Nicht gerade toll, aber immerhin. Anscheinend man man Fortschritte.Zitat von Yerodin
Leider kann ich davon bei uns nichts bemerken, hier versucht die Musikindustrie den Konsumenten mit diesen merkwürdigen Normal-Premium-bla Ausgaben zu ködern.
Bonustracks, nja. Fest steht, dass auf meiner CD zwei Lieder mehr drauf sind, ob es jetzt Bonustracks sind oder nicht. Das hört sich beinahe so an wie "Huuu, wenn du mehr Geld bezahlst, bekommst du was gratis. Booonus..."Zitat von Yerodin
![]()
Worauf ich hinaus will: Es will mir nicht einleuchten, was die damit bezwecken sollen. Da könnten sie doch direkt nur die Premium-Version rausbringen und die ist das eben etwas billiger. Die von der Musikindustrie sind reich genug; so etwas würde sie auch nicht ärmer machen.
(Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder war Musik damals billiger, als es den Euro noch nicht gab? -.-)
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass durch die Musikindustrie die Idee des Filesharings geboren wurde. Die Musik ist zu teuer, aber trotzdem wollen viele nicht darauf verzeichten, sprich: Sie saugen sich die Musik per P2P.Zitat von Yerodin
Netter Versuch, aber ich bin selbst einer der "Hacker vom tollen, unabhängigen und ach so intelligenten Chaos Computer Club". Das "Argument" (um das jetzt mal so zu nennen) zieht nicht. Hehe.Zitat von Yerodin
![]()

Leider kann ich davon bei uns nichts bemerken, hier versucht die Musikindustrie den Konsumenten mit diesen merkwürdigen Normal-Premium-bla Ausgaben zu ködern.
).