Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Constantine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hmm...nach den exzellenten Kritiken hier hatte ich eigentlich einen wirklich bahnbrechenden Film erwartet, aber ich muss zugeben, das er zwar wirklich sehr gut ist, aber weit hinter den Erwartungen zurückbleibt, da im Grunde sehr viele Dinge vorhersehbar sind und waren.
    Die schauspielerische Leistung der Akteure aber ist unangefochten gut, und Lu zeichnet ein sehr interessantes Bild des Antichristen, zumal es recht faszinierend ist, wenn man drüber nachdenkt, das ein allwissendes Wesen wie Satan keine Ahnung hat, was mit seinem Sohn passiert, wann er die Hölle verlässt und was seine erbittertsten Gegenspieler (Erzengel Gabriel, zumindet laut biblischer Geschiche) so den ganzen Tag treiben.

    Fazit: Der Film ist nicht erste Klasse, stellenweise ein klein wenig zäh, aber das Thema ist sehr interessant und gut umschrieben

  2. #2
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    [...] das er zwar wirklich sehr gut ist, aber weit hinter den Erwartungen zurückbleibt, da im Grunde sehr viele Dinge vorhersehbar sind und waren.
    genau das ist der Fehler vieler Leute die enttäuscht aus dem Film gehn, denn wie du schon gesagt hast, der Film ist toll umschrieben und die Geschichte interessant. Die Schauspieler auch nicht wirklich schlecht. Aber mehr darf man eben nicht erwarten, nicht wenn man den Trailer gesehen, nicht wenn man sich die Filmografie eines Keanu Reeves anschaut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •