mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 208

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Februar Mogerator werden?

Teilnehmer
156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Boo2k

48 30,77%
  • Evanescence

38 24,36%
  • Aurae

51 32,69%
  • Maeva

9 5,77%
  • Dee

10 6,41%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    na ich bezweifle das dir speedcore/schranz/drumnbase/hardcore gefällt

isn stream schicken geht nicht, ansonsten Winamo -> intnernet radio -> kategorie Hardcore -> D-I-G-I-T-A-L-L-Y I-M-P-O-R-T-E-D

Zitat Zitat
    dann solltest du mich vielleicht mal erleben, wenn ich mich homosexuell aufführe. O_o ich hab da eigentlich noch nie ein großes geheimnis draus gemacht. *pfeif* hat halt nur noch niemand direkt danach gefragt...
    achja... und das annehmen des weiblichen geschlechts im forum und zweihunderttausend-deutige anspielungen sind kein 100%iges indiz dafür, dass jemand homo is.
    nur weil ich überhaupt nix gegen gleichgeschlechtliche liebe habe, heißt es nicht das es mein persönlicher wunsch ist das sich einer total tuckig für mich benimmt...

keine 100%? naja wenn du das schon so ausdrückst sinds 100%...

Zitat Zitat
    WTF? Wie kommst du drauf?
    Eve ist so ziemlich das heterosexuellste, was ich bisher hier gesehen habe - und zwar ganz gleich ob Eve ein Mann oder ne Frau ist.
    willst du um geld wetten, du teuflicher menschenkenner

Zitat Zitat
    Und was lernen wir daraus?
    Boos Menschenkenntnisse < Boos Wow Kenntnisse < Boos Liebe
    ich hab zurecht nur 2 wirkliche freunde, es ist mir schlichtweg egal wie andere drauf sind ^^ my reason 4 teh lack on [insert translation 4 menschenkentnisse]

Zitat Zitat
    Bw.: Das ist die coolste Mog-Wahl, die ich bisher mitgemacht habe, und das obwohl der Sieger voll der Langweiler ist!
    das kannste mir gerne mal genauer erläutern O.o wie kommts?

Zitat Zitat von Boo2k
    das kannste mir gerne mal genauer erläutern O.o wie kommts?
    Zum Einen gab es eine lange Zeit einen richtigen Dreikampf bei der Wahl.
    Zum Anderen (und viel wesentlicher) gab es diesmal hier richtig interessante und unterhaltungsame Diskussionen statt eines Bilder-Overkills.

Ausserdem hat mir gefallen, daß es endlich mal einen Kandidaten gab, der richtig dazu gestanden hat, daß er gewinnen will - diese Luschen, die sich gegen eine Niederlage durch ein "Sieg ist mir egal"-Post absichern, mag ich nicht.
    Ich hoffe, ihr macht bei der nexten Wahl auch mit - ihr Modus wird gerade euch entgegen und zu Gute kommen.
    Hinzukamen einige wirklich gelungene und witzige Posts.
    Mir hat diese Wahl sehr gefallen.