na ich bezweifle das dir speedcore/schranz/drumnbase/hardcore gefällt

isn stream schicken geht nicht, ansonsten Winamo -> intnernet radio -> kategorie Hardcore -> D-I-G-I-T-A-L-L-Y I-M-P-O-R-T-E-D

Zitat Zitat
dann solltest du mich vielleicht mal erleben, wenn ich mich homosexuell aufführe. O_o ich hab da eigentlich noch nie ein großes geheimnis draus gemacht. *pfeif* hat halt nur noch niemand direkt danach gefragt...
achja... und das annehmen des weiblichen geschlechts im forum und zweihunderttausend-deutige anspielungen sind kein 100%iges indiz dafür, dass jemand homo is.
nur weil ich überhaupt nix gegen gleichgeschlechtliche liebe habe, heißt es nicht das es mein persönlicher wunsch ist das sich einer total tuckig für mich benimmt...

keine 100%? naja wenn du das schon so ausdrückst sinds 100%...

Zitat Zitat
WTF? Wie kommst du drauf?
Eve ist so ziemlich das heterosexuellste, was ich bisher hier gesehen habe - und zwar ganz gleich ob Eve ein Mann oder ne Frau ist.
willst du um geld wetten, du teuflicher menschenkenner

Zitat Zitat
Und was lernen wir daraus?
Boos Menschenkenntnisse < Boos Wow Kenntnisse < Boos Liebe
ich hab zurecht nur 2 wirkliche freunde, es ist mir schlichtweg egal wie andere drauf sind ^^ my reason 4 teh lack on [insert translation 4 menschenkentnisse]

Zitat Zitat
Bw.: Das ist die coolste Mog-Wahl, die ich bisher mitgemacht habe, und das obwohl der Sieger voll der Langweiler ist!
das kannste mir gerne mal genauer erläutern O.o wie kommts?