mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 208

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Februar Mogerator werden?

Teilnehmer
156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Boo2k

48 30,77%
  • Evanescence

38 24,36%
  • Aurae

51 32,69%
  • Maeva

9 5,77%
  • Dee

10 6,41%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *G*
    Scheint fast so, als ob Boo schon wieder gute Chancen auf den Zweiten hat! ^^
    Zitat Zitat von Evanescence
    denkst du nicht, dass die dosis soheil diesen monat schon längst das erträgliche maß überschritten hat? glaubst du ernsthaft, dass ich noch einen monat mit dir hier aushalte?
    nach reiflichem Überlegen konnte ich mich zur folgenden Antwort durchdringen: Nein!

Btw.:
    Der aktuelle QFRAT ist voll - eine prima Gelegenheit für den zukünftigen Mog sich zu beweisen.

Zitat Zitat von Soheil
    nach reiflichem Überlegen konnte ich mich zur folgenden Antwort durchdringen: Nein!
    ich habe nichts anderes erwartet.

Zitat Zitat von Vinnie
    Gnah, das ist der bilderärmste Wahlkampf den ich bisher erlebt hab...der Thread läd dadurch doch viel zu schnell >___>
    denkt doch mal an die kinder! würde einer von euch auch nur eine sekunde lang an die ki... äh... modembenutzer denken!
    naja macht nur... ich find die wahl bis jetzt auch stinklangweilig. >_>#

und wo soll ich ein bild für maeva hernehmen? ;__; gabs da nichtmal dieses tolle auto, dass so mega-flexibel sein sollte?

so far... vote MAEVA \o/

denkt doch mal an die kinder! würde einer von euch auch nur eine sekunde lang an die ki... äh... modembenutzer denken!
    hmmm.....gute Idee
    Wir sollten mal wieder in einer Umfrage den Anteil der Modem-, ISDN- und DSL-Nutzer evaluieren.
    *fürnexteWochenotier*
    naja macht nur... ich find die wahl bis jetzt auch stinklangweilig. >_>#
    Wirklich? O_o
    Ich finde sie sehr spannend - ich kann mich an keinem so knappen Dreikampf in den letzten Monaten erinnern.
    Auch wenn der Unterhaltungswert doch (zugegeben) sehr gering ist.