mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 208

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Februar Mogerator werden?

Teilnehmer
156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Boo2k

48 30,77%
  • Evanescence

38 24,36%
  • Aurae

51 32,69%
  • Maeva

9 5,77%
  • Dee

10 6,41%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warum machen wir nicht ein neues mogeriertes Forum auf das weder was mit dem Maker- noch mit dem QFRAT-Forum zu tun und wählen da den Mogerator? Dann gibts es keine Streits mehr darum, dass nun der eine nur gewinnt weil ihn Leute wählen.
    Hach.
    Ich hab immer so tolle Ideen. *fasziniert von sich ist*

...

Leute: Sollte der Mogerator anfangs nicht nur ein Posten für normal-sterbliche User sein, damit sie mal in den Moderatoren-Job reinschnuppern können? Die ursprüngliche Bedeutung hatte doch nichts aber auch gar nichts mit der Herkunft, der Gefolgschaft, der Religion oder der Hautfarbe der Nominierten zu tun. Oder irre ich mich da?

BTW: Was ist eigentlich aus Soheils Idee geworden das Abstimm-System zu ändern? Er hatte doch mal so ein Wer-In-Seinem-Thread-Mehr-Sinnvolle-Und-Kreative-Posts-Hat-Gewinnt-System vorgeschlagen.

Zitat Zitat von diesem typen aus dbz
    [...] wenn leute, die übern qfrat lästern und irgendwelche kriege anfangen [...]
    wtf? Welcher Krieg?
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    Warum machen wir nicht ein neues mogeriertes Forum auf das weder was mit dem Maker- noch mit dem QFRAT-Forum zu tun und wählen da den Mogerator? Dann gibts es keine Streits mehr darum, dass nun der eine nur gewinnt weil ihn Leute wählen.
    Wir könnten auch 2 mogeratoren einsetzen...einen von den makern gewählten und einen von den QFRATlern ....vielleicht noch einen 3 für den Sumpf.
    Wenn ich recht überlege könnte ein kommplett neuer MOG-Ring ,der nicht das geringste mit dem RPG-Ring zu tun hat auch vorteile bieten, da man sich dort nun überhaupt nicht mehr bevorzugt oder benachteiligt sehen kann...hat ja nichts mehr mit dem Ring hier zu tun...... und wir könnten etc. etc.

Zitat Zitat von Dingsi
    Leute: Sollte der Mogerator anfangs nicht nur ein Posten für normal-sterbliche User sein, damit sie mal in den Moderatoren-Job reinschnuppern können? Die ursprüngliche Bedeutung hatte doch nichts aber auch gar nichts mit der Herkunft, der Gefolgschaft, der Religion oder der Hautfarbe der Nominierten zu tun. Oder irre ich mich da?
    Dein Wort in Gottes Ohr....nur wird die Diskussion nächsten monat wieder losgehen.... "Buhuhhuuuuuu...... warum bekommt der Maker/Sumpfler/bubu soviele stimmen? Das ist unfair......

Kinners...früher warens die Wogler, nun haben wir mit den Makern einen neuen Sündenbock? Was n schwachsinn.... nehmt mal die ganze wahl hier nicht zu ernst.
    Und wenn ein Stachelschwein mit gefärbten wimpern gewinnt..... who the fuck cares???