mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 208

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Februar Mogerator werden?

Teilnehmer
156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Boo2k

48 30,77%
  • Evanescence

38 24,36%
  • Aurae

51 32,69%
  • Maeva

9 5,77%
  • Dee

10 6,41%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Boo2k
    das du wählerstimmen bekommen hast von leuten die NUR WEGEN DEINER HERKUNFT ihre stimme abgegeben haben ^^
    Ich sehe keinen Grund darin, mich deshalb zu schämen. Die Makerforen sind toll. Die User ebenso.
    Nein, anders gesagt: Die Makerforen sind wegen den Usern toll. .
    Zitat Zitat von Boo2k
    (...)also nochmal: es wird hier derjenige mog mit den meisten stimmen und es wird nicht der schwanz eingezogen aurae, willste jetzt mog sein oder nich?
    Sicher, sicher will ich das (Obwohl ich ehrlich eingestehen muss, dass ich nie für möglich gehalten hätte, bei solch einer Wahl vorne zu liegen - geschweigedenn nominiert zu werden). Es kam nur so rüber, als wenn die achsomächtigen Maker jetzt alles übernehmen und die armen, armen Qfrat-ler nicht mal ihren eigenen Contest gewinnen können.

Zareen: Fünf Stimmen finde ich ein wenig viel, und noch dazu ist es sinnlos, wenn es nur fünf Kandidaten geben sollte, jeder fünf Stimmen besitzt und jeder für eine Person nur einmal abstimmen kann; klingelts?
    Andererseits wäre ich für die Einführung des Zwei-(, Drei-) Stimmen-Wahlrechts. D.h., dass jeder zwei (drei) Stimmen bekommt, die er verteilen darf, allerdings nie mehr als eine pro User.

Zitat Zitat von DS
    Und mir soll einer QFRATler definieren, wenn die Person in den Maker-Foren ist UND im Qfrat ist.
    Das interessiert mich auch.
    Geändert von Aurae (15.02.2005 um 20:13 Uhr)