mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 211 von 211

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Februar Mogerator werden?

Teilnehmer
156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Boo2k

48 30,77%
  • Evanescence

38 24,36%
  • Aurae

51 32,69%
  • Maeva

9 5,77%
  • Dee

10 6,41%
    wow war ja knapper als ich dachte aber du hast`s geschafft! gratz Aurae, mach deinen job gut und widerstehe der versuchung :dunix: zu spielen

enjoy

Gratz!

Stürze den QFRAT und bring das West OT an die Macht!

wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

gratz aurae. aber der tetris meister bin und bleib ich ^^ ( da kommt auch boo nich ran..).

Hi Aurae ^^ !

Wollte dir auch ersteinmal viel Spaß bei deiner einmonatigen Amtszeit als Mogerrator wünschen. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder im Chat und im neuen Forum .

Gruß: Erzengel

Gah ... das kommt davon wenn man nicht so oft im QFRAT vorbei schaut. >_> Auch meine Gratz an Aurae, immerhin hat's jemand aus'm KK geschafft (und das ist alles was zählt XD).
    Und es tut mir auch leid, dass ich keinen spannungsgelandenen und bildgewaltigen Wahlkampf geführt habe. ^_~ Aber Eve war ja so freundlich und hat ein bisschen für mich geworben. Mal schauen, falls ich jemals wieder nominiert werden sollte (möglichst mit ein bisschen mehr Forenerfahrung), werd ich mal agressiver dran gehen. But till then ... schau ich lieber Aurae zu. XD

AURAE ;_____;

Mein würdiger Nachfolger....

Du weisst ja durch Scav warum ich nicht früher gratulieren konnte, mein großer T_T

Du machst das schon, ich hoffe der Monat wird dir ne Menge Spaß bringen...

So far~
    DS

Juhu, ein verdienter Sieg unseres Wunschkandidaten

Aurae, du bist Teil einer großartigen und mit Würde fortgesetzten Tradition, enttäusche deine Wähler nicht, du bist ihnen Etwas schuldig.

Also, lass dich nicht unterkriegen und tobe dich einem Monat in dem Forum aus, das dich offensichtlich für sehr kompetent hält

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Aurae
    Achja. *Mit Boo und Evanescence in die Kneipe geh und 'ne Cola (jaja, macht euch über mein Alter lustig. T_T) bestell.*

Wurd ja nochmal knapp zum Schluss, Boo ist anscheinend an wirklich guter Konkurent. Mir würde da jetzt was auf der Zunge liegen, aber das lasse ich mal lieber (habe die letzte Seite studiert )

Nu' is gut. Danke nochmal an alle, die nachträglich noch gratuliert haben. . - Aurae.
    Geändert von Aurae (21.02.2005 um 19:24 Uhr)