Aaaalso...
der film wird ja bald im kino anlaufen (in 4 tagen um genau zu sein *_*!)
daher wollte ich euch mal fragen:
was meint ihr? wird der film eher gut oder schlecht?
also...mir sagen die trailer ziemlich zu. hört sich so nach nem bissel psychokram und spannung an...also eine gute mischung.
wenn ich am donnerstag drin war, werd ich natürlich wieder berichten, wie er war
und ne frage: weiß wer, welches lied das ist, was im trailer gespielt wird? Oo
wer nicht weiß, was ich meine... www.constantine-derfilm.de -> trailer -> trailer II
wird so gegen ende gespielt...
ICH WILL WISSEN, WAS DAS IST >_<
Das überaus geniale Lied ist von Celldweller und heißt Frozen.
Was in den Trailer an Atmosphäre rüberkommt lässt auf einen verdammt geilen Film hoffen. Leider habe ich im Internet schon einige (eher) schlechte Rezensionen gesehen. Einige der Schreiber behaupten das der Film vom äußerlichen zwar perfekt inszeniert, jedoch vom Inhalt etwas dürftig ausgefallen sei. Meine eigene Meinung kann ich mir erst bilden wenn ich den Film gesehen habe, auf der offiziellen Seite habe ich immerhin schon einige (sehr schicke) Szenen gesehen, manche von ihnen werden gekürzt in den Trailern gezeigt.
Ich find den Trailer auch recht interessant, erinnert mich irgendwie etwas an Matrix.
Auch die Story scheint auch etwas komplex zu sein, was ich ja mag.
Dazu spielt anscheinend Keanu Reeves die Hauptrolle, was auch dafür spricht.
Ich denke dass der Film gut und interessant wird. Ich denke es wird auch etwas philosophisches sein.
Allerdings weiß ich jetzt noch nicht wann und ob ich ihn mir anschauen werde.
Hmm....nach Allem, was ich vom Trailer gesehen habe, sieht der Film sehr vielversprechend aus und auch Keanu Reeves scheint mehr für einen philosophischen und inhaltlich starken Film zu sprechen, was bei der Besetzung mit Vin Diesel sicherlich nicht der Fall gewesen wäre.
Jedoch befürchte ich ein Actionfeuerwerk mit inhaltlichen Schwächen und pseudocoolen Sprüchen (al'a Blade oder Hellboy) und auch die dicke Kanone, mit der Mr. Reeves im Trailer hantiert, spricht eher für diese Befürchtung, aber ich lasse mich gerne überraschen
Hellboy kann man wohl schlecht mit den Hellblazer Comics vergleichen. Beide spielen zwar mit der Idee der Hölle, aber gehen in zwei (für mich voll) verschiedene Richtungen.
Hellboy ansich ist ist ja ein Großmaul und besitzt ein temperamentvolles Gemüt, John Constantine ist eher... nüchtern, auch wenn er oft und viel Alkohol konsumiert.
Hellboy gehört sowieso zu den besten Comicverfilmungen, der dritte Platz nach Spiderman und X-Men.
ach du scheisse, schon wieder ein hirnloser effekthascherischer scienfe-fiction-murks-film mit keanu reeves nachdem er mich schon mit der matrix-trilogie und johnny mnemonic fast zu tode genervt hat...
nich nur, dass constantine nach einer merkwürdigen mixtur aus matrix, butterfly effect und terminator aussieht, es is schon wieder so eine comic-verfilmung, bei der ich das gefühl habe, dass der regisseur voll auf special effects statt auf irgendeine ausgeklügelte story gesetzt hat...
himmel gegen hölle, hölle versucht erde zu zerstören *gähn*. ich werd mir den film nicht antun
Omfg, ich geh gleich keulen. *O*
Ich bin ein extrem beeinflußbarer Mensch, was sowas angeht. Und wenn da ein Trailer kommt, wos vor Special Effects nur so strotzt, dann pfeif ich auf Story, ich geh den einfach angucken. ^^ Ich glaube, dass er gut wird. (Ich hoffs... und auch wenn die STory schwächelt, egal.. ) ^^
@Skie: eeehm... .... *grübel* Sin City oder so? *kratz* Alexis rockt die Wand hoch.
Naja, sagen wir mal so: Ein Film, der sich treu bleibt, ist ein Film, den man einschätzen kann. D.h. wenn Constantine wie Hellboy und Terminator eher auf Effekte denn Story geht, und erst gar nicht versucht, so etwas wie ein tiefsinniges Konzept aufzubauen, dann weiß ich, was mich erwartet und dann sehe ich mir so ein Actionfeuerwerk nur zu gerne an, gerade im Kinosaal wird dergleichen doch gleich viel bombastischer
Seit ich vor inzwischen schon ein paar Monaten zum ersten Mal den Teaser gesehen habe, freue ich mich auf den Film. Ich hoffe sehr, dass der gut wird und die Trailer und was man so liest und sieht und hört ist meiner Einschätzung nach eher positiv. Ich suche ja im Moment nach Gründen, meinen Arsch wieder ins Kino zu bewegen, gute Ablenkung und hätt ich einfach Bock drauf, wenn doch nur ein paar gute Filme laufen würden, die mich interessieren.
Das hier ist wohl einer davon, wenn auch nicht etwas so großes wie ein Star Wars oder Herr der Ringe, so hat Constantine doch von anfang an meine Aufmerksamkeit geweckt.
Ich lass mich überraschen, was dabei herauskommt. Ich werde nicht enttäuscht sein, wenn mir keine hochkomplexe und tiefsinnige Story vorgesetzt wird, Special-Effects und richtig gute Action können einen Film unter Umständen auch gut machen (was aber nicht grundsätzlich der Fall sein muss - in Matrix Revolutions z.B. wurde mir davon nur schlecht und eine Story war erst gar nicht vorhanden!) ...
Special-Effects und richtig gute Action können einen Film unter Umständen auch gut machen (was aber nicht grundsätzlich der Fall sein muss - in Matrix Revolutions z.B. wurde mir davon nur schlecht und eine Story war erst gar nicht vorhanden!) ...
...
und genau daselbe gefühl hab ich bei diesem film...
mal sehn ich werd mir den film wohl nich freiwillig antun, aber mein kumpel möchte gern darein, da kann ich mich wohl erstens aus gruppenzwang und zweitens aus netigkeit nich vor drücken ich werd mir auch mal die comics angucken, vllt. stimmen die mich um, die special effects sehen echt ziemlich gut aus, aber njua, ma sehn...
@daen: naja aber sagen wir mal so: ich knippse nich gerne mein gehirn im kinosessel aus, wenn ich mir nen film angucke
Ich schau mir den Film am Freitag oder so an, vielleicht auch Samstag.
Bin seeehr gespannt, hab' mir beide Trailer vor einigen Tagen mal angeschaut und war voll und auf begeistert.
Keanu Reeves ist 'ne gute Besetzung, der passt irgendwie in diese Filme. °o°
Btw., Mop... o_ô'
--
Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
[ deviantART Portfolio ]
@daen: naja aber sagen wir mal so: ich knippse nich gerne mein gehirn im kinosessel aus, wenn ich mir nen film angucke
...
Das Gehirn sollte man nie bei einem Film ausschalten, eher aber die eigene Erwartungshaltung oder das strenge Logikprüfgehirn
Auch stumpfsinnige Ballerfilme sind kein Grund, das Gehirn abzulegen, kann man doch immer noch versuchen, sich Zitate zu merken, Filmfehler zu entdecken (www.die-seher.de <- dankbare Abnehmer) oder sich dankbar zurücklehnen und berieseln lassen.
Den Trailer fand ich auch ziemlich cool .. Aber meistens finde ich dann den eigentliche Film total langweilig (wie bei Underworld) .. Einige Zuschauermeinungen (USA) lassen auch darauf schließen, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen ..
Wenn der Keanu Reaves extra für den Film einen Exorzisten aufgesucht hat, kann er ja nur gut sein ..
Zitat von Daen vom Clan
oder sich dankbar zurücklehnen und berieseln lassen.
...
...was so ziemlich die Definition von Gehirn abschalten ist
Film sieht schon geil aus, aber hoffe, dass ich dann doch nicht enttäuscht werde, da das zur Zeit ziemlich oft der Fall war. Aber ich find Keanu Reeves allgemein sehr gut und auch in diesem Film passt er perfekt.
So ich war gestern in der preview.
Keanu hat sich cuul verhalten und ich war hin und weg von gabriel *lechtz* ( ich weiß, dass war ne schauspielerIN).
am anfang habe ich gedacht, der film wird nicht so der bringer und sie versuchen es mit irgendwelchen ach so cuulen sprüchen aufzubessern, aber hinterher hat man gemerkt, dass keanu nicht den typischen superhelden gespielt hat. das medium ( yuna XDDD) hat auch bezaubert am besten hat aber wirklich der liebe engel gespielt *gg*
das ende fand ich jetzt nicht so bezaubern/berauschend aber es war in ordnung und der teufel hat ja so einiges wett gemacht.
von daher kriegt der film locker 7 von 10 punkten von mir ^^ musik war auch passend. und die hölle war übrigens verdammt geil dargestellt. dachte anfangs der film würde sich mehr auf seine special effects verlassen als auf die story. aber nun ja ^^ schaut halt selbst. ich empfehle euch den film auf jeden fall weiter.
für die frauen: gavin rossdale ( das is er doch oder nicht? sagt mir nicht, dass er das nicht wär...ich hab sofort gesagt er ist es :P) sieht sehr lecker aus in dem film
das fand ich ja mal total geil ich dachte schon so "....bitte nicht -.-", aber dann....hach. überraschend
najo.
ansonsten fand ich den film auch nicht schlecht.
am anfang dachte ich "...woohoo! wie unheimlich! SIE IST AN DER DECKE!!!!111111", aber das wurd dann doch noch besser.
und die höllenszenen haben ja mal sowas von gerockt *_*!
najo...und sonst...die witze waren nicht so a la 'wir müssen nu was total cooles machen', sondern manchmal wirklich geil. ich sag nur "könnten sie mir nicht die richtung zeigen?"
Punktzahl: ! /
Bin begeistert. Mehr gibt es nicht dazu zu sagen.
Und Gabriel rockt sowas von. Sehr stylisch. Ich fand seine/ihre Armbänder geil, mit den Tugenden draufgeschrieben... Rrr.
Aber "Lu", wie Satan von John gerne angesprochen wird... der hatte auch was.
Der Anfang hat mich beeindruckt - sehr viele Parallelen zu "Der Exorzist" sind gegeben, nur dass der Exorzist kein alter Priester ist, sondern ... Constantine. John Constantine, du Ar.schloch.
Edit: Wer von euch hat bis GANZ zum Ende gewartet? Nach dem Abspann gabs ja noch was.
Jeden Trailer den ich sehe, war geil und veranlast mich ihn einfach mal zu sehen. Aber wen man sich an Sachen wie "The Village" oder "Alone in the Dark" erinnert, will man doch vorsichtig mit seiner Wahl sein, und ein paar Heftschen lesen.