-
Deus
Seit ich vor inzwischen schon ein paar Monaten zum ersten Mal den Teaser gesehen habe, freue ich mich auf den Film. Ich hoffe sehr, dass der gut wird und die Trailer und was man so liest und sieht und hört ist meiner Einschätzung nach eher positiv. Ich suche ja im Moment nach Gründen, meinen Arsch wieder ins Kino zu bewegen, gute Ablenkung und hätt ich einfach Bock drauf, wenn doch nur ein paar gute Filme laufen würden, die mich interessieren.
Das hier ist wohl einer davon, wenn auch nicht etwas so großes wie ein Star Wars oder Herr der Ringe, so hat Constantine doch von anfang an meine Aufmerksamkeit geweckt.
Ich lass mich überraschen, was dabei herauskommt. Ich werde nicht enttäuscht sein, wenn mir keine hochkomplexe und tiefsinnige Story vorgesetzt wird, Special-Effects und richtig gute Action können einen Film unter Umständen auch gut machen (was aber nicht grundsätzlich der Fall sein muss - in Matrix Revolutions z.B. wurde mir davon nur schlecht und eine Story war erst gar nicht vorhanden!) ...