Was denn Soheil?
Keine Umfrage diesmal?

Da ich die erste von uns beiden auf bin, werd ich wohl mal kurz in diesen Thread posten, nachdem Soheil uns ja schon namentlich erwähnt

Kennengelernt haben wir beide uns übers Forum und zwar in jenem Thread:
Land der Zwerge
Ich fand Skar ganz sympatisch und da wir beide damals noch MSN benutzten haben wir angefangen, uns dort zu verabreden und stundenlang zu tratschen.
Damals war es noch undenkbar das er und ich ein Paar werden könnten - da war noch jemand anders, gegen den ich mich erst durchsetzten musste
Nach einem bösen Streit (nicht mit Skar) saß ich dann wieder mal mit ihm vorm PC und ehe ich mich versah, hab ich ihm meine Telefon-Nummer verraten und bin dann mal über eine Stunde am Telefon gehangen - er hat mich wieder aufgebaut und mich getröstet *smile*

Unser erstes Treffen folge dann auch und es lief (wegen mir) leider Gottes nicht so ab, wie man sich ein erstes Treffen mit seinem zukünftigtem Partner vorstellt
Aber spätestens als ich meine Angst vor ihm verloren hab und ich ihn am Ende seines zweitägigen Aufenthaltes wieder in den Zug setzen musste, war mir klar wie dumm ich doch gewesen war.
Eine Woche drauf kam ich dann zum ersten Mal nach Wien und tja... ihr seht ja was aus uns geworden ist