Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Constantine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seit ich vor inzwischen schon ein paar Monaten zum ersten Mal den Teaser gesehen habe, freue ich mich auf den Film. Ich hoffe sehr, dass der gut wird und die Trailer und was man so liest und sieht und hört ist meiner Einschätzung nach eher positiv. Ich suche ja im Moment nach Gründen, meinen Arsch wieder ins Kino zu bewegen, gute Ablenkung und hätt ich einfach Bock drauf, wenn doch nur ein paar gute Filme laufen würden, die mich interessieren.
    Das hier ist wohl einer davon, wenn auch nicht etwas so großes wie ein Star Wars oder Herr der Ringe, so hat Constantine doch von anfang an meine Aufmerksamkeit geweckt.

Ich lass mich überraschen, was dabei herauskommt. Ich werde nicht enttäuscht sein, wenn mir keine hochkomplexe und tiefsinnige Story vorgesetzt wird, Special-Effects und richtig gute Action können einen Film unter Umständen auch gut machen (was aber nicht grundsätzlich der Fall sein muss - in Matrix Revolutions z.B. wurde mir davon nur schlecht und eine Story war erst gar nicht vorhanden!) ...

Zitat Zitat von Enkidu
    Special-Effects und richtig gute Action können einen Film unter Umständen auch gut machen (was aber nicht grundsätzlich der Fall sein muss - in Matrix Revolutions z.B. wurde mir davon nur schlecht und eine Story war erst gar nicht vorhanden!) ...
    und genau daselbe gefühl hab ich bei diesem film...
    mal sehn ich werd mir den film wohl nich freiwillig antun, aber mein kumpel möchte gern darein, da kann ich mich wohl erstens aus gruppenzwang und zweitens aus netigkeit nich vor drücken ich werd mir auch mal die comics angucken, vllt. stimmen die mich um, die special effects sehen echt ziemlich gut aus, aber njua, ma sehn...

@daen: naja aber sagen wir mal so: ich knippse nich gerne mein gehirn im kinosessel aus, wenn ich mir nen film angucke

Zitat Zitat von steelgray
    @daen: naja aber sagen wir mal so: ich knippse nich gerne mein gehirn im kinosessel aus, wenn ich mir nen film angucke

Das Gehirn sollte man nie bei einem Film ausschalten, eher aber die eigene Erwartungshaltung oder das strenge Logikprüfgehirn

Auch stumpfsinnige Ballerfilme sind kein Grund, das Gehirn abzulegen, kann man doch immer noch versuchen, sich Zitate zu merken, Filmfehler zu entdecken (www.die-seher.de <- dankbare Abnehmer) oder sich dankbar zurücklehnen und berieseln lassen.

Den Trailer fand ich auch ziemlich cool .. Aber meistens finde ich dann den eigentliche Film total langweilig (wie bei Underworld) .. Einige Zuschauermeinungen (USA) lassen auch darauf schließen, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen ..

Wenn der Keanu Reaves extra für den Film einen Exorzisten aufgesucht hat, kann er ja nur gut sein ..

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    oder sich dankbar zurücklehnen und berieseln lassen.
    ...was so ziemlich die Definition von Gehirn abschalten ist