Zitat Zitat von Boo2k
aurae, den letzten krieg habt ihr maker kiddos verloren, also nervt uns nicht wieder auf unserem land, wir spamen auch nicht bei euch rum (wobei man bei euch garnicht spamen kann... wenn ich mir mal die beiträge anschaue)...
Aber Hallo,
da irrt sich der Herr Wahlkampfkandidat aber gewaltig!
Um hier mal ein bisschen auf den Tisch zu hauen und die hochbrisanten politischen Aussagen des Herausforderers ein wenig zu durchleuchten:

Erstens haben wir Maker den Krieg nicht verloren, sonst stünde das QFRAT ganz schön dumm da, da jedes forumshistorisch geschulte Kind weiß, das im letzten großen Krieg die Makertruppen ihr Blut für den QFRAT gaben und dem Sumpf empfindliche Verluste beibrachten. Unsere Maker-Schulkinder wissen das, aber hier im QFRAT scheint man es mit den Investitionen in Sachen Bildung nicht weit her zu sein.
Wieder ein ganz klares Argument für den Herren aus den Makerreihen

Zweitens überschwemmen wir den QFRAT nicht mit Spam, sondern mit Posts ausgesuchter Qualität, aber ich vermeine hier fast eine klare Minderheitenausgrenzung zu erkennen, die nur in Aggressionen ausarten kann.
Als Nächstes wird noch behauptet, wir Maker nehmen dem QFRAT die Frauen und Arbeitsplätze weg und bald schon gibt es die ersten QFRAt'ler die lauthals :"Maker raus!" brüllen.
Deswegen: Aurae, für einen toleranten QFRAT in dem Forumsvölkerverständigung noch groß geschrieben wird!

(Dies ist eine reine wahlpolitische Werbesendung und spiegelt keinesfalls die Meinung des Verfassers wieder )