren nicht mit einem Jungen auf der Straße blicken lassen,von mit nach Hause bringen und einen Freund haben ganz zu schweigen.Also trafen wir uns heimlich für wenige Stunden.Wir verbrachten einen sehr schönen Tag in der Stadt und wir wussten beide,dass wir uns unbedingt wiedersehen wollten.
Im April sind wir vier Jahre zusammen,inzwischen hat sich an unserer Situation etwas verändert.Mein Vater weiß nun seit einem Jahr,dass wir ein Paar sind.Leider darf er nach wir vor nicht hier übernachten.Daher sehen wir uns nur alle 3-4 Wochen für ein paar Tage,dann fahre ich zu ihm.Wir hoffen beide,bald zusammenziehen zu können.Eine Fernbeziehung verlangt einem auch im "Normalfall" einiges ab,bei uns kam das Problem mit meinem Vater noch dazu.Wir haben uns 2 Jahre lang nur wenige Stunden sehen können,durften uns nicht öffentlich zeigen und und einfach glücklich sein.Natürlich war das sehr belastend für uns beide,so gab es in unserer Beziehung sehr sehr viele Tiefpunkte,aber seit einem Jahr geht es bergauf und immerhin,wir haben es ausgehalten und sind noch immer zusammen.
So,das ist "unsere Geschichte".Wir sind heut am Valentinstag voneinander getrennt,aber das macht uns nichts,oder Schatz?Ich danke dir für diese 4 Jahre,du bist der wundervollste,wichtigste Mensch in meinem Leben.Wir sehen uns bald wieder
![]()