Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem mit MSN.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Problem mit MSN.

Wenn ich mich anmelden will steht da irgenwas von ihr
    Net. Messenger Service ist nicht angemeldet ich hab
    alles probiert aber es geht einfach nicht könnte einer von euch mir vielleicht helfen

chinmoku Gast
    Könntest Kommata verwenden, damit man auch danach suchen kann. Naja, prüf mal deine Internetverbindung oder versuchs einfach morgen nochmal ^^"

That's MSN.
    Das ist ein ganz natürlicher Zustand von MSN...manchmal...manchmal aber auch öfters...connectet dieses Ding einfach nicht >__<
    kA worans liegt, einen Serverabsturz MSN-seits würde ich mal stark anzweifeln...

As far as I know führt MSN in letzter Zeit des Öfteren Wartungsarbeiten, die wohl mit dem bevorstehenden Release von Version 7 zusammenhängen, durch.

http://forum.mess.be/index.php?showtopic=1101
    Da stehen eigentlich immer aktuelle Downtimes, Problemlösungen, etc.

Zitat Zitat von -CC-
    As far as I know führt MSN in letzter Zeit des Öfteren Wartungsarbeiten, die wohl mit dem bevorstehenden Release von Version 7 zusammenhängen, durch.

http://forum.mess.be/index.php?showtopic=1101
    Da stehen eigentlich immer aktuelle Downtimes, Problemlösungen, etc.
    Ich hab munkeln hören, das Microsoft... oder wohl eher ein Hacker, ein scheunentorgroßes Sicherheitsloch in MSN aufgespührt hat. AFAIK sind die Downtimes letzter Zeit darauf zurückzuführen, dass in Panik umherrennende M$-Mitarbeiter über die Stromkabel ihrer Server gestolpert sind...
    Nee, mal ehrlich, ich denk die schrauben da an der Sicherheitslücke rum. Das wird auch wohl der Grund gewesen sein weshalb man vor ein paar Tagen gezwungen wurde auf die 6.2'er-Version zu updaten. Sonst hätte man sich nimmer einloggen können. Zumindest wars bei mir so.

Zitat Zitat von Chocwise
    Das wird auch wohl der Grund gewesen sein weshalb man vor ein paar Tagen gezwungen wurde auf die 6.2'er-Version zu updaten. Sonst hätte man sich nimmer einloggen können. Zumindest wars bei mir so.
    Da sieht man den Vorteil von Multimessengern: mit kopete brauche ich keine MSN-Updates.
    Irgendwie ist mir MSN aber nicht sympatisch (wahrscheinlich, weil's von Micro$chrott ist), ich verwende lieber ICQ. Wobei das bei 'nem Multimessenger eigentlich egal ist^^

Zitat Zitat von masterquest
    Da sieht man den Vorteil von Multimessengern: mit kopete brauche ich keine MSN-Updates.
    Irgendwie ist mir MSN aber nicht sympatisch (wahrscheinlich, weil's von Micro$chrott ist), ich verwende lieber ICQ. Wobei das bei 'nem Multimessenger eigentlich egal ist^^
    Hast du dich schonmal einen Abend hingesetzt und ein wenig nach "icq hacken" gegoogled?
    Bei der Masse an kleinen Tools die einem da angeboten werden, halt ich mich doch lieber fern von ICQ. Zu MSN gibts weitaus weniger Tools.

Mal abgesehen davon, dass AOL auch kein viel vertrauenswürdigeren Eindruck auf mich macht wie M$.
    (ICQ = AOL seit 1998)

Oha, das wusste ich nicht. Ich google aber auch nicht nach Hackertools.
    Naja, ich benutze beides, meine Klassenkameraden haben größtenteils nur ICQ, viele Ringler nur MSN.
    Die Originalsoftware habe ich noch nie verwendet (bei ICQ werden 5 Spyware-Programme mitgeliefert, das sind mir 5 zu viel, und MSN hat nie connected. Für Linux gibt's keins von beiden), unter Windoof benutze ich Miranda, unter Linux kopete.

O_o MSN hat(te) Probleme? Irgendwie habe ich davon nicht viel mitgekriegt. Entweder läßt der Server nur Leute nicht rein, die nicht Gaim benutzen, oder ich bin zu einem mysteriösen Server verbunden, der nicht gewartet wird... Alles, was ich kriege sind gelegentliche neu-Logins und die könnten auch von meinem Router verursacht sein.
    Auch Fire (OS X-Multiprotokollmessager) hatte bisher nie unlösbare Loginprobleme.