Als ich diesen post gelesen habe hab ich gedacht ich bekomm ne Kriese. DU hast doch sozusagen garkeine Ahnung von dem Spiel. Und ich werd jetzt auch nicht mit meinen post kommen wie genial FFXI ist was man alles erlebt ect. denn da befürchte ich scheitert man bei dir so oder so. PSO ist nix im gegensatz zu FFXI und das kann ich sagen den ich habe PSO jahre lang gespielt. Was hat man in PSO? es dürfen gleich 4 (wow) spieler in ein team. Die welten sind so oder so irgentwann schnell erforscht und nachdem du das oder das level hattest kommt ein boss dann das nächste lvl usw. Alleine schon in der Welt bzw. dem Spielspass kommt es nicht ran. So sind die tatsachen..und nein ich will nicht wirklich gerne PSO runtermachen da ich selber langer süchtling war. Aber vom Spielspass kann PSO FFXI lange nicht das wasser reichen. Soviel mal zu Pso is besser als FFXIZitat
Ja genau das sieht man wieviele spieler FFXI schon hat und das von überall auf der welt. Nicht nur aus Japan.Zitat
Wer sagt bitte das jeder mit der PS2 online geht? schonmal dran gedacht das es auch ne Pc ver gibt?
FFXI hat im vergleich zu anderen online RPG's ne hammer story.Zitat
EDIT: Achja zum Thema
Square wird in USA ne menge gewinn mit FFXI machen. Für Europa sieht es mit FFXI auch nicht wirklich schlecht aus.
Und sooft ich das schon gesagt habe : FFXII wird bestimmt genial hab ich so im gefühl.
Aber FF ist ja nicht das einzige was sie machen. Ausser FFC soll ja jetzt noch eine KH reihe kommen. Und noch vieles vieles mehr. Also ich würd sagen für Square sieht es Rosig aus.
PS: Zu FFX-2 hab ich jetzt nichts gesagt da ich mir kein urteil drüber machen kann.