Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Faceset erweitern!

sry aber geht das erste face, dass ich gemacht hat nur bei mir nit, oder konntet ihr das öffnen?

Ich konnte es öffnen, aber das mit dem BMP code funzt net...und wie ist das denn jetzt mit der Farbe? Das wäre super wichtig!

Wie wärs wenn du mal dazu ein Tut schreibst Seeth?
    MfG, Oburi

Nen tutorial für so easy work....(oder heist "tut" etwas anders?) ?
    ich glaube nicht das so etwas besonders schwer ist....
    das einzige wichtige ist eben dass man die Faces in Stile einteilt und dann mehrere von diesm Stiel zusammenwürfelt...
    (also RTP stil,Suikoden Stil,....)

bei mir geht das mit der farbe; sieht genauso aus wie hier!

bis dene Melfice_rpg

Naja, ich habs auch mal versucht. Da ich zumindest bei den anderen edits nicht allzugroße veränderungen wahrgenommen habe, habe ich es jetzt etwas extremer gemacht. Ist nicht so toll geworden, aber wohl besser als nix:

ich hab gestern nochmal was verändert...
    ist leider nix geworden...

Hallö, will jemand n paar face Ausdrücke für mich machen????? Ich schick euch die Datei per Mail zu!!!!!!!!
    (wütend,"von Scmerz erfüllt",ängstlich,erstaunt,gelangweilt)

@lord

warum?? stell die bilder hier einfach aus; schließlich ist das hier ja kein privater thread! wäre es so, dann sag ich nur omg!!!
    achja und @KoA-Dani das auge beim zwinkern, muss nochn stück nach links dann ist es echt gut!

bis dene Melfice_rpg

Geändert von Melfice_rpg (21.02.2005 um 20:31 Uhr)

Zitat Zitat von Melfice_rpg
    @KoA-Dani das auge beim zwinkern, muss nochn stück nach links dann ist es echt gut!
    Danke, der Rat war sicher gut gemeint, trifft aber imo nicht zu (es sei denn, der/die Ersteller/in des Facesets hat sich vertan, was aber imo nicht der Fall ist.) Wenn du das Auge schliesst, verschiebt es sich nicht. Ich habe die Position des Auges nicht verändert, habe es lediglich "geschlossen". Demnach gehört es genau so dahin. Du musst bedenken, dass es ein Animestil ist, dabei sind die Augen "übergross", dazu sieht man das Gesicht leicht von der Seite .. ach bla. Was ich sagen wollte: Ich finde es genau richtig so. Was ich imo nicht gut hinbekommen hab, ist die Farbe der "Wimpern". Ist einen Tick zu dunkel ausgefallen.

@lord_Harpon
    Wenn ich Zeit habe (und du meine "Werke" akzeptabel findest), könnte ich dir eventuell auch was machen. Aber was du falsch machst ist folgendes:

-nix email ! Ganz böse. Mach dir die Mühe und lade es für die möglichen Editer hoch.
    -du musst zeigen, dass es auch sowas wie ein Game gibt, dass du nicht gleich nach zwei Tagen damit aufhörst bzw dass es sich überhaupt lohnt(gut, bei diesem Face hier hatte ich einfach Lust, da überhaupt nix anderes zutun). Gibt genug Leute die immer Fragen, die Arbeit der Hilfsbereiten Helferlein ist dann aber vertane Zeit, weil diese "Trottel" ihre Spiele niemals rausbringen o.ä. .. du verstehst.

@Melfice

Wie kann mer die'n zeigen????
    Ich bekomm das irgentwie net hin.... :

Du meinst Bilder im Thread posten?
    Du klickst auf das kleine Icon mit den Bergen und der Sonne über deinem Posting-Fenster. Da gibst du dann die url d.h. die Quelle des Bildes ein (Achtung http:// nicht vergessen!)

also sollte das bei dir dann ugf so aussehen:

[img]http://www•••••.de/xyz.jpg[/img*] (nur ohne das *)

Und wenn ich den Kram nur auffe Festplatte hab?????

[QUOTE='[KoA-Dani]']Danke, der Rat war sicher gut gemeint, trifft aber imo nicht zu (es sei denn, der/die Ersteller/in des Facesets hat sich vertan, was aber imo nicht der Fall ist.) Wenn du das Auge schliesst, verschiebt es sich nicht. Ich habe die Position des Auges nicht verändert, habe es lediglich "geschlossen". Demnach gehört es genau so dahin. Du musst bedenken, dass es ein Animestil ist, dabei sind die Augen "übergross", dazu sieht man das Gesicht leicht von der Seite .. ach bla. Was ich sagen wollte: Ich finde es genau richtig so. Was ich imo nicht gut hinbekommen hab, ist die Farbe der "Wimpern". Ist einen Tick zu dunkel ausgefallen.

ja schon klar, aber wenn du dir es anschaust wirst du sehen, dass es, wenn es mehr links ist besser aussieht. (rein optisch)

bis dene Melfice_rpg

Zitat Zitat von lord_Harpon
    Und wenn ich den Kram nur auffe Festplatte hab?????
    loade sie bei www.1mb.at hoch (kostenlos) und stell sie in deinen thread aus!
    so machen es viele (au ike g)
    schick mir dann ne pn wenn de ein tread hast!

bis dene Melfice_rpg

Geändert von Melfice_rpg (24.02.2005 um 15:20 Uhr)

So, ich hoffe, ich hab alles richtich gemacht....

haste das richtige format??? muss das erste sein! ich glaube nämlich, du hast gedacht das wäre das bild, is aber nur ne werbung. du musst nicht das bild kopieren sondern die text datei die da unten alle stehen (wie gesagt das erste IMG verstehste)!

bis dene Melfice_rpg

Also, ich hab das jez ma mitm andern Bild probiert(net hier), das hat geklappt....
    Villeicht liegts daran, dass ich das Face mit Paint ausm Faceset rausgeschnitten hab??????????

setz doch einfach das komplette face hier rein und sag welches dieser du bearbeitet haben möchtest, den rest mache ich fg!

bis dene Melfice_rpg