mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 208

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Februar Mogerator werden?

Teilnehmer
156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Boo2k

48 30,77%
  • Evanescence

38 24,36%
  • Aurae

51 32,69%
  • Maeva

9 5,77%
  • Dee

10 6,41%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    boo2k.
    Weil er dann jedem rein editieren kann, das er ihn nicht mag.

Ich wähle Dee...weil ich Herausforderungen liebe o_Ô

Geändert von Vincent D. Vanderol (14.02.2005 um 12:28 Uhr)

Ich wähl Boo, weil ich dank ihm weiß wie man über IRC saugt. <3

Boo
    *daumendrück*

Aurae. Maker an die Macht.

hab maeva gewählt.

@Soheil
    für das motz-smiley werde ich dich nach der trauung hinrichten. *geautine aufstellt*
    erinner mich doch bitte bei gelegenheit daran. >_>#

Zitat Zitat
    Ausserdem würde Eva durchdrehen, wenn sie in das spammige Interne schauen dürfte.
    woran mit sicherheit kein zweifel besteht... ein weiterer hinweis für deine inko... ach, ich spar mir den mist für die hinrichtung. >_>#

Zitat Zitat von Konsum
    Ich mag die Band aber trotzdem nicht. ._.''
    ich suche seit meiner registrierung meine halsplakette, auf der steht "liebt meinen nick und somit eine band, oder ich hasse euch". >_># trotzdem danke für die ausweich-stimme.

@Seiken

@July
    ich mag dich auch

@Kamui
    danke, für die zweite mitleids-stimme. *hust* ^_-

@Aki

da ich ja inzwischen mal gemerkt habe, dass boo auch antritt... spart euch die stimmen für mich. >_>###

wählt lieber maeva... die hat wenigstens spaß an der sache... (hoffe ich zumindest O_o)
    bin nur angetreten, weil mich lilya gestern mit ihrem post nochmal aufgemuntert hat. dank soheil erreicht meine laune aber gerade einen tiefpunkt und wenn ich gewinnen sollte, so gering die wahrscheinlichkeit auch sein möge, euch ein blutiger monat bevorsteht. >_>#

maeva for mog !!! \o/
    Geändert von Evanescence (14.02.2005 um 14:11 Uhr)

Zitat Zitat von Evanescence
    dank soheil erreicht meine laune aber gerade einen tiefpunkt und wenn ich gewinnen sollte, so gering die wahrscheinlichkeit auch sein möge, euch ein blutiger monat bevorsteht. >_>#
    Genau das haben wir angepeilt. Oder zumindest ich

dank soheil erreicht meine laune aber gerade einen tiefpunkt und wenn ich gewinnen sollte, so gering die wahrscheinlichkeit auch sein möge, euch ein blutiger monat bevorsteht. >_>#
    °____________°

Gnah, hätteste das nicht eher sagen können >___>

Na gut, dann eben Wahlkampf für zwei ò_Ó *neue Sig einwerf*

Signatur darf gerne von anderen mitbenutzt werden ^_-
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

wählt lieber maeva... die hat wenigstens spaß an der sache... (hoffe ich zumindest O_o)
    bin nur angetreten, weil mich lilya gestern mit ihrem post nochmal aufgemuntert hat. dank soheil erreicht meine laune aber gerade einen tiefpunkt und wenn ich gewinnen sollte, so gering die wahrscheinlichkeit auch sein möge, euch ein blutiger monat bevorsteht. >_>#

ja das ist mal eine überzeugende wahlrede, die auch zeigt das bei eve vor allen dingen der SPASS zählt.

also meine stimme geht an Evanescence
    Geändert von Inarius (14.02.2005 um 17:37 Uhr)
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind

Ich bin mal ganz kreativ und mach Gala nach.

AURA - EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH

eh - he. *hust.
    Abwesend.

Booooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Zitat Zitat
    Zitat von Boo2dildo
    Zitat Zitat
    es heißt magischer zauberstab und nicht dildo.

ok dann mal n bissl wahlkampf, in gewohnt freundlicher stimmung

Eva, wie gesagt, neutral, sie will nie zu was dazugehören, sie ist die goldene mitte, n neutrum halt. wozu dann mog? wiederspruch?

aurae, den letzten krieg habt ihr maker kiddos verloren, also nervt uns nicht wieder auf unserem land, wir spamen auch nicht bei euch rum (wobei man bei euch garnicht spamen kann... wenn ich mir mal die beiträge anschaue)...

der rest is kein bedrohung also tz wayne

für jeden nerd von euch, den man kopfüber in die schultoilette steckt komme 3 neue rausgekrochen... da muss sich doch was machen lassen... also vote me

denn bislang gabs noch keinen aroganten, unfreundlichen, diss-mog-penner.

HART ABER EHRLICH, VOTE ME

Zitat Zitat von Boo2k
    aurae, den letzten krieg habt ihr maker kiddos verloren, also nervt uns nicht wieder auf unserem land, wir spamen auch nicht bei euch rum (wobei man bei euch garnicht spamen kann... wenn ich mir mal die beiträge anschaue)...
    Aber Hallo,
    da irrt sich der Herr Wahlkampfkandidat aber gewaltig!
    Um hier mal ein bisschen auf den Tisch zu hauen und die hochbrisanten politischen Aussagen des Herausforderers ein wenig zu durchleuchten:

Erstens haben wir Maker den Krieg nicht verloren, sonst stünde das QFRAT ganz schön dumm da, da jedes forumshistorisch geschulte Kind weiß, das im letzten großen Krieg die Makertruppen ihr Blut für den QFRAT gaben und dem Sumpf empfindliche Verluste beibrachten. Unsere Maker-Schulkinder wissen das, aber hier im QFRAT scheint man es mit den Investitionen in Sachen Bildung nicht weit her zu sein.
    Wieder ein ganz klares Argument für den Herren aus den Makerreihen

Zweitens überschwemmen wir den QFRAT nicht mit Spam, sondern mit Posts ausgesuchter Qualität, aber ich vermeine hier fast eine klare Minderheitenausgrenzung zu erkennen, die nur in Aggressionen ausarten kann.
    Als Nächstes wird noch behauptet, wir Maker nehmen dem QFRAT die Frauen und Arbeitsplätze weg und bald schon gibt es die ersten QFRAt'ler die lauthals :"Maker raus!" brüllen.
    Deswegen: Aurae, für einen toleranten QFRAT in dem Forumsvölkerverständigung noch groß geschrieben wird!

(Dies ist eine reine wahlpolitische Werbesendung und spiegelt keinesfalls die Meinung des Verfassers wieder )

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Boo2k
    (wobei man bei euch garnicht spamen kann... wenn ich mir mal die beiträge anschaue)...
    Die Makerforen können den QFRAT ja annektieren, dann kannst du auch da spammen (das Wort schreibt man übrigens mit doppel-m).

Auraeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Tjo, so einfach bekommt man Posts aufn Counter und tut was gutes dazu ^__^

Aurae

Für mehr Tetris im QFRAT!

@daen

ich habe gebetet das du nicht posten wirst du bist meine achillesverse... ich gebe mich hoffnungslos IN DIESEM PUNKT (und auch nur in diesem punkt) geschlagen ^^

Tetris. \o.
    Kalonline. \o.
    .\o.
    Zitat Zitat von Boo2k
    1.: Wenn überhaupt, dann Kiddies.
    2.: Natürlich haben wir letztes Mal gewonnen.

Btw, bei dem Wort 'Krieg' fällt mir spontan wieder eine Diskussion ein. :D.
    Nun aber marsch, marsch. ;-;

Zitat Zitat von Zukunftsmog
    Tetris. \o.
    Ich frage mich immernoch was du eigentlich mit Tetris zu tun hast @...@
    Könnte mich mal einer aufklären?
    Zitat Zitat
    Kalonline. \o.

Zitat Zitat
    .\o.
    DAS hast du von mir <3