mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 208

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Februar Mogerator werden?

Teilnehmer
156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Boo2k

48 30,77%
  • Evanescence

38 24,36%
  • Aurae

51 32,69%
  • Maeva

9 5,77%
  • Dee

10 6,41%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wähle Boo.
    Eva kommt nicht in Frage:
    Ich will nicht, daß schon wieder ein Maker Mog wird, nur weil die Stimmen der QFRATler auf mehrere Kandidaten verteilen, währen die Maker sich auf eine Person fokussieren.

Ausserdem würde Eva durchdrehen, wenn sie in das spammige Interne schauen dürfte.

Zitat Zitat von Soheil

Ausserdem würde Eva durchdrehen, wenn sie in das spammige Interne schauen dürfte.
    Wie recht du hast...und trotzdem oder gerade deswegen bekommt Eve meine Stimme

Zitat Zitat von Soheil
    Ich will nicht, daß schon wieder ein Maker Mog wird, nur weil die Stimmen der QFRATler auf mehrere Kandidaten verteilen, währen die Maker sich auf eine Person fokussieren.
    Deswegen zum beispiel.
    Und ich finde, das ist ein gutes Argument.
    Dann können wir sowas auch gleich in den Makerforen einführen.
    Dann wären es auch ausgeglichenere Wahlen.
    Das hier ist nunmal das QFRAT und nicht die Maker-foren.

Und von abschaffen habe ich sowieso nie was gesagt.

Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    Und ich finde, das ist ein gutes Argument.
    Sicherlich. Allerdings ist jedes Forum für jeden zugänglich. D.h., dass die Qfrat-ler auch gerne in den Makerforen schreiben können. Das tun sie nicht, aber sie könnten.
    Das mit dem Fokussieren sehe ich auch ein; dennoch sind längst nicht alle, die für mich stimmen (ist das schon wieder zu sehr ego?), nur wegen diesem Ereignis hier, sondern schreiben auch in diverse andere Themen. Achtung, ich sage nicht, dass es alle tun, sondern einige.
    Aber wenn die 'Herren' dafür plädieren, dass die Maker ja "sowieso immer gewinnen", und "auch mal die anderen wollen": Boo, your turn.