So, kein Bock mehr, die Demo zu ziehen, aber ich bewerte die Screens mal.

Screen 1: Nicht nur der eine n00b, sondern auch der andere (ich) denkt, dass das Menü ganz gut aussieht. Nur der Hintergrund ist irgendwie zu extrem... Der stört das fasst ein bisschen. Ich würde den etwas dezenter machen.
Screen 2: Auf den ersten Blick ganz gut, allerdings ist das Pic links irgendwie schlecht gerendert, denn man sieht da noch den Hintergrund. Ein wenig schreibt man nach der neuen RSR auseinander (steinigt mich!)
Screen 3: Beliebt schreibt man mit E nach dem I. Nach dem Satz wäre noch ein Punkt ganz gut. Ansonsten... Meine Einstellung zum Menü kennst du.
Screen 4: Hmm... Hier ist das Mapping nicht wirklich so berauschend. Du hast lediglich zwei Texturen und eine Felswand benutzt. Bringe mehr Texturen und ganz viele Objekte (Bäume, Pflanzen, Pilze, etc.) rein.
Screen 5: 'Mal' schreibt man ohne H und nach dem 'ein' kommt ein Komma. Das 'Und' ist in diesem Fall groß zu schreiben. Die Faces sind diesmal recht gut gelungen, allerdings würde ich sie transparent machen und vielleicht auch kleiner (ähnlich wie in AT).
Screen 6: Der Kamin ist komisch... Außerhalb des Hauses?! 'Fischen' schreibt man in diesem Fall klein. Ansonsten recht nett. Mir persönlich gefälltd der Chipsetstil nicht mehr, aber es ist recht gut.
Screen 7: Wenn die Überschrift 'Mal was vom Mapping' lautet, solltest du schon die beste Map capturen (grinst). 'Kleine' schreibt man hier groß, es müsste heißen "der Alte" (also groß und ohne R). Das Mapping gefällt mir nicht, die Wand ist kerzengerade und ansonsten... Ein Thron, ein paar Säulen... Find' ich eher mager...
Screen 8: 'Lavos ergreift das Schwert in der Höhe' ??? Mein Deutschlehrer würde einen Hustenanfall bekommen. Erstens schreibt man 'ergreift' erst, nachdem man sich der tollen Funktion der Leertaste betätigt hat und außerdem ist der Satz grammatikalisch einfach nur... falsch.

Liebe Grüße,

~ NPC ~