mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 211

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Februar Mogerator werden?

Teilnehmer
156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Boo2k

48 30,77%
  • Evanescence

38 24,36%
  • Aurae

51 32,69%
  • Maeva

9 5,77%
  • Dee

10 6,41%
    Zitat Zitat von Evanescence

wählt lieber maeva... die hat wenigstens spaß an der sache... (hoffe ich zumindest O_o)
    bin nur angetreten, weil mich lilya gestern mit ihrem post nochmal aufgemuntert hat. dank soheil erreicht meine laune aber gerade einen tiefpunkt und wenn ich gewinnen sollte, so gering die wahrscheinlichkeit auch sein möge, euch ein blutiger monat bevorsteht. >_>#

ja das ist mal eine überzeugende wahlrede, die auch zeigt das bei eve vor allen dingen der SPASS zählt.

also meine stimme geht an Evanescence
    Geändert von Inarius (14.02.2005 um 17:37 Uhr)
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind

Zitat Zitat
    Und überhaupt bin ich WEDER Eve's Wahlkampfmanager, Propaganda Minister oder will ein Kind mit ihr zeugen bzw. wilde Nächte in schmutzigen Threads mit ihr/ihm verbringen. Ich hab doch einfach nur was angeklickt und halte diesen DRUCK nicht aus. DaS maChT miCh fErTig. x____x
    ich weiß... und? ich mach das hier nur, weils mir spaß macht und nicht weil du eve´s wahlkampfhelfer, handtuchträger oder dildo bist.

Dee, weil der Rest unauffällig ist, außerdem nicht dreist genug.
    Dee hat es nach Monaten geschafft, mit seiner Penetranz in die Wahl zu kommen, in einigen Monaten wird er auch gewinnen, da gehts nichts drumherum. -.-°
    Dann gibt es einen neuen Beweis für Gruppenzwang.

Dee for Moganwärter.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von Soheil
    Oh wie billig : Die alte "Wählt mich bloß nicht!"-Nummer.
    denkst du nicht, dass ich das ein bisschen anders eingefädelt hätte? denkst du nicht, dass die dosis soheil diesen monat schon längst das erträgliche maß überschritten hat? glaubst du ernsthaft, dass ich noch einen monat mit dir hier aushalte?

Zitat Zitat von Boo2dildo
    ich weiß... und? ich mach das hier nur, weils mir spaß macht und nicht weil du eve´s wahlkampfhelfer, handtuchträger oder dildo bist.
    es heißt magischer zauberstab und nicht dildo.

Ich bin mal ganz kreativ und mach Gala nach.

AURA - EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH

eh - he. *hust.
    Abwesend.

Booooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Zitat Zitat
    Zitat von Boo2dildo
    Zitat Zitat

ok dann mal n bissl wahlkampf, in gewohnt freundlicher stimmung

Eva, wie gesagt, neutral, sie will nie zu was dazugehören, sie ist die goldene mitte, n neutrum halt. wozu dann mog? wiederspruch?

aurae, den letzten krieg habt ihr maker kiddos verloren, also nervt uns nicht wieder auf unserem land, wir spamen auch nicht bei euch rum (wobei man bei euch garnicht spamen kann... wenn ich mir mal die beiträge anschaue)...

der rest is kein bedrohung also tz wayne

für jeden nerd von euch, den man kopfüber in die schultoilette steckt komme 3 neue rausgekrochen... da muss sich doch was machen lassen... also vote me

denn bislang gabs noch keinen aroganten, unfreundlichen, diss-mog-penner.

HART ABER EHRLICH, VOTE ME

Ich wähle Evanescence.
    Wieso?
    Weil ich sie () für einen geeigneten Mog halte und einige interessante und witzige Diskussionen in der letzten Zeit auf ihr Konto gingen.
    Ohne müsste es doch "er" heißen? Na egal. Neutrum an die Macht.~ :-)
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Auraeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Tjo, so einfach bekommt man Posts aufn Counter und tut was gutes dazu ^__^

Zitat Zitat von Boo2k
    aurae, den letzten krieg habt ihr maker kiddos verloren, also nervt uns nicht wieder auf unserem land, wir spamen auch nicht bei euch rum (wobei man bei euch garnicht spamen kann... wenn ich mir mal die beiträge anschaue)...
    Aber Hallo,
    da irrt sich der Herr Wahlkampfkandidat aber gewaltig!
    Um hier mal ein bisschen auf den Tisch zu hauen und die hochbrisanten politischen Aussagen des Herausforderers ein wenig zu durchleuchten:

Erstens haben wir Maker den Krieg nicht verloren, sonst stünde das QFRAT ganz schön dumm da, da jedes forumshistorisch geschulte Kind weiß, das im letzten großen Krieg die Makertruppen ihr Blut für den QFRAT gaben und dem Sumpf empfindliche Verluste beibrachten. Unsere Maker-Schulkinder wissen das, aber hier im QFRAT scheint man es mit den Investitionen in Sachen Bildung nicht weit her zu sein.
    Wieder ein ganz klares Argument für den Herren aus den Makerreihen

Zweitens überschwemmen wir den QFRAT nicht mit Spam, sondern mit Posts ausgesuchter Qualität, aber ich vermeine hier fast eine klare Minderheitenausgrenzung zu erkennen, die nur in Aggressionen ausarten kann.
    Als Nächstes wird noch behauptet, wir Maker nehmen dem QFRAT die Frauen und Arbeitsplätze weg und bald schon gibt es die ersten QFRAt'ler die lauthals :"Maker raus!" brüllen.
    Deswegen: Aurae, für einen toleranten QFRAT in dem Forumsvölkerverständigung noch groß geschrieben wird!

(Dies ist eine reine wahlpolitische Werbesendung und spiegelt keinesfalls die Meinung des Verfassers wieder )

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Aurae

Für mehr Tetris im QFRAT!

Maeva, weil die Balance wiederhergestellt werden muss - ein spannender Vierkampf, los, los!! Action *go polling!!*

... und wir wissen alle, was uns droht, wenn nicht das Finale um eine Stimme entschieden wird ... dann wird die "World of Balance" untergehen
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

@daen

ich habe gebetet das du nicht posten wirst du bist meine achillesverse... ich gebe mich hoffnungslos IN DIESEM PUNKT (und auch nur in diesem punkt) geschlagen ^^

Tja...ich hab auch gewählt!

Eve.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Tetris. \o.
    Kalonline. \o.
    .\o.
    Zitat Zitat von Boo2k
    1.: Wenn überhaupt, dann Kiddies.
    2.: Natürlich haben wir letztes Mal gewonnen.

Btw, bei dem Wort 'Krieg' fällt mir spontan wieder eine Diskussion ein. :D.
    Nun aber marsch, marsch. ;-;

BOOOOOOOOOOOOOOOOO AN DIE MAAAAAAAAAAAAAAAAACHT

^^ wollt ich mal gesagt haben

Zitat Zitat von Zukunftsmog
    Tetris. \o.
    Ich frage mich immernoch was du eigentlich mit Tetris zu tun hast @...@
    Könnte mich mal einer aufklären?
    Zitat Zitat
    Kalonline. \o.

Zitat Zitat
    .\o.
    DAS hast du von mir <3

Zitat Zitat von Boo2k
    (wobei man bei euch garnicht spamen kann... wenn ich mir mal die beiträge anschaue)...
    Die Makerforen können den QFRAT ja annektieren, dann kannst du auch da spammen (das Wort schreibt man übrigens mit doppel-m).

LOS!!! VOTET FÜR AURAE!!!! FÜR EINE QFRAT WIE ES IHN NICHT BESSER GEBEN KANN!!!!!

Also Leute, Aurae ist echt supergeeignet für sowas.

AURAE \o/ GO! GO! GO!

Zitat Zitat von Evanescence

Und ich dachte Glasskulptur o_O

Edit @ Marcel: Daran musste ich auch irgendwie grad dneken...boo erinnert mich auch grad an eine gewisse Person xD
    Geändert von Chrischplak (14.02.2005 um 20:14 Uhr)
    Kikka für den Endsieg!