mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 211

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Februar Mogerator werden?

Teilnehmer
156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Boo2k

48 30,77%
  • Evanescence

38 24,36%
  • Aurae

51 32,69%
  • Maeva

9 5,77%
  • Dee

10 6,41%
    Aurae... warum? weil er es aufgrund seiner freundlichkeit verdient hat und nicht bei jeder
    schlammschlacht sich intensiv in den vordergrund drängt

Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    Irgendwie wie werden die wahlen von mal zu mal langweiliger und sinnloser....
    o.O Wie meinen? Und warum sinnlos. Sollten Mogeratoren abgeschafft werden? oder wer?

Naja nur weil 10 User von knapp 15000 sagen dass die Mog-Wahl langweilig und sinnlos is, wird sie längst nicht abgeschafft!

Guter Tip für alle die Mog-Wahlen nicht mögen:
    Nicht hier reinschauen, dann is doch gut -.-

Naja...

Zitat Zitat von Soheil
    Ich will nicht, daß schon wieder ein Maker Mog wird, nur weil die Stimmen der QFRATler auf mehrere Kandidaten verteilen, währen die Maker sich auf eine Person fokussieren.
    Deswegen zum beispiel.
    Und ich finde, das ist ein gutes Argument.
    Dann können wir sowas auch gleich in den Makerforen einführen.
    Dann wären es auch ausgeglichenere Wahlen.
    Das hier ist nunmal das QFRAT und nicht die Maker-foren.

Und von abschaffen habe ich sowieso nie was gesagt.

Zitat Zitat
    Zitat von Soheil Ich will nicht, daß schon wieder ein Maker Mog wird, nur weil die Stimmen der QFRATler auf mehrere Kandidaten verteilen, währen die Maker sich auf eine Person fokussieren.
    Ich hatte gerade eine Idee... KA ob das hilfreich ist, aber hier mein Vorschlag:
    Wie wäre es, wenn man die nächste Mog-Umfrage so einrichtet, dass jeder für mehrere Kandidaten stimmen kann? Ich denke, dann würde eher einer gewinnen, der hier auch bekannt ist.
    Ausserdem hätte man als Wähler ganz neue, witzige Möglichkeiten: Man könnte ganz bewusst gegen jemanden stimmen, indem man allen ausser dieser Person eine Stimme gibt oder man könnte an alle 5 Kandidaten eine Stimme geben, wenn man nur ihr Selbstvertrauen ein wenig steigern möchte usw.

achja:
    Boo 4 Mog!

Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    Und ich finde, das ist ein gutes Argument.
    Sicherlich. Allerdings ist jedes Forum für jeden zugänglich. D.h., dass die Qfrat-ler auch gerne in den Makerforen schreiben können. Das tun sie nicht, aber sie könnten.
    Das mit dem Fokussieren sehe ich auch ein; dennoch sind längst nicht alle, die für mich stimmen (ist das schon wieder zu sehr ego?), nur wegen diesem Ereignis hier, sondern schreiben auch in diverse andere Themen. Achtung, ich sage nicht, dass es alle tun, sondern einige.
    Aber wenn die 'Herren' dafür plädieren, dass die Maker ja "sowieso immer gewinnen", und "auch mal die anderen wollen": Boo, your turn.

öhm beim letzten mal hab ich DS gewählt weil er nett ist, nicht weil er makert.. vllt kam es so rüber aber da er eh kaum noch im maker bereich ist und ständig im qfrat passt das argument nicht.

und Aurae, ja er makert oder hats mal getan weiß ich sogar kaum was rüber, auch ihn wähl ich nur weil er mir im qfrat positiv aufgefallen ist (und generell). das hat mit dem maker nichts zu tun, ich denke auch die meisten anderen geben niemanden besondere vorzüge.

Ehm... Aurae is hier im QFRAT sehr wohl aktiv. Ich war es auch.
    Ich habe eh kaum noch was mitm Makerbereich zu tun. Nur das die Leute die dann hier reinschauen, sehen wer zur Wahl steht ist klar.
    Dass sie dann ihren Lieblingskandidaten wählen ist ebenfalls klar.

Ich bin der Meinung dass es damit NULL KOMMA NIX zu tun hat.

Klar die Wahlen werden in dem moment manipuliert, nur wer will da andauernd stehen und aufpassen, dass nur QFRATler wählen. Und mir soll einer QFRATler definieren, wenn die Person in den Maker-Foren ist UND im Qfrat ist.

Naja... Kommt langsam der Frust, dass nicht der lieblingskandidat gewinnt??

Sry finde ich nicht ok.

So far~
    DS

Zitat Zitat von Zareen
    Ich hatte gerade eine Idee... KA ob das hilfreich ist, aber hier mein Vorschlag:
    Wie wäre es, wenn man die nächste Mog-Umfrage so einrichtet, dass jeder für mehrere Kandidaten stimmen kann? Ich denke, dann würde eher einer gewinnen, der hier auch bekannt ist.
    Ausserdem hätte man als Wähler ganz neue, witzige Möglichkeiten: Man könnte ganz bewusst gegen jemanden stimmen, indem man allen ausser dieser Person eine Stimme gibt oder man könnte an alle 5 Kandidaten eine Stimme geben, wenn man nur ihr Selbstvertrauen ein wenig steigern möchte usw.
    Gute Ideen!

Aber wegen den Makern, ich vote nicht für Aurae weil er ein Maker ist. Ich denke man sollte erkennen, dass sowas mit nem Zwinkern zu verstehen ist. Er war schon mehrmals auf der NATO, ist IMO einer der besten Putztteufel, ever. Dishing Noob rulen!(abgesehen von Ar'dun ). Ich hätte u.U. auch jemand anderen gewählt. Aber die Umfrage ist eine Sympathiefrage und ich mag ihn einfach

Zitat Zitat
    Boo, your turn
    nah, allein da du es mir anbietest KANN ichs garnicht annehmen ^^ außerdem hat die wahl scho begonnen, als hm.. was machen wir da ich habs ^^ du musst damit jetzt leben (bzw ein monat lang) das du wählerstimmen bekommen hast von leuten die NUR WEGEN DEINER HERKUNFT ihre stimme abgegeben haben ^^

aber die maker-mog idee hat was, macht das mal, dann seht ihr wie blöd es is wenn wir qfratler mal bei euch jemanden vorschlagen. ernsthaft, du weißt das dies derbes geflame von einigen da geben wird

also nochmal: es wird hier derjenige mog mit den meisten stimmen und es wird nicht der schwanz eingezogen aurae, willste jetzt mog sein oder nich? wasn das hier für ne motivation, is ja schlimmer als beim bund hier. ^^

Zitat Zitat von Boo2k
    das du wählerstimmen bekommen hast von leuten die NUR WEGEN DEINER HERKUNFT ihre stimme abgegeben haben ^^
    Ich sehe keinen Grund darin, mich deshalb zu schämen. Die Makerforen sind toll. Die User ebenso.
    Nein, anders gesagt: Die Makerforen sind wegen den Usern toll. .
    Zitat Zitat von Boo2k
    (...)also nochmal: es wird hier derjenige mog mit den meisten stimmen und es wird nicht der schwanz eingezogen aurae, willste jetzt mog sein oder nich?
    Sicher, sicher will ich das (Obwohl ich ehrlich eingestehen muss, dass ich nie für möglich gehalten hätte, bei solch einer Wahl vorne zu liegen - geschweigedenn nominiert zu werden). Es kam nur so rüber, als wenn die achsomächtigen Maker jetzt alles übernehmen und die armen, armen Qfrat-ler nicht mal ihren eigenen Contest gewinnen können.

Zareen: Fünf Stimmen finde ich ein wenig viel, und noch dazu ist es sinnlos, wenn es nur fünf Kandidaten geben sollte, jeder fünf Stimmen besitzt und jeder für eine Person nur einmal abstimmen kann; klingelts?
    Andererseits wäre ich für die Einführung des Zwei-(, Drei-) Stimmen-Wahlrechts. D.h., dass jeder zwei (drei) Stimmen bekommt, die er verteilen darf, allerdings nie mehr als eine pro User.

Zitat Zitat von DS
    Und mir soll einer QFRATler definieren, wenn die Person in den Maker-Foren ist UND im Qfrat ist.
    Das interessiert mich auch.
    Geändert von Aurae (15.02.2005 um 20:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Obwohl ich ehrlich eingestehen muss, dass ich nie für möglich gehalten hätte, bei solch einer Wahl vorne zu liegen - geschweigedenn nominiert zu werden
    die britney spears nummer ^^ hach ne... "ich hätte nie gedacht bei sowas nominiert zu werden.. ich danke jesus für den mtv award.. god bless america" ^^

Zitat Zitat
    armen Qfrat-ler nicht mal ihren eigenen Contest gewinnen können.
    sag mir wenn ich mich irre, aber momentan führst du, also ist dem so ^^

Zitat Zitat
    Ich sehe keinen Grund darin, mich deshalb zu schämen. Die Makerforen sind toll. Die User ebenso.
    Nein, anders gesagt: Die Makerforen sind wegen den Usern toll. .
    schön für die maker, ich verbiete es denen auch nicht hier zu spielen, aber mein statement bleibt gleich.
    mich nervts halt, wenn leute, die übern qfrat lästern und irgendwelche kriege anfangen, dann hier NUR posten wenns um ne wahl geht damit sie ihren kandidaten unterstützen.

ich sags offen ich kenne ein paar nervige maker, ich kenne 2 sehr nette maker, einen gegen den ich nix hab (dich) und der rest ist mir auch schnuppe, es geht mir lediglich um meine bereits genannten argumente ^^ wat soll ich mehr sagen ^^

Zitat Zitat von Boo2k
    god bless america" ^^
    Bloß nicht. :D.

Zitat Zitat von Boo2k
    mich nervts halt, wenn leute, die übern qfrat lästern und irgendwelche kriege anfangen, dann hier NUR posten wenns um ne wahl geht damit sie ihren kandidaten unterstützen.
    Hey, das verstehe ich. Klar, klar. Allerdings ist das dann nicht meine Schuld, geschweigedenn die Schuld aller Maker. Natürlich gibt es Propaganda (nicht von mir, keine Angst), die einige dazu verwenden, ein einziges Mal im Qfrat auf einen Knopf mzu drücken, und sich dann nie wieder blicken lassen. Soll Propaganda demnach komplett abgeschafft werden und nur die Leute, die auch ins Qfrat schauen, abstimmen (dürfen)? Man könnte es so machen, allerdings gibt es immer einen, der sagt, dass man doch mal für denundden abstimmen könnte, ob man nun auch generell dort schreibt oder nicht.

Zitat Zitat von Boo2k
    einen gegen den ich nix hab (dich)
    Ich hab auch nichts gegen dich, im Gegenteil, bist sicher ein netter Kerl.

Zitat Zitat von Boo2k
    wat soll ich mehr sagen ^^
    Weiß nicht. Ich weiß aber, was ich jetzt mache: meine Schulsachen für morgen packen und dann bald schlafen gehen. Morgen ist früh die Nacht vorbei.
    Und ich denke, dass es nun so gut wie nichts mehr zu diesem Thema zu sagen gibt.
    Also: Wait 'till Friday.

du hast recht, du trägst nur passiv und ungewollt zu meinem Lament dar. es hätte auch jeder x-beliebige andere sein können, da stimme ich dir zu.

Zitat Zitat von Aurae
    Zareen: Fünf Stimmen finde ich ein wenig viel, und noch dazu ist es sinnlos, wenn es nur fünf Kandidaten geben sollte, jeder fünf Stimmen besitzt und jeder für eine Person nur einmal abstimmen kann; klingelts?
    Andererseits wäre ich für die Einführung des Zwei-(, Drei-) Stimmen-Wahlrechts. D.h., dass jeder zwei (drei) Stimmen bekommt, die er verteilen darf, allerdings nie mehr als eine pro User.
    Ähm. Bei einer solchen Umfrage kann man selbst entscheiden wie viele Stimmen man abgibt. Man kann beliebig viele Kandidaten wählen aber jeden höchstens einmal.

Btw. es hat nicht geklingelt, bin aber trotzdem zur Tür aber da war keiner.

Warum machen wir nicht ein neues mogeriertes Forum auf das weder was mit dem Maker- noch mit dem QFRAT-Forum zu tun und wählen da den Mogerator? Dann gibts es keine Streits mehr darum, dass nun der eine nur gewinnt weil ihn Leute wählen.
    Hach.
    Ich hab immer so tolle Ideen. *fasziniert von sich ist*

...

Leute: Sollte der Mogerator anfangs nicht nur ein Posten für normal-sterbliche User sein, damit sie mal in den Moderatoren-Job reinschnuppern können? Die ursprüngliche Bedeutung hatte doch nichts aber auch gar nichts mit der Herkunft, der Gefolgschaft, der Religion oder der Hautfarbe der Nominierten zu tun. Oder irre ich mich da?

BTW: Was ist eigentlich aus Soheils Idee geworden das Abstimm-System zu ändern? Er hatte doch mal so ein Wer-In-Seinem-Thread-Mehr-Sinnvolle-Und-Kreative-Posts-Hat-Gewinnt-System vorgeschlagen.

Zitat Zitat von diesem typen aus dbz
    [...] wenn leute, die übern qfrat lästern und irgendwelche kriege anfangen [...]
    wtf? Welcher Krieg?
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    Warum machen wir nicht ein neues mogeriertes Forum auf das weder was mit dem Maker- noch mit dem QFRAT-Forum zu tun und wählen da den Mogerator? Dann gibts es keine Streits mehr darum, dass nun der eine nur gewinnt weil ihn Leute wählen.
    Wir könnten auch 2 mogeratoren einsetzen...einen von den makern gewählten und einen von den QFRATlern ....vielleicht noch einen 3 für den Sumpf.
    Wenn ich recht überlege könnte ein kommplett neuer MOG-Ring ,der nicht das geringste mit dem RPG-Ring zu tun hat auch vorteile bieten, da man sich dort nun überhaupt nicht mehr bevorzugt oder benachteiligt sehen kann...hat ja nichts mehr mit dem Ring hier zu tun...... und wir könnten etc. etc.

Zitat Zitat von Dingsi
    Leute: Sollte der Mogerator anfangs nicht nur ein Posten für normal-sterbliche User sein, damit sie mal in den Moderatoren-Job reinschnuppern können? Die ursprüngliche Bedeutung hatte doch nichts aber auch gar nichts mit der Herkunft, der Gefolgschaft, der Religion oder der Hautfarbe der Nominierten zu tun. Oder irre ich mich da?
    Dein Wort in Gottes Ohr....nur wird die Diskussion nächsten monat wieder losgehen.... "Buhuhhuuuuuu...... warum bekommt der Maker/Sumpfler/bubu soviele stimmen? Das ist unfair......

Kinners...früher warens die Wogler, nun haben wir mit den Makern einen neuen Sündenbock? Was n schwachsinn.... nehmt mal die ganze wahl hier nicht zu ernst.
    Und wenn ein Stachelschwein mit gefärbten wimpern gewinnt..... who the fuck cares???

@ Maker vs. QFRAT Diskussion:
    Oje, da habe ich wieder ne Welle losgetreten

1. Die Mog-Wahl hat auch den Hintergrundgedanken, daß auch User aus anderen Foren ins QFRAT finden. Die meisten "Maker-Mogs" bleiben im QFRAT, wenn sie es erst einmal regiert haben. Sie bringen sehr viele neue User mit hier rein und versorgen den QFRAT mit "Frischfleisch". Langfristig profitiert der QFRAT davon.

2. Die QFRAT-Kandidaten mobilisieren ihre Freunde ja auch über MSN und Mail.
    Und die meisten User geben ihre Stimme nach Sympathie und nicht nach "Fähigsein" ab.
    Also wieso sollte es bei Maker-Kandidaten anders sein.

3. Ganz ehrlich:
    QFRAT-Mogs sind streng und langweilig! Wenn man seine Ruhe und eine echte Hilfskraft haben will, dann sind sie zwar sehr gut, aber wenn es um Unterhaltungswert geht, dann sind die Chaoten aus den makerforen meist einfalssreicher.
    Schaut euch doch die vergangenen Mogs an - mit Ausnahme von Hiryuu waren alle übrigen QFRAT Mogs zum
    Dem traditionell konservativem QFRAT-Publikum tuen ab und zu solche Spaß-Mogs ganz gut - erst recht in Phase 1 des Forum-zyklus.
    Strenge Mods brauchen wir erst ab Mai.
    Wobei ich sagen muss:
    Ich finde Aurae nicht sonderlich "crazy" , deshalb habe ich auch für Boo gestimmt.

Zitat Zitat von Zareen
    Die Idee gefällt mir - könnte ich mir ganz witzig vorstellen.
    Das machen wir einfach mal bei der nexten Wahl - wärest du so nett und erinnerst mich vor der nexten Wahl per PN daran?

Zitat Zitat von Soheil
    wärest du so nett und erinnerst mich vor der nexten Wahl per PN daran?
    Hu was? Ich kann ja versuchen dran zu denken... Aber denk du besser auch, ich hab's damit nicht so .

@ senses quote
    Zitat Zitat
    boo2k.
    Weil er dann jedem rein editieren kann, das er ihn nicht mag.
    DAMN was würde ich diese macht jetzt brauchen ^^

naja aurae und ich hams geklärt, gut is, also ob mods oder normale user, ihr braucht es nicht noch 20 mal zu wiederholen, es wurde bereits gesagt, vadders...

@soheil

yop halte die idee auch mal für "testwürdig" ich werd dich dran errinern, wenns der gute zareen nicht vorher tut ^^