Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Mein Game:Schlachtkeule 49

Zitat Zitat von Der Phoenix
    Hättest du auch gleich den nächsten für reingekriegt, wenn nicht!
    Du bist so fies T-T

So, da dus net checkst, hier mein Pic was falsch ist!!!!! Das Obergeschoss müsste normalerweise bei dieser Architektur kippen, war der Architekt des Schiefen Turmes von Pisa am Werk?

http://img132.exs.cx/img132/2715/17vi.png

Jetzt versteh ich.Wird morgen geändert.
    Danke für die Arbeit beim Malen.
    Ru10r

Mir gefallen die Screens bis auf den Mappingfehler beim Orklager und die fehlenden NPC´s aber die Story könntest du doch etwas mehr enthüllen!!

Ich lege das Projekt erst mal auf die Ablage,war eh noch nicht sehr weit fortgeschritten.Ich übe mich erst mal im Mappen,überleg mir ne Unverbrauchte Story,und neue Helden.Danke an alle Ideengeber,
    Ru10r

Willst du mir bei meinem Projekt Warstein Underground üben so beim AKS?? Denn bein Kampfsystemen hast du ja übung

Das KS:Selbstgebaut

Sorry, wenn ich dich beleidigt hab, aber ich bin wegen dem Übrigen davon ausgegangen, dass du keine eigenes KS machst.

Die Screens:Sollen sich ähnlich sehen.

Dann ist es ja gut.

Der Tite l: Anlehnung an Warhammer 40k,wo ich ein Paar Ideen herhabe(wenn er dir nich pass,denk dir einen besseren aus !!)

Ich finde den Titel wirklich dumm und du solltest dir in deinem eigenen Interesse einen besseren ausdenken.

Die Bedrohung:Ich verrat doch net die ganze Story

Dan ist die Story aber nicht sehr lange.

Zu den Waffen:Leute die mit schwertern kämpfen,können mit Plasmawerfern umgehen ???Neeeeeeeeeeeeee.

Wieso sind die Waffen dann so schlimm, wenn nur die Vonks damit umgehen können und die ja bekanntlich nicht so schlimm sind.

Gen-Dekoder: Das hast du aber gut erkannt.

Man bin ich schlau!

Zu Orks und Menschen:Warum sollen die sich immer bekriegen ?? Wo steht das ?????

Das is nun mal so!

Zu dem Waffensammeln: Du hast auch noch nie was von Leuten gehört die dem Hero helfen ???

Der Hero hat auf der ganzen Welt seine helfenden Späher verteilt! Das ist doch mal ein einflussreicher Hero!

Du hast nur meinen ersten Beitrag gelesen,stimmts ???

Doch aber die anderen beiden Screens sind auch nicht besser.

Werd ich mir merken.

Konstruktive Kritik sieht anders aus.

Wie den?

Ich lege das Projekt erst mal auf die Ablage,war eh noch nicht sehr weit fortgeschritten.

Dacht ich mir schon fast. Trotzdem schade, dass du das Spiel in die Ablage legst. Hoffe, das liegt nicht an mir.

Ich übe mich erst mal im Mappen,überleg mir ne Unverbrauchte Story,und neue Helden.

Das ist ne gute Idee.

Danke an alle Ideengeber,

Nichts zu danke. *megagrins* §ironie

Die Vonks sind eine Spezies aus dem All !!!!!
    Nur die haben die Waffen und können damit gut umgehen.
    Außerdem ist der Held nicht super einflussreich sondern macht Karriere .

@tecnimsey
    Meinetwegen.

Die Vonks sind eine Spezies aus dem All !!!!!

Das weiß ich auch!!!

Nur die haben die Waffen und können damit gut umgehen.

Und warum sind die Waffen dann ein Bedrohung, wenn die Vonks garnicht so schlimm sind?

Außerdem ist der Held nicht super einflussreich sondern macht Karriere .

Und deswegen hat er so viele Komplitzen auf der ganzen Welt?

Irgendwann machen wir nochmal :cs1: und :cs4: und natürlich

Glaub ik hab einen Fehler in deiner neuen Map enddeckt. Die Schatten unter den Verschiedenen Bäumen sind inbegriff des Chipsets oder net? Ich hoffe mal man kann auch unter (hinter) die Bäume gehen. Das heißt dass du auch unter den Schatten läufst. Stell sie aus Event below hero, transparent dar.
    Ansonsten solltest du unbedingt noch unten am Rande jeder Map den Weg auch braun färben und...

@Silvermoon
    Die Freunde kriegt er ja erst wegen seiner erstaunlichen Karriere.
    Aber weil ich da auch net mehr ganz durchsteig,ist das Project ja erstmal auf eis gelegt.
    §laber können wir irgendwann mal machen .Aber muss echt nicht sein .
    @Hazard
    Ich guck mal was ich mache aber das Project ist ja eh erst mal eingestellt.

Geändert von Ru10r (15.02.2005 um 20:27 Uhr)

Aliens, Orks

Ich hab mir die Story durchgelesen.

Das passt doch nicht.
    Aliens und Orks.
    Machen die das oder das :cs3: ?

Zitat Zitat von Graslandscavenger
    Ich hab mir die Story durchgelesen.

Das passt doch nicht.
    Aliens und Orks.
    Machen die das oder das :cs3: ?
    So kämpfen die Orks und die Menschen:
    und so die Vonks: :cs3:

1 Vonk vs. 5 Orks + 5 Mensch

Wer wird wohl gewinnen?

Silvermonn hat's erfasst.
    Aber das Spiel existiert auch auf meiner Festplatte nicht mehr.

Story:
    Aha...
    Vonks spazieren Aufeinmal auf einen Planeten,bringen mega-hi-tech waffen mit und jede Kreatur auf der Erde toleriert jetzt eine neue Rasse.
    Kaum gelandet,schon befinden sich die Waffenweltweit irgendwo.
    Der Held,ein unwichtiger Rekrut der Orks,hat also mal zu viel Final Fantasy gespeilt,gründet eine Gruppe und muss Waffen zerstören.
    Hmm...Ich wette,es gibt eine Mega-waffe,und die heist Vegnagun.
    So siehts aus meiner Sicht aus.
    Zitat Zitat
    Eine neue Spezies,die Vonks sind auf der,noch recht primitieven Welt gelandet.
    Sehr einfalsreich..wenn man sich überhaupt denk,dass Menschen nichtmal in einem primitiven Zeitalter eine Rasse aktzeptieren,die ihnen gefährlich werden können,so scheint der Planet also doch nicht wirklich so primitiv zu sein.

Jetzt ein kleiner Scherz.
    Mehrere Rassen (Vonks -> Sknov's)
    Mfg
    ByDeR

Das ist unglaublich:
    Wenn jemand eine Story rausbringt wird sie entweder als Standartstory oder als klau aus irgendeinem Spiel bewertet. Kann es nicht sein das die Vorstellungen von einer guten Story nunmal so aussehen und es sehr schwer ist etwas komplett eigenes zu machen ???????

@Byder
    Hab noch nie ein FF gespielt.
    Daher meinen Frage : Was ist diese Vengagun ?
    Machst du im Moment auch ein Spiel ??
    Wenn ja will ich die Story wissen.

Die Stätte die du zeigtest sind immer im selben Stil, wie wäre es mal mit etwas anderem. Zudem fehlt dem noch Graß, ein paar Blumen und Morr&Wasser sehen auch ganz nett aus. Ob du Bäume hinmachst... Also ich würde es machen.

Ich will sagen das amn aus den Screens die ich gesehen hab viel machen kann, aber so wie sie jetzt sind gefallen sie mir nicht.

Zitat Zitat von Ru10r
    @Byder
    Hab noch nie ein FF gespielt.
    Daher meinen Frage : Was ist diese Vengagun ?
    Machst du im Moment auch ein Spiel ??
    Wenn ja will ich die Story wissen.
    1.
    Vegnagun ist das Endgegner-Vieh von Final Fantasy X-2
    2.
    Ja,ich mach grad eins.
    Und ich will jetzt nicht angeben,aber ich glaube,dass es an VD ran kommt^^Nein scherz,ich glaube,dass es ein sehr gutes Spiel wird,da du schwimmen kannst und so.
    Eigenes Menü,viele Städte,viele Länder,4 Planeten...
    Hier ist der Link zum Thread:
    Klicken und Lesen

Argh! Story hier, Story da! Was soll das?
    Die Story von Ru10r war gar nicht sooo schlecht. Es fehlten lediglich Details! Schwupp wird sie in der Luft zerrissen! Aliens und Orks passen eigentlich schon zusammen. Bin da zwar kein Fachman, aber bei Warhammer 40k haben Orks Maschinengewehre! Die sind bestimmt nicht selbstgebaut, oder? Und bitte hört mit diesem Thread auf!
    Zitat Zitat von Ru10r
    Aber das Spiel existiert auch auf meiner Festplatte nicht mehr.
    Das Spiel existiert gar nicht mehr! Trotzdem wird weiter diskutiert!