@ Maker vs. QFRAT Diskussion:
Oje, da habe ich wieder ne Welle losgetreten
1. Die Mog-Wahl hat auch den Hintergrundgedanken, daß auch User aus anderen Foren ins QFRAT finden. Die meisten "Maker-Mogs" bleiben im QFRAT, wenn sie es erst einmal regiert haben. Sie bringen sehr viele neue User mit hier rein und versorgen den QFRAT mit "Frischfleisch". Langfristig profitiert der QFRAT davon.
2. Die QFRAT-Kandidaten mobilisieren ihre Freunde ja auch über MSN und Mail.
Und die meisten User geben ihre Stimme nach Sympathie und nicht nach "Fähigsein" ab.
Also wieso sollte es bei Maker-Kandidaten anders sein.
3. Ganz ehrlich:
QFRAT-Mogs sind streng und langweilig! Wenn man seine Ruhe und eine echte Hilfskraft haben will, dann sind sie zwar sehr gut, aber wenn es um Unterhaltungswert geht, dann sind die Chaoten aus den makerforen meist einfalssreicher.
Schaut euch doch die vergangenen Mogs an - mit Ausnahme von Hiryuu waren alle übrigen QFRAT Mogs zum
Dem traditionell konservativem QFRAT-Publikum tuen ab und zu solche Spaß-Mogs ganz gut - erst recht in Phase 1 des Forum-zyklus.
Strenge Mods brauchen wir erst ab Mai.
Wobei ich sagen muss:
Ich finde Aurae nicht sonderlich "crazy", deshalb habe ich auch für Boo gestimmt.
Die Idee gefällt mir - könnte ich mir ganz witzig vorstellen.Zitat von Zareen
Das machen wir einfach mal bei der nexten Wahl - wärest du so nett und erinnerst mich vor der nexten Wahl per PN daran?