Ich heiße zwar "Phoenix", fühle mich aber trotzdem mal angesprochen.Zitat von Ru10r
Gegen eine kleine Prise Humor habe ich auch absolut nichts, aber "Schlachtkeule 49" klingt doch irgendwie arg albern - wenn du damit eine lustige Persiflage auf "Warhammer 40k" bringen wolltest ... sorry, leider mißlungen!Zitat von Ru10r
Nein, aber du könntest den Plot im Allgemeinen logischer gestalten, damit sich nicht jeder über deine Story beschwert. Denn so hat sie nichts.Zitat von Ru10r
Wieso sollte ich? Ist dein Spiel! Seit wann muss ich deine Arbeit erledigen? Du hast konstruktive Kritik erwünscht und sie von mir bekommen, wenn du sie dann nicht vertragen kannst, sag mir das, und ich werd damit aufhören, dir zu helfen, dein Spiel in einen präsentationsfähigen Zustand zu bringen.Zitat von Ru10r
Für ein einfaches Lager irgendwie widersinnig - soll das jetzt eine befestigte Stadt sein? Dann würde ich was anderes zum Schutz aufstellen als dünne Holzpfosten. Wenn es wiederum nur ein temporäres Lager ist, können es auch einfach Zelte sein, was ja durchaus mehr zu einem mittelalterlichen Kriegslager passt, wie ich finde.Zitat von Ru10r
Auf jeden Fall schonmal etwas detailierter, allerdings, so finde ich, passen diese einfachen Holzhütten so gar nicht zu den Orks, wie wir sie kennen (kann ja natürlich sein, dass sie in deiner Welt anders sind, weiß ich ja nicht): Normal sind Orks doch gefürchtete und blutrünstige Krieger, die mal gerne ihr Lager mit aufgespießten Köpfen schmücken oder hier und da mal nen Kampf austragen, vielleicht zwischendrin ein Nickerchen auf dem nächstbesten Strohhaufen halten, oder sich zum Raport melden. Eine kleine Steinhöhle als z.B. Nahrungslager wäre hier recht passend, oder ein großes Hauptzelt, um das sich die Orks scharen.Zitat von Ru10r
Also im Klartext - lass in dem Lager die Sau raus!
Für selbstgemalte im Anfang auf jeden Fall nicht schlecht - sie sind natürlich verbesserungswürdig, aber wie gesagt, nicht schlecht für den Anfang. Allerdings sind die Orks, die ich kenne (ja, ich kenne viele Orks!Zitat von Ru10r
), weniger auf hübsche Kleiderordnung bedacht, wie es deine scheinbar sind, im Gegenteil: Sie tragen ihre muskulösen Oberkörper nackt, haben auf Rüstungsteilen die Runen ihres Stammes oder schmücken sich mit dem Körperteilen ihrer Besiegten. Auch einfache Kappen tragen sie ja normal nicht - vielleicht einen groben Helm, oder, wenn du es schön primitiv haben willst, einfach den Schädel eines erlegten Tieres. Die Hosen sind auch eher unpassend. Wenn, dann Lendenschurze.
Hättest du auch gleich den nächsten für reingekriegt, wenn nicht!Zitat von -=][USNS][=-Raiden
Festhalten und den richtigen Knopf finden. Für Orks scheinbar schwer, aber durchaus nicht unmöglich.Zitat von Ru10r
Ernstzunehmende Antworten auf Kritik auch.Zitat von Ru10r
So, und nun genug gezwinkert für einen Beitrag.

und :cs4: und natürlich

?