Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Mein Game:Schlachtkeule 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Silvermoon
    Also:
    Das KS:Selbstgebaut
    Die Screens:Sollen sich ähnlich sehen.
    Der Tite l: Anlehnung an Warhammer 40k,wo ich ein Paar Ideen herhabe(wenn er dir nich pass,denk dir einen besseren aus !!)
    Die Bedrohung:Ich verrat doch net die ganze Story
    Zu den Waffen:Leute die mit schwertern kämpfen,können mit Plasmawerfern umgehen ???Neeeeeeeeeeeeee.
    Gen-Dekoder: Das hast du aber gut erkannt.
    Zu Orks und Menschen:Warum sollen die sich immer bekriegen ?? Wo steht das ?????
    Zu dem Waffensammeln: Du hast auch noch nie was von Leuten gehört die dem Hero helfen ???
    Du hast nur meinen ersten Beitrag gelesen,stimmts ???

Konstruktive Kritik sieht anders aus.
    Ru10r

Das KS:Selbstgebaut

Sorry, wenn ich dich beleidigt hab, aber ich bin wegen dem Übrigen davon ausgegangen, dass du keine eigenes KS machst.

Die Screens:Sollen sich ähnlich sehen.

Dann ist es ja gut.

Der Tite l: Anlehnung an Warhammer 40k,wo ich ein Paar Ideen herhabe(wenn er dir nich pass,denk dir einen besseren aus !!)

Ich finde den Titel wirklich dumm und du solltest dir in deinem eigenen Interesse einen besseren ausdenken.

Die Bedrohung:Ich verrat doch net die ganze Story

Dan ist die Story aber nicht sehr lange.

Zu den Waffen:Leute die mit schwertern kämpfen,können mit Plasmawerfern umgehen ???Neeeeeeeeeeeeee.

Wieso sind die Waffen dann so schlimm, wenn nur die Vonks damit umgehen können und die ja bekanntlich nicht so schlimm sind.

Gen-Dekoder: Das hast du aber gut erkannt.

Man bin ich schlau!

Zu Orks und Menschen:Warum sollen die sich immer bekriegen ?? Wo steht das ?????

Das is nun mal so!

Zu dem Waffensammeln: Du hast auch noch nie was von Leuten gehört die dem Hero helfen ???

Der Hero hat auf der ganzen Welt seine helfenden Späher verteilt! Das ist doch mal ein einflussreicher Hero!

Du hast nur meinen ersten Beitrag gelesen,stimmts ???

Doch aber die anderen beiden Screens sind auch nicht besser.

Werd ich mir merken.

Konstruktive Kritik sieht anders aus.

Wie den?

Ich lege das Projekt erst mal auf die Ablage,war eh noch nicht sehr weit fortgeschritten.

Dacht ich mir schon fast. Trotzdem schade, dass du das Spiel in die Ablage legst. Hoffe, das liegt nicht an mir.

Ich übe mich erst mal im Mappen,überleg mir ne Unverbrauchte Story,und neue Helden.

Das ist ne gute Idee.

Danke an alle Ideengeber,

Nichts zu danke. *megagrins* §ironie