mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 208

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Februar Mogerator werden?

Teilnehmer
156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Boo2k

48 30,77%
  • Evanescence

38 24,36%
  • Aurae

51 32,69%
  • Maeva

9 5,77%
  • Dee

10 6,41%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aurae
    Du kannst Mogerator werden indem du dich entweder selbst nominierst oder von anderen nominiert wirst. Dann kommst du eventuell in die Wahl hinein. Und wenn du dann noch mehr Glück hast, gewinnst du eventuell.
    Jetzt mal realistisch: Du wirst es nie schaffen.
    Du wirst nie von jemand anderem nominiert werden als von dir selbst.
    Du wirst nie in die Wahlen kommen.
    Und um Mog zu werden sollte ein Mindestwert an 1337ness vorhanden sein (wie bei Aurae z.B. ).

Zitat Zitat von Sekar
    Ok ich habs geschnallt ^^
    Zitat Zitat von Sekar
    An dan versuchs ich eben nächstes mal ^^
    Anscheinend...nicht.

Zitat Zitat von Sekar
    Weil WEN Ich dan genügend anzahl an post habe und mich da mal reinschreibe unf VILEICHT schafe in die liste zu kommen kann ich es Möglicherweiße schafen
    Ich habe momentan 2.285 Posts, wenn ich diesen abschicke sind es 2.286.
    Aurae hat 861 Posts.
    Aurae führt.
    Ich frage mich...warum...bin ich gar nicht erst zugelasen?

btw. Aurae .

Jeder fängt klein an.
    Dee musste z.B. 3-4 Mal sich bei den Bewerbungsthreads anmelden, bevor er irgendwann in die Endaussshceidung kam.
    MP hat mehrere Male hintereinander bei den Umfragen den Zweiten Platz gemacht, bevor er gewinnen konnte.

Also: Man muss sich erstmal ins Gespräch bringen und langsam eine Schar Wahlkampfhelfer finden, bis man schliesslich eine Mog-Wahl gewinnen kann.
    Zitat Zitat von Saph
    Ich habe momentan 2.285 Posts, wenn ich diesen abschicke sind es 2.286.
    Aurae hat 861 Posts.
    Aurae führt.
    Ich frage mich...warum...bin ich gar nicht erst zugelasen?
    Die Antwort ist denkbar einfach: Alle hassen dich!

Zitat Zitat von Soheil
    Jeder fängt klein an.
    Dee musste z.B. 3-4 Mal sich bei den Bewerbungsthreads anmelden, bevor er irgendwann in die Endaussshceidung kam.
    MP hat mehrere Male hintereinander bei den Umfragen den Zweiten Platz gemacht, bevor er gewinnen konnte.

Also: Man muss sich erstmal ins Gespräch bringen und langsam eine Schar Wahlkampfhelfer finden, bis man schliesslich eine Mog-Wahl gewinnen kann.
    Die Antwort ist denkbar einfach: Alle hassen dich!

Ich wurde beim ersten mal Mog... Lag aber sicher daran, dass die Maker mir den Rücken freigehalten haben und ich mich in Hildesheim lange genug eingeschleimt habe xD
    Naja... whatever.

@Aurae: Das Wort Autorität finde ich nichtmals so unpassend.
    Man muss schon bekannt sein und gezeigt haben, dass man für sowas geeignet ist.
    Ob ich das getan habe weiss ich net.

Aber wie auch immer...
    AURAE 4 MOGERATOR ;______;

Alle anderen sind nix für den QFRAT

Zitat Zitat von Sehr böser, aber realistischer Feuertäufer
    Alle hassen dich!
    ;_; Soheil macht kleinSaph traurig ;_;
    Wieso ist Aurae denn besser als ich ;_;?
    Ich bin doch genausotoll ;_;
    Ich habe sogar mal gemakert ;_;
    Mein LVL bei Kal ist sogar höher als der von Aurae ;_;
    Ich bin hübscher als Aurae ;_;
    Ich bin klüger als Aurae ;_;
    Und außerdem ist mein Ego voll dufte größer als Auraes ;_;

Ich möchte auchmal nominiert werden ;_;
    (moment...da fällt mir ein...letzten Monat wurde ich sogar mehrmals nominiert ^__^)

[/egopost]

Zitat Zitat von Saph
    ;_; Soheil macht kleinSaph traurig ;_;
    Wieso ist Aurae denn besser als ich ;_;?
    Ich bin doch genausotoll ;_;
    Ich habe sogar mal gemakert ;_;
    Mein LVL bei Kal ist sogar höher als der von Aurae ;_;
    Ich bin klüger als Aurae ;_;
    Und außerdem ist mein Ego voll dufte größer als Auraes ;_;

Ich möchte auchmal nominiert werden ;_;
    (moment...da fällt mir ein...letzten Monat wurde ich sogar mehrmals nominiert ^__^)

[/egopost]
    und du kannst ganz doll singen.... hast du wohl vergessen!
    Und nur mal so by the Way , was habt ihr alles geraucht? Muss harter Stoff sein, bekomm ich auch nen keks?
    Geändert von Duke Earthrunner (16.02.2005 um 18:01 Uhr)

Ok halts habe ich heute wieder was dazugelernt ^^.
    Einen Saph

Immer auf gute user hören z.B.urae

Und einfach sein leben geniesen und den RPG Ring Lieben

Damit sag ich schonmap kupo und ich hoffe mal das Dee oder Aurae
    Gewinnen wirt ^^

ein kupologisches m.f.g. Sekar

EDIT:

aha...
    Ok alles kapiert XD

@vinnie
    das war alles so geplant... sorry ^_-

@saph
    vielleicht klappts ja nächsten monat, wenn du im QFRAT nicht so viel spammst... und immer so... nett... bist }

@Seiken
    LOOOOL ^________^

*neues wahlplakat ins rennen werf* jaja, paint is schon was tolles...

ui ordendlich, da hat soheils motivationspush ja doch was bewirkt

ich hab keine zeit mir ausgefranzte painbildchen zu malen, da 1. gleich kino und 2. Liebe > wow > alles (und alles beinhaltet in diesem kontext auch meine wahlkampagne) also mach mir mal irgendeiner n wahlbildchen, ich hab schlichtweg kein bock.

@sekar, lass es, wir haben schon einen dee im forum. du solltest erst viele bekanntschaften hier schließen, sonst no chance. ernsthaft.

irgendjemand meinte, ich glaub yoshi green, das er die wahl lustig findet, da aurae und ich danach ja in ner kneipe n bierchen trinken.

1. no bear, wodka

2. aurae darf gesetzlich noch keins trinken, ja ich weiß, das leben ist eine felsige bürde.

hm gibts noch was?

...ICH BIN NICHT DURCH HIMMEL UND HÖLLE GEGANGEN UM VON EUCH AUFGEHALTEN ZU WERDEN. WÄHLT MICH ODER IHR WÄHLT DEN WEG DES TODES!.. oder so ähnlich... joa.. vote me

Zitat Zitat von Boo2k
    ich hab keine zeit mir ausgefranzte painbildchen zu malen, da 1. gleich kino und 2. Liebe > wow > alles
    liebe-->wow--->alles O________O wtf? ich hätte eve wählen sollen

Dee sagt...

...und zwar ihn!

Dee 4 Mog! ò_Ó

Zitat Zitat von Yuna
    liebe-->wow--->alles O________O wtf? ich hätte eve wählen sollen
    Na, ich denke er meint, dass Liebe größer/besser ist als WoW und WoW wiederum noch besser ist als alles andere. Also ist die Liebe das allerwichtigste, und das wirst sicher du sein
    Wenn du das auch so aufgefasst hast, dann hab ich deine Antwort wohl falsch interpretiert oder so

btw: hab ich schon erwähnt dass ich eve gewählt hab? Glaub schon

hat boo mir zuvor auch so erklärt XD@july ^^

naja...leude jetzt wählt halt boo und gut ist. ist doch langweilig wenn wir jedesmal wissen wer 2.ter wird. dann seht ihr ihn nie wieder in der mogwahl XD

ich hab zwar für Aurae gestimmt aber was habt ihr alle gegen Evanescene (die band ^^) ihr frevler, alles hip hop fans oder wie

naja die Aurae gewinnt so oder so frag mich schon wen ich nächstes mal wähle... die meisten guten sind ja schon weg und bei manchen wie Eve weiß man eh das sie bei der nächsten wahl wieder pünktlich auf der matte stehen xD

möp, Soheil 4 G.F.

Zitat Zitat von Gala
    Ich mag die Musik die sie machen einfach nicht. Ich find die klingen nicht gut.

aber trotzdem

EVE FOR MOG
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind

Zitat Zitat
    alles hip hop fans oder wie
    jop, ich schon

Zitat Zitat
    ... die meisten guten sind ja schon weg und bei manchen wie Eve weiß man eh das sie bei der nächsten wahl wieder pünktlich auf der matte stehen xD
    jop, ich nicht

ûrgs ich find die ja nicht hässlich aber das sieht wirklich nach nem üblem hautausschlag aus :/

Zitat Zitat von Boo2k
    ûrgs ich find die ja nicht hässlich aber das sieht wirklich nach nem üblem hautausschlag aus :/
    das ist kein hautausschlag, sondern göttliche krätze. ständig muss ich dich belehren und du willst mogerator werden?

@Inarius
    das bild von mir kenn ich noch gar nicht... find ich aber geil. *save*

Zitat Zitat von Laguna
    weg und bei manchen wie Eve weiß man eh das sie bei der nächsten wahl wieder pünktlich auf der matte stehen xD
    worauf du dich verlassen kannst.

Zitat Zitat von Gala
    Ich mag die Musik die sie machen einfach nicht. Ich find die klingen nicht gut.
    so... zum hunderttausendsten mal: ihr müsst weder meinen nick noch die band mögen, um mit mir auszukommen.
    der nick hat für mich auch eine sehr inhaltsschwangere bedeutung und ist nicht nur von der band alleine - die ist nur mittel zum zweck, da ich amy lee (meistens) als gottheit des ästhetischen betrachte.

*streck* war heut zu faul nen bild zu basteln... morgen ist es eh zu spät *zu aurae schiel* noch einen monat aufputschtabletten fressen ._.

Zitat Zitat von Evanescence
    so... zum hunderttausendsten mal: ihr müsst weder meinen nick noch die band mögen, um mit mir auszukommen.
    Genau - ich z.B. mag die Band und die Musik und komme GAR NICHT mit Eve aus.