Es war morgens, und morgens ist es meistens hell:PZitat von Drakon
Aber gut, wenn ihr es so wollt:
![]()
Boo2k
Evanescence
Aurae
Maeva
Dee
Es war morgens, und morgens ist es meistens hell:PZitat von Drakon
Aber gut, wenn ihr es so wollt:
![]()
Cool, das T-Shirt von dem bleichen Crack-Gothic-Girlie ist dunkler geworden.Zitat von Akito
![]()
@Saph:
Ok ich habs geschnallt ^^
An dan versuchs ich eben nächstes mal ^^
@Aurae:
ooook
Allso ich bin gerade dabei den ersten post durchzulesen ^^
@Soheil:
Ok Verstanden.
Habs mir mal durchgelesen echt cool wie ihr auf die idee gekommen seit ^^
EDIT:
@Saph:
Ok aber dan hast du aber gerade auch was falsch gesagt ^^
Weil WEN Ich dan genügend anzahl an post habe und mich da mal reinschreibe unf VILEICHT schafe in die liste zu kommen kann ich es Möglicherweiße schafen
Ich hatte das geschrieben weil ich nächstesmal auch mehr posts haben werde und wen nciht dan eben nächstes nächstes mal![]()
Geändert von ZeKeE (16.02.2005 um 17:34 Uhr)
Die Anzahl deiner Beiträge hat Null Komma Periode Null nichts damit zu tun, ob du nun zum Mogerator geeignet bist. 'S kommt darauf an, ob du als Moderator geeignet bist, d.h. ob du eine gewisse ... öh, ja, Autorität (ist evtl. etwas weit hergeholt) besitzt. Das wird ja mit dem Mogerator-Posten geprüft.Zitat von Sekar
Btw. Saph..
Achja, damit ich auch so eine supertolle 1337-h4xx0r-Wahlkampagne habe:
Wählt mich.
Ich hab auch für Aurae gevotet. Er hat mir mal bei irgendwas geholfen... Kinners, ich werd langsam alt, ich weiß es nichtmehr. Aber egal. Das Wahlgeheimnis stinkt.
Ich habe Boo2k gewählt. Der ist mir recht sympathisch![]()
"Ich rufe deinen Namen, ich spüre deinen Atem, auch wenn meine Tränen fließen, ich bleib hier und werde warten, der Schatten wird weichen, der Schleier wird vergehen, wie ein Engel wirst Du kommen um mir den Kummer zu nehmen..."
hab ich was verpasst.
Kan mir mal endlich mal jemand sagen wie man sich auch zum mog wählen kann dat wollte ich ja schon immer ^^.
Aber bei der auswahl mal nachdenken ^^
Nemen wir mal Dee
Wie wäre es mal, wenn du dir den 1.Post hier durchlesen würdest? O_oZitat von Sekar
Da gibt es diesen unscheinbaren Link:
http://sncc.gamigo.de/?site=cm&sub=cm
Dort findest du alle nötigen Infos über die Wahl.
Du kannst Mogerator werden indem du dich entweder selbst nominierst oder von anderen nominiert wirst. Dann kommst du eventuell in die Wahl hinein. Und wenn du dann noch mehr Glück hast, gewinnst du eventuell.Zitat von Sekar
Ansonsten: Ersten Post lesen.
Ich hab ma Aurae genommen, weil der so toll abwaschen kann und ihm bewusst ist, wie korrekt ein Postkasten sein kann.
Und hier noch einige meiner Gedankengänge zur Fastenzeit:
Mog is doof
QFRAT is doof
Ich bin doof, aber das sollte den meisten ja nicht neu sein.
Boo hat zwar n letzter Sekunde nochmal aufgeholt, aber konnte Aurae nicht mehr gefährlich werden.
Glückwunsch an Aurae zum Sieg und dem neuen Job als Mog!![]()