Zitat Zitat
Original geschrieben von Thorne Xavier
ich glaube, Square ist haarscharf an die Kante gekommen, an der es abwärts geht..
und das einzige, was mich jetzt noch bei ihnen hält, ist die Hoffnung auf FFXII..
mal sehen was wird..

ich vermute mal auf jeden Fall net, dass es allzugroße Meilensteine geben wird-immahin isses ja dann für die PS2..und die kann Grafisch ja net viel mehr
Final Fantasy ist eigentlich schon länger Mainstream, wenn man jemanden nach Rollenspielen fragt fällt dem jenigen meist nur FF ein. Also Square(enix) ist genau an der Stelle an der sie zum Mainstream werden, fortsetzungen, Online Spiele, Infiltration anderer Konsolen (FFC[GCN], FFU[PC]), Ableger, mehr JointVentures (allerdings diesesmal mit Firmen nur weil die Geldgeben und nicht weil die mit-entwickeln!).

Also FFXI, möchte ich nicht beurteilen, ich finde es sieht gut aus, aber trotzdem da Final Fantasy draufsteht, soweit geht meine Zuneigung auch nicht, ich mag Online Spiele Überhaupt nicht. Aber als Spiel was ich davon gesehen habe, nicht schlecht.

Ich sehe das mit geteilter Meinung, auf FFX-2 und FFU das Spiel freue ich mich schon sehr, auf KH2 auch.

Allerdings wenn sie jetzt jedem FF einen Nachfolger geben würden dann wäre es sinnlos die Spiele zu spielen, weil man eh wüsste da kommt noch was...(Dann 2 Jahre warten)...

Außerdem ist KH ein gutes Spiel, aber eine ganze Serie dass ist zuviel, höchstens ne triologie...

Das sie ein Spiel für den Cube rausbringen find ich echt hinterlink, nichts gegen big-N oder den Cube aber Square hatte big-N abesagt und jetzt wo es massig kohle gibt, vergisst man seinen Stolz...

Ich sehe das ich als halbmainstreamler noch die Zeit der PS2 genießen kann, ich geh davon aus dass sobald die nächste Generation von Konsolen kommt (ca. 2005-06) Square ein Mehrteiler FinalFantasy rausbringt,den vierten Teil von Kingdom Hearts und vieleicht schon alles auf allen Konsolen, also PS3, big-N´s Spielzeug und natürlich Bill´s Konsole die sowieso alle Lizensen schon vor dem Start gekauft hat.

Von mir aus soll Squareenix erstmal machen, vieleicht kommen sie nachher noch zu ihren waren Fans zurück, oder ihre Taktik geht auf und sie Sprechen alle Spieler mit irgendwas an, wie wärs mit einem FF-Egoshooter, dann würde FF auch auf den PC´s besser verkauft.

ODER

Man sieht alles als expiriment:

FFXI, ob Onlinespiel mit dem Namen FF auch verkauft werden.
FFCC, ob NintendoFans sich noch für andere Spiele als Zelda interresieren.
KH als weiteres Standbein? Das muss irgendein Reporter falsch verstanden haben, so dumm sind nichtmal Disney,Square und enix zusammen, sie müssten alle wissen, das da kein Potential für eine ganze Reihe vorhanden ist, mich würde es wundern wenn sie einen vernünftigen dritten Teil zusammen bekommen. (Nicht die Firmen und Mitarbeiter selbst, sondern die Leute die Oben das Geld verwalten [und die ganze Zeit Dinge ausbrüten, mit denen sie ihre Fans loswerden] mein ich, wusste nicht wie ich das sagen sollte)

LoRD XeNo

Ich lass mich überraschen!
Ich bin hin und her gerissen, momentan gefällt mir alles sehr positiv!