Gr47z, viel Spaß...und da du weißt dass ich für dich gestimmt habe, erwarte ich eine Belohnung von ~150 Geons um mir ein G40 Schwert leisten zu können.
@nudel da unten
Ne, die will ich haben v__v
Boo2k
Evanescence
Aurae
Maeva
Dee
Gr47z, viel Spaß...und da du weißt dass ich für dich gestimmt habe, erwarte ich eine Belohnung von ~150 Geons um mir ein G40 Schwert leisten zu können.
@nudel da unten
Ne, die will ich haben v__v
Geändert von Saph (18.02.2005 um 19:49 Uhr)
Glückwunsch Aurae und danke für die Unterhaltung, Boo und Evanesence.
Btw, wollt ihr Aurae nicht gleich Modrechte im Kal-Form dazugeben?
gratz aurae, auch ohne wahlkampf kann man gewinnen
wobei ich mich jetzt nicht als schlechter verlierer ausgeben möchte, also gratzi
rofl würde mir jemand sowas sagen würd ich wohl persönlich vorbeifahren... öhm überfahren ^^Zitat
aber nur, wenn boo nicht antritt und auch die maker keinen neuen "super-kandidaten" aus dem boden stampfen. >_># jedesmal kommt hier irgendeiner aus seinem forum gekrochen und gewinnt. O_oZitat von meine puppe ;_;
vielleicht sollte ich dich überfahren.Zitat von Boo2k
>_>#
glückwunsch aurae...und bitte lass uns einen halbwegs "aufregenden" monat erleben ._.
wovon du ausgehen kannstZitat
onkel boo erklärt seinen zynismus: boo nahm 5 mal an einer wahl teil und bekam nach jeder wahl den spruch "nächstes mal gewinnst du 100%" zu hören. boo reagiert böse wenn leute ihm sowas nach der xten wahl immernoch hinterher schmeissen ^^ boo reagiert mit zynismus wenn er böse ist ^^ DAH~DAHHHM ^^Zitat
Ach komm schon, keiner kann 6 mal ver...nicht gewinnen. Einmal musst du noch teilnehmen. =)Zitat von Boo2k
Ich wusste es.
Tetris ist halt > Dragonball und WoW! \o/
Nyo viel glück, Kupetris. ._.
was soll ich denn sagen? ich hab jetzt immerhin auch schon drei hinter mir.Zitat von boo2"zyn" O_o
naja - sieh es mal so... dafür kannst du noch öfters den wahlkampf ausschlachten. bist du einmal mog gewesen, wirst du so schnell nicht wieder gewählt und kannst den ganzen tralala nur noch "passiv" beobachten. ^^
sag ich's oder sag ich's nicht. O_o# egal... gut soZitat
![]()
aber nicht im schlammmonat märz. !____! ich bin ein winter-mog und kein frühlings-mog... wenn ich schon daran denke knospen und blüten durchs forum zu schmeißen, wird mir schlecht. O_oZitat von nudelsalat
Gratz, Aurae.
@Boo und Eve: Nächstes mal schafft ihr es, wenn niemand anderes antritt.![]()
ich hätte doch meine zas für boo ensetzen sollen
gratz
jaja.
^^
rofl.. yuna und mich hat noch niemals jemand in tetris besiegt, also sei bloß ruhigZitat
!Zitat
klar, sicherlich. aber, ich hab nur nochmal ne ausnahme gemacht (mit dem zur wahl annehmen) weil ich in wenigen tagen bday hab und es n nettes geschenk gewesen wäre ,) nächsten monat hab ich kein bday *g*Zitat
Yeay! \/
Gratz, Aurae. ^^ Link zum Ava findest du in deinen PN Postfach. ^^
Wünsch dir viel Spaß. ^^
Glückwunsch, Aurae.
Ich habe keinen Augenblick an deinem Sieg gezweifelt (wie denn auch, bei der Konkurrenz?!)!
Häng dich rein und bereite uns einen geschmeidigen Monat, damit es eine Ehre wird, in deine Fußstapfen zu treten.![]()
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Gratz Aurae
Mach nen guten Job, sofern das überhaupt geht![]()
Massqoutes. *o*
Ts, ich hab' dir schon 100 Geons dafür gegeben.Zitat von $4pH
Aber evtl. springt im Gegenzug dein G42-Helm für mich heraus. ^__-
Jau. Wollt' mir nicht die Mühe machen. ^-^Zitat von Buhu ^_^
Achja. *Mit Boo und Evanescence in die Kneipe geh und 'ne Cola (jaja, macht euch über mein Alter lustig. T_T) bestell.*
Ich versuchs .__.Zitat von Eva
Pheer my Avatar. ^_^Zitat von Chucktris
DANKE ^___^.Zitat von PROGS-MACH-DINGSI
Kurz und schmerzlos: Danke. ^.^Zitat von No0b
Vie~len Dank nochmal dafür. Sieht einfach zu knuffig aus. ^_^Zitat von Wayachen <3
本当にありがとう!Zitat von Der Mop ^.^
=].
;_;.Zitat von rune
Und nun bedanke ich mich noch bei allen, die meine Wenigkeit gewählt haben:
Dee, Waya, Daen, Saph, ismi, Chuck, Dingsi, Mop, DJ n, masterquest, Chibi, Chrischplak, Rune, nudel, Gala, DS, Chisi, Yoshi, Laguna, NPC-Fighter, und an alle, die auf den kleinen unscheinbaren Kreis neben meinem Nick geklickt haben, allerdings nicht hier hereingeschrieben haben.
Besonderer Dank geht auch an Boo, Evanescence, Maeva und Dee, die "Wahlkonkurenten". Danke. ^_^