mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 208

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Februar Mogerator werden?

Teilnehmer
156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Boo2k

48 30,77%
  • Evanescence

38 24,36%
  • Aurae

51 32,69%
  • Maeva

9 5,77%
  • Dee

10 6,41%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Boo2k
    ûrgs ich find die ja nicht hässlich aber das sieht wirklich nach nem üblem hautausschlag aus :/
    das ist kein hautausschlag, sondern göttliche krätze. ständig muss ich dich belehren und du willst mogerator werden?

@Inarius
    das bild von mir kenn ich noch gar nicht... find ich aber geil. *save*

Zitat Zitat von Laguna
    weg und bei manchen wie Eve weiß man eh das sie bei der nächsten wahl wieder pünktlich auf der matte stehen xD
    worauf du dich verlassen kannst.

Zitat Zitat von Gala
    Ich mag die Musik die sie machen einfach nicht. Ich find die klingen nicht gut.
    so... zum hunderttausendsten mal: ihr müsst weder meinen nick noch die band mögen, um mit mir auszukommen.
    der nick hat für mich auch eine sehr inhaltsschwangere bedeutung und ist nicht nur von der band alleine - die ist nur mittel zum zweck, da ich amy lee (meistens) als gottheit des ästhetischen betrachte.

*streck* war heut zu faul nen bild zu basteln... morgen ist es eh zu spät *zu aurae schiel* noch einen monat aufputschtabletten fressen ._.

Zitat Zitat von Evanescence
    so... zum hunderttausendsten mal: ihr müsst weder meinen nick noch die band mögen, um mit mir auszukommen.
    Genau - ich z.B. mag die Band und die Musik und komme GAR NICHT mit Eve aus.