Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Faceset erweitern!

Faceset erweitern!

Könnte mir bitte jemand diese Faceset erweitern:

Weil...naja...ne wirklich große auswahl hat man hier ja nicht.
    Ich würde mich wirklich freuen, und wenn jemand nen Eintrag in die Credits für haben will, kann er den haben. Sehen sie nur noch besser aus, wenn schön viel drin ist.^^

Wie gesagt, würde mich echt freeuen wenn das jemand machen könnte...

Welche Gefühlsregungen brauchst du denn?

Nunja..da fehlen ne ganze Menge...eigentlich alle die dir einfallen, weil das die Haupcharakterin im Spiel ist...

Fazit: So viele wie möglich!^^

edit: muss jetzt ins bettsche...würde mich freuen wenn heute oder morgen facesets auftauchen würden^^

Geändert von raian (13.02.2005 um 19:55 Uhr)

Zitat Zitat von raian
    Nunja..da fehlen ne ganze Menge...eigentlich alle die dir einfallen, weil das die Haupcharakterin im Spiel ist...

Fazit: So viele wie möglich!^^
    Hi raian !

Ich an deiner Stelle würde mich mehr bemühen bei der Beschreibung von Sachen, die du andere bittest für dich dich zu erledigen. "Eigentlich alle" ist nicht gerade aussagekräftig. "So viele wie möglich" auch nicht .
    Warum fragst du nicht einfach die Erstellerin dieser Ressource ob sie für dich noch weitere Ausdrücke anfertigt ?

Gruß: Erzengel

Problem: Ich weiß nicht von wem es ist! Aber...hmmm....warst du das? Mal überlegen...könnte sein...du bist ein Grafisches Genie....hmmm.....

joa...aber jetzt mal...okay...dann mal schauen was alles so fehlt:
    -gleigültigkeit
    -erregung (nicht diese....chmchm...eine erregung sonderen aufgeregt sein!)
    -Starke Trauer
    -Ironie
    -Sarkasmus^^
    -Wut
    -Was nicht fehlen darf:En blutendes Face!Die bracuh ich fürs KS,da hab ich was dolles vor!
    -Einfach Glücklich (glücklicher als da halt^^)
    -verliebtheit (das wäre ein muss, da ich sehr sehr wahrscheinlich so etwas einbauen werde!)

Urks...joa, mehr fallen mir gerade nicht ein^^
    wusste gar net wie schwer das ist..geschichte fallen mir geradezu aus den händen...aber emotionen...(da hab ich ein problem mit...ich hasse gefühle....alle........und da meine ich ernst.....)

edit:bähhhä!warum antwortest du denn nicht?!
    edit2in überraschter wäre auch gerade gut.....ich brauch einen^^

Geändert von raian (14.02.2005 um 17:20 Uhr)

antwort

hab mirs mal kopiert und werde es machen. wenns fertig ist setze ich es dir hier rein

PS: ich liebe es faces zu bearbeiten

bis dene Melfice_rpg

Das wollte Arkan auch machen...naja, noch mehr auswahl!

Ich danke euch beiden! Ich denke mal das ihr das sehr gut hinbekommt!^^
    Wollt ihr Credit einträge für? Hätte ich wie gesagt kein Problem mit...

naja.... vielleicht.....

mal gucken ob die schon gehen, aber wenn ich dirn tipp geben kann,; ich würde auf farbtreuere bilder umsteigen!

[bmp]http://www6.1mb.at/uploads/15.02.2005_12:29:55_blauverliebt.png[/bmp]
    ...ich habs mal auf leicht bis mittel verliebt zentriert!(konnte es selber nicht angucken, deshalb jetzt bmp g)

... die wut ist n bissl schwer bei den augen, wie gesagt ich mache lieber farbtreuere faces und chars!

...sry aber bei dem bild musste den tiefen blick rechts noch ein wenig größer machen. (beim zeichnen kams mir eigentlich größer vor )

Geändert von Melfice_rpg (18.02.2005 um 13:03 Uhr)

Farbtreu?
    Was isn das? Aber...joa, ich denke die kann man nehmen. Sie entsprechen zwar mit den Augen und den Tränen dem original, bieten mir aber dennoch eine etwas größere Auswahl. Und das mti den Schatten ist gut^^

edit: mir ist gerade, wo ichs in den maker geladen habe, das die hautfarbe ein wenig verfälscht worden ist....eve ist...uieeeeeemlich bleich geworden, und da sie ne Datenmenge ist, kann ich sie nicht einfach in die Sonne legen...kann man das irgendwie meit meinen bescheidenen mitteln ändern?
    (Adobe Photoshop 7.0 und Adobe Illustrator CS)

Geändert von raian (15.02.2005 um 18:00 Uhr)

kpr...ich werd mich mal dransetzten morgen sind sie dann fertig...

Cooel!^^
    Drei die sich für mich die Arbeit machen...neue Erfahrung wenn man bedenkt das ich in meiner Klasse von allen gehasst werde...obwohl, net mehr so schlimm, hab mir respekt verschafft, jedenfalls ein bisschen.

Also, jetzt muss ich ne neue Danksagung machen:

Ich danke ersteinmal den drei mutigen Faceset editirern, dann meiner Mutter und meinem Vater, meinen restlichen Freunden, meinen Lehrern, und allen anderen. Ich danke außerdem dem RPG-Maker, ohne den ich heute nicht hier wäre[weiter schwafel]

der schwarze war wohl nix...

hmm, jup^^

das schwarze ist wirklich ein wenig verfälscht, ist aber net sclimm, ich schau mal ob ichs hinkrieg...

danke

Also ich finde sie geil, Adi. Wenn ich du wäre wäre ich jetzt gerne ich. Wenn du ich wärst würdest du dann sagen; Auf die Knie? Aber da du nicht ich bist und ich nicht d, verbleiben wir mit meiner simplen aussage;

Ich würde mich mal ganz dick bedanken.

...und ich würde sie auch für mein Spiel nehmen!

@Christjanjuck: Ich weiß das sie gut sind, du meinst doch die von Melfice_Rpg, oder? Die sind gut, ja, aber die Hautfarbe! Das geht schlecht dfas Eve alle Nase lang die Farbe wechselt.^^

wie die farbe is anders? ich erkenne nichts, gabs vielleicht beim übertragen fehler? wenn nicht dann guck ich nochmal bei mir und lad se neu!

bis dene Melfice_rpg

Also, es ist so:

Wenn ich die Facesets in den Maker lade, dann ändert sich die Hautfarbe. Sie wird von normal zu....gelb! Ich weiß nicht warum, du kannst ja mal gucken ob es bei dir auch so ist. Ich hoffe nein, sonst....ist mein Projekt gear*cht!

Ich muss jetzt erstmal.... ich hoffe auf Antwort!

Ps!

habe dein titelbild gesehen und muss sagen, ich fände es besser du würdest für diese blauhaarige, von der du bilder von mir hast nit nehmen. nehme eine mit mehr farbe, lächeln, etc sonst past sie nicht zu diesem anderen kerl; da treffen zwei vers. zeichenarten auf sich (neu, bunt - alt, grau)

bis dene Melfice_rpg

hmm..

ich importiere selten, ich setze sie meistens in den faceset ordner (wenn sie png mit der richtigen tiefe sind) rein und ....nun....das wars, so funktz bei mir.
    bis dene Melfice_rpg

Starkes Faceset.
    @Melfice_rpg
    wenn du noch was zu deinem letzten Post noch was dazuschriben willst und noch kein anderer was neues geschrieben hat,benutz bitte ab jetzt den ÄNDERN-Button.
    Sory for Spam,
    Ru10r