Gratz aurae
Boo2k
Evanescence
Aurae
Maeva
Dee
rofl.. yuna und mich hat noch niemals jemand in tetris besiegt, also sei bloß ruhigZitat
!Zitat
klar, sicherlich. aber, ich hab nur nochmal ne ausnahme gemacht (mit dem zur wahl annehmen) weil ich in wenigen tagen bday hab und es n nettes geschenk gewesen wäre ,) nächsten monat hab ich kein bday *g*Zitat
Yeay! \/
Gratz, Aurae. ^^ Link zum Ava findest du in deinen PN Postfach. ^^
Wünsch dir viel Spaß. ^^
Glückwunsch, Aurae.
Ich habe keinen Augenblick an deinem Sieg gezweifelt (wie denn auch, bei der Konkurrenz?!)!
Häng dich rein und bereite uns einen geschmeidigen Monat, damit es eine Ehre wird, in deine Fußstapfen zu treten.![]()
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Gratz Aurae
Mach nen guten Job, sofern das überhaupt geht![]()
wow war ja knapper als ich dachte aber du hast`s geschafft! gratz Aurae, mach deinen job gut und widerstehe der versuchung :dunix: zu spielen![]()
enjoy
Gratz!
Stürze den QFRAT und bring das West OT an die Macht!
![]()
wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
gratz aurae. aber der tetris meister bin und bleib ich ^^ ( da kommt auch boo nich ran..).
![]()
Hi Aurae ^^ !
Wollte dir auch ersteinmal viel Spaß bei deiner einmonatigen Amtszeit als Mogerrator wünschen. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder im Chat und im neuen Forum.
Gruß: Erzengel
Gah ... das kommt davon wenn man nicht so oft im QFRAT vorbei schaut. >_> Auch meine Gratz an Aurae, immerhin hat's jemand aus'm KK geschafft (und das ist alles was zählt XD).
Und es tut mir auch leid, dass ich keinen spannungsgelandenen und bildgewaltigen Wahlkampf geführt habe. ^_~ Aber Eve war ja so freundlich und hat ein bisschen für mich geworben. Mal schauen, falls ich jemals wieder nominiert werden sollte (möglichst mit ein bisschen mehr Forenerfahrung), werd ich mal agressiver dran gehen. But till then ... schau ich lieber Aurae zu. XD
AURAE ;_____;
Mein würdiger Nachfolger....
Du weisst ja durch Scav warum ich nicht früher gratulieren konnte, mein großer T_T
Du machst das schon, ich hoffe der Monat wird dir ne Menge Spaß bringen...
So far~
DS
Juhu, ein verdienter Sieg unseres Wunschkandidaten
Aurae, du bist Teil einer großartigen und mit Würde fortgesetzten Tradition, enttäusche deine Wähler nicht, du bist ihnen Etwas schuldig.
Also, lass dich nicht unterkriegen und tobe dich einem Monat in dem Forum aus, das dich offensichtlich für sehr kompetent hält![]()
Massqoutes. *o*
Ts, ich hab' dir schon 100 Geons dafür gegeben.Zitat von $4pH
Aber evtl. springt im Gegenzug dein G42-Helm für mich heraus. ^__-
Jau. Wollt' mir nicht die Mühe machen. ^-^Zitat von Buhu ^_^
Achja. *Mit Boo und Evanescence in die Kneipe geh und 'ne Cola (jaja, macht euch über mein Alter lustig. T_T) bestell.*
Ich versuchs .__.Zitat von Eva
Pheer my Avatar. ^_^Zitat von Chucktris
DANKE ^___^.Zitat von PROGS-MACH-DINGSI
Kurz und schmerzlos: Danke. ^.^Zitat von No0b
Vie~len Dank nochmal dafür. Sieht einfach zu knuffig aus. ^_^Zitat von Wayachen <3
本当にありがとう!Zitat von Der Mop ^.^
=].
;_;.Zitat von rune
Und nun bedanke ich mich noch bei allen, die meine Wenigkeit gewählt haben:
Dee, Waya, Daen, Saph, ismi, Chuck, Dingsi, Mop, DJ n, masterquest, Chibi, Chrischplak, Rune, nudel, Gala, DS, Chisi, Yoshi, Laguna, NPC-Fighter, und an alle, die auf den kleinen unscheinbaren Kreis neben meinem Nick geklickt haben, allerdings nicht hier hereingeschrieben haben.
Besonderer Dank geht auch an Boo, Evanescence, Maeva und Dee, die "Wahlkonkurenten". Danke. ^_^
Zitat von Aurae
Wurd ja nochmal knapp zum Schluss, Boo ist anscheinend an wirklich guter Konkurent. Mir würde da jetzt was auf der Zunge liegen, aber das lasse ich mal lieber (habe die letzte Seite studiert)
Nu' is gut. Danke nochmal an alle, die nachträglich noch gratuliert haben.. - Aurae.
Geändert von Aurae (21.02.2005 um 19:24 Uhr)
*ne Münze hochwirft*
... Evechen!
Auch wenn er warscheinlich erstmal alle möglichen Spammthreads löschen wird ... mit Eve ist halt immer etwas los *votet*... [Lautdenk] auch wenn er nen totalen Knall hat! }
[/Lautdenk]
Was fällt dir ein , meine Eve als "ihn" zu nennen?Zitat von OmeganX
Wenn ihr wollt, dass sie an eurer Haustür steht, wählt Eve.
Also mich würde das überzeugen, euch nicht? O_o
hey ja total, wäre da nicht Aurae der schaffts auf seine weiseZitat von Akito
![]()
immer diese nieveaulosen schlammschlachten, pöh ^^ (was red ich da xD)
Nicht wirklich,ich steh nicht so auf zugedröhnte Pseudo-Gothic Girlies (die bunte Bändchen und Herzanhänger tragen wohlgemerkt,von der Kleidung will ich gar nicht erst reden),die an meine Haustür klopfen,um mich nach Geld für ihren nächsten Schuss zu fragen...(sorry,wenn sich damit jetzt jemand angegriffen fühlt,aber schaut euch das Bild mal an: weißes,blasses und aufgedunsenes Gesicht,dazu diese Augen,die muss auf Drogen seinZitat von Akito
)
Also,wenn ihr nicht wie die nächste Drogensüchtige vom Bahnhof um die Ecke aussehen wollt,wählt Boo und ihr bekommt eine schön gesunde und pinke Gesichtsfarbe![]()
Geändert von Drakon (16.02.2005 um 22:04 Uhr)